obduktions bericht,

Liebe Sili,

ich bin gut bekannt mit einer Sterbebegleiterin. Diese berichtet, dass die meisten alleine sterben wollen. Tagtäglich sitzt einer der Verwandten am Bett und in der 1/2 Std., wo die/der Sterbende allein ist, da passiert es. Oft ist es so, um die nächsten Angehörigen zu schützen.....mach dir keine Vorwürfe, alles ist so, wie es sein sollte....
Die Seelen sind unter uns, sprich mit deinem Sohn und denke an ihn, wie er jetzt ein unbeschwertes "Leben" in der geistigen Welt führt. Und entlasse ihn in das Licht. (Denn ich spüre, er ist noch bei dir, da du ihn noch nicht loslassen kannst). Trauer und Selbstvorwürfe stören die Verbindung, das macht ihn traurig.
Ich weiß aus eigener Erfahrung (ich kann mit meiner verstorbenen Mutter kommunizieren) dass keinerlei Erinnerung an eventl. körperl. Leiden mehr da sind.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig Trost geben.
Die Liebe stirbt nie :liebe1:
Liebe Grüße
helio
 
Werbung:
Ich frage mich, warum es sowas geben muss. Warum müssen junge Menschen ersticken? Das Spiel des Lebens..wie lustig.
Ich verstehe sowas einfach nicht........ Gott hat alles erschaffen. Da wird man so ein bissele nachdenklich.

Tut mir sehr leid für dich, Sili!
 
Werbung:
erstmal danke für dein schreiben,darf ich dich fragen wie alt dein sohn war,ich denke immer mann hätte es mitbekommen müssen,da ich 2 zimmer von ihm geschlafen habe,er muß doch nacht luft ringen,ich verstehe einiges nicht,und denke oft ich hätte ihn in stich gelassen als er mich brauchte weil ich ihn nicht hörrte.ich danke dir silvia

unser zwerg war 16 1/2 monate alt wie er gestorben ist. er hatte eine unheilbare muskelerkrankung, die ärtze gaben ihm nicht mehr als 2 jahre
und zu den mitbekommen ... mein zwerg schlief genau bei mir in meinen bett also keine 10 cm und ich habe nichts mitbekommen ...normal musste ich ihm ca. jede std. umdrehen und in dieser nacht wachte ich erst in der früh auf wie der wecker klingelte ....
lg mel
 
Zurück
Oben