Obdachlos

da gibts viele Gründe für - Aussteigen wollen, Extremerfahrungen, eine Spirituelle Prüfung und und und und... jeder Mensch, der auf der Strasse Lebt hat seine eigenen Gründe

lG

FIST

Hallo Fisti:weihna1,

schön dich in Drenice thread begrüßen zu dürfen...schmunzel

Ist schon interessant das ganze hier...Luo Liebes, was meinst du, worauf bezieht sich diese Entscheidung in unserem Wohnverhältnis??

Obdachlos als threadnamen ist doch schon sehr bezeichnet, wie ich finde...
und in gewisser Weise steckt ja viel Wahrheit drin, auch wenn es oberhalb anders ausschaut.....Was meinst du? Ist die Lösung sich ein eigenes Heim zu geben? Diese Thematik ist aus meiner Sicht nicht etwas, was man übers Knie brechen kann und leicht verzwickt, weil ich ebenfalls meinen Teil dazu beigetragen habe....doch wird es langsam aufgelöst....aber Drenice wird bestimmt noch Stellung beziehen....

Danke euch schon mal ganz lieb!

eure Gaia:liebe1:
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

soooooo nun noch einmal das gesamte Blatt erneut gelegt und diesmal hoffentlich auch nicht doppelt vorkommende Karten oder fehlende..

Anker - Klee - Sonne - Hund - Wolken - Haus - Wege - Sense
Baum - Kind - Herz- Park - Fische - Berg - Turm - Buch
Schlange - Schiff - Sterne - Bär - Reiter - Herr - Lilien - Mäuse
Sarg - Schüssel - Ring - Dame - Fuchs - Blumen - Störche - Rute
Eulen - Brief - Mond - Kreuz

Odachlos im Sinne von, sich im eigenen Körper nicht zu Hause fühlen.
Seit der Eröffnung des Threads und heute hat sich eine Menge getan, aber die Tatsache, dass ich noch nicht ganz bei mir bin, besteht noch...

Würde mich auf Feedback wirklich freuen, danke an alle die sich die Zeit nehmen..

lG, Drenice
 
Was mir gerade noch einfällt.. hab meine Personalausweis verloren und meinen Pass finde ich auch nicht wieder..

Gaia lachte und sagte: "Neue Identity oder wie?"

Ich find das gar nicht witzig :p

Jemand eine Idee wo ich wenigstens meinen Pass finden könnte?
 
Anker - Klee - Sonne - Hund - Wolken - Haus - Wege - Sense
Baum - Kind - Herz- Park - Fische - Berg - Turm - Buch
Schlange - Schiff - Sterne - Bär - Reiter - Herr - Lilien - Mäuse
Sarg - Schüssel - Ring - Dame - Fuchs - Blumen - Störche - Rute
Eulen - Brief - Mond - Kreuz







Sodele, so fällt es mir ein wenig leichter -
 
Du hast den Herrn doppelt drin, der untere Herr wäre eigentlich ne Dame. So wie ich das sehe, hab ich meine weibliche Seite gut angenommen ;D
 
Anker - Klee - Sonne - Hund - Wolken - Haus - Wege - Sense
Baum - Kind - Herz- Park - Fische - Berg - Turm - Buch
Schlange - Schiff - Sterne - Bär - Reiter - Herr - Lilien - Mäuse
Sarg - Schüssel - Ring - Dame - Fuchs - Blumen - Störche - Rute
Eulen - Brief - Mond - Kreuz





 
Du hast den Herrn doppelt drin, der untere Herr wäre eigentlich ne Dame. So wie ich das sehe, hab ich meine weibliche Seite gut angenommen ;D


Hmm..Süße, wie kommst du darauf??

Fuchs liegt im Hause der Dame und Dame besetzt das Haus des Herren...und im Hause des Fuchses liegt der Berg...dort also auch das Hindernis, was es gilt zu überwinden, bzw. den Berg hinauf zu klettern. Dann schaut die Dame weg vom Fuchs, er liegt hinter ihr. Sie schaut somit in die Vergangenheit und möchte sich mit dem Fuchs anscheinen noch nicht wirklich konfrontieren. Dame/Fuchs ist die Sichtweise, die sie über sich selbst hat, da im Rücken, schaut sie weg.....

Das ist allerdings nicht die einzige Botschaft dieses Blatt.....es ist sehr klar und deutlich wie ich finde und zeigt auch die Lösung auf....

Schreib nachher noch mehr dazu, dass, war nur mit das makanteste dieses Blattes. Vor allem scheint zwischen Herr und Dame etwas nicht stimmig zu sein. Herr (aktiver Teil deiner) hat ein nicht ganz passendes Bild von der Dame, einseitig, mag das Wort "falsch" nicht benutzen, weil das für mich nicht ganz korrekt wäre.....

Dame schaut in Richtung des Ringes, Schlüssels, Sarges.....ihr geht es um die Sicherheit...wenn ich den Anker spiegel auf den Sarg, dann hält sie daran fest. (Anker/Dame/Herr/Wege/Schlange)

Anker im Reiter, findet ein Festhalten ihrer Gedanken und Gefühlswelt statt. Mond im Anker und Reiter im Berg und Berg im Fuchs...da schließt sich der Kreis wieder.....

Was liegt im Mond? Die Ruten - Kommunikation schlecht hin und in den Ruten das Herz.....im Herz die Mäuse....Dame schaut mehr zurück als hinein...laut des Blattes.....

Kiss
Gaia:liebe1:

PS: Dame empfängt Misstrauen (Fuchs) ignoriert dieses allerdings...Frage? Warum?? Herz/Berg/Mäuse geben Aufschluß
 
Guten Morgen, Süsse...

suche immer noch!

Hab in ner Stunde den Termin bei der Bank.

Was mach ich denn nur?

Misstrauen? Wem oder was gegenüber? Versteh nicht wirklich worauf du hinaus willst.
 
Werbung:
Guten Morgen, Süsse...

suche immer noch!

Hab in ner Stunde den Termin bei der Bank.

Was mach ich denn nur?

Misstrauen? Wem oder was gegenüber? Versteh nicht wirklich worauf du hinaus willst.

Guten Morgen Liebes,

dein Prozeß gerade ist nicht einfach, aber wenn du dadurch bist, bist wie Neugeboren...für mich ist es in der Tat ja noch immer ein bisschen anders....da ich live miterlebe....

Zum Thema Misstrauen.....es geht um die Dame...Fuchs schaut sie an, aber Dame möchte den Fuchs nicht sehen, kehrt sich von ihm ab, dabei möchte er nur genauso viel Aufmerksamkeit bekommen, wie alles andere auch. Er hat ja schließlich ebenfalls seine Berechtigung. Was interessant ist, dass wenn du die Quersumme des Fuchses nimmst, bist du bei dem Baum, bei deinem Wachstum/Vertrauen/Gesundheit/dein Lebensbaum....daran erkennst du, welchen Sinn und Zweck der Fuchs letztendlich erfüllt und verfolgt...dient zu deiner Weiterentwicklung.

Da der Berg im Fuchs liegt....ist hier dein "Hauptproblem".....Vertrauen, welches fehlt....womit hat es zu tun...mit der Dame und dem Herren.....Dame ist das Empfangende Prinzip und Fuchs bestimmt sie, da im Haus der Dame....hier dein gefühltes Misstrauen.....jetzt schaut man womit dieses zu tun hat und kommt von Berg (Sturheit)..zu Reiter (Gedankengut)...dann zum Anker (Festhalten an diesen Gedanken) und dann Anker/Mond...zweifelst an deinen Erfolg und klammerst damit dich an den alten Dingen und Strukturen fest, die du bisher gewohnt und nicht anders kanntest.

Herz/Ruten/Berg/Mond.....dein Kommunikation zu deinen Gefühlen unterbrichst du damit, der Fluß zu dir und deinem Herzen wird durch deine Ängste getrennt.

Und wenn du hin zum Turm hinüber gehst...siehst du wieder ein wichtiges Thema...Kontrolle...Machtposition, die dich letztendlich von dir mehr trennt als du dir selbst etwas gibst (Mäuse nagen an den Lilien (ungleichgewicht somit) darüber der Turm) Du schaust von oben auf alles, vom Kopf, aber bist nicht unten bei allen anderen, wenn man das so nennen kann....dadurch sperrst du dich selbst aus...lässt kein Gefühl zu.....Buch/Sterne...deuten auf deine geheimen Wünsche/Ziele hin...dort liegt der Schlüssel.....vergegenwärtigen....Eule/Schlüssel...die Aufregung und die Sorgen in Bezug zu deiner Sicherheit.....Park in den Eulen und dann der Bär im Park rät dir im Grunde nur Mut zur eigenen Offenbarung!!!

Ergründung deiner Wut.... (Sense/Fuchs) Eine alte Verbindung wird aufgelöst (Sarg im Ring und Sense im Sarg und dann der Neubeginn durch Kind in der Sense) Dann fließt auch das Geld erst wieder, zwar kleines, aber es kommt....

Kiss
deine Gaia:liebe1:
 
Zurück
Oben