Obama vs. Romney

US-Wahl: Wen würdet Ihr wählen?

  • Barack Obama

    Stimmen: 24 66,7%
  • Mitt Romney

    Stimmen: 1 2,8%
  • Keinen von beiden

    Stimmen: 11 30,6%

  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Wahlkampfhilfe per Film für Obama. Super Timing irgendwie... Obwohl der Film sogar in die Kinos soll, wird er zwei Tage vor der Wahl im TV ausgestrahlt. :D

Gute Nachricht für Barack Obama -
Bin Laden kommt ins TV


Nach einem guten Auftritt im TV-Duell holt Mitt Romney im Rennen um das Weiße Haus auf. Doch für Barack Obama gibt es auch gute Nachrichten. Die US-Amerikaner werden zwei Tage vor der Wahl per Spielfilm an den größten Triumpf des Präsidenten erinnert: die Tötung Osama bin Ladens. Einen Trailer des Films gibt es bereits zu sehen.

(...)


Zum anderen soll zwei Tage vor der Wahl der erste Spielfilm über die Tötung von Osama bin Laden im Fernsehen gezeigt werden. Wie das US-Branchenblatt "Variety" berichtet, hat der Kabel-Sender National Geographic am 4. November den Film "Seal Team Six: The Raid on Osama bin Laden" im Programm. Regisseur John Stockwell schildert darin den Einsatz des legendären "Team Six" der Navy-Seals, eine Eliteeinheit der US-Marine, die am 2. Mai 2011 in Pakistan Bin Laden erschossen hatte.

Der Produzent des Films, Harvey Weinstein, macht sich für die Wiederwahl des US-Präsidenten stark. Im Trailer sagt ein Darsteller unter anderem: "Der Präsident der Vereinigten Staaten setzt bei dieser Mission seine Präsidentschaft aufs Spiel." Der Film soll später auch in die Kinos kommen. Als Oberbefehlshaber des US-Militärs hatte Obama grünes Licht für den Angriff auf Bin Laden gegeben. Die Tötung des Al-Kaida-Chefs ließ seine Popularität steigen.

http://www.n-tv.de/politik/US-Wahl/Bin-Laden-kommt-ins-TV-article7403456.html
 
Werbung:
Auch völlig unwichtig weil erst wenn es keine Politik mehr geben würde, samt denen dahinter die wirklich das sagen haben, es erste Weltveränderungen geben könnte, zeigt aber erschreckend wie stumpf und kurzsichtig Völker gemacht wurden, immer noch glauben einer davon würde was ändern, man sie mit einigen Geldscheinen abspeisen kann, oder dem Märchen von Demokratie und Freiheit ruhig stellen...und abkassieren, gigantisch wie simpel man einen ganzen Planeten mit der Masche über Jahrhunderte verschaukeln kann...doch es macht eben keinen Unterschied in einem Haifischbecken die Haie immer zu wechseln.

da geb ich dir recht. trotzdem finden wahlen statt (ich denke aber, die sind manipuliert, sonst wäre busch kein zweites mal gewählt worden). und wozu dann wahlen machen, wenn die präsidenten eh nur das tun, was die dahinter sagen?
ich weiß nicht, wie das wirklich alles abläuft, aber wenn ich schon die (scheinbare) wahl habe, dann wähle ich bestimmt niemanden mehr, der an lügen nicht zu übertreffen ist (obama).
 
wahrscheinlich wird wieder obama gewinnen, weil die menschen einfach nichts dazulernen. trotz seiner fortgesetzten bush-verbrechen werden ihn die menschen wohl wieder wählen.

letztendlich ist es vielleicht egal, trotzdem sollte man obama nicht mehr wählen und hätte ihn auch nie wählen sollen.

Und du meinst im Ernst, Romney macht da IRGENDWAS besser? :rolleyes:

:lachen: :D
 
In the cabal controlled US election farce, meanwhile, the Pope and Queen have been funneling billions of dollars each to get Obama re-elected as US president, according to Italina [Italian] P2 Freemason sources.

They are fighting against the Bush crime family who want their front man Romney in power. In either case, this intelligence insulting show will be decided behind closed doors and Mossad companies, who count US votes, will rig the results accordingly.

The pentagon and the agency guys say they will make sure the election does not go ahead until democracy is restored. They are working with one militia group linked to Jesse Ventura and Ron Paul and another one working with “Drake.”

http://ragyn.com/en/benjamin-fullfo...nd-israel-about-to-revert-to-turkish-control/

Mitt Romney will den dritten Weltkrieg und eine neue Weltordnung.
Obama wollte den Bankern die Macht entziehen,
was aber nicht so funktioniert hat.
Obama ist allerdings auch ein Freund der Drohnenangriffe,
wobei zumeist fast nur unschuldige Zivilisten getötet werden.
Diejenigen mit den meisten Dollars,involviert in Rüstungs,Öl und Bankensekto,r unterstützen Mitt Romney.
Der Dollar wäre gar nix mehr wert wenn Iran ,China,Russland und Japan ihr Öl nicht mehr in Dollars rechnen würden.
Darum die Inszenierung von 911 um den dritten Weltkrieg weiter voranzutreiben.
Alle die aufmucken werden vernichtet oder befreit vom bösen alten Regime wie in Irak oder Lybien geschehen.
Diese Länder wollten ihr Öl nämlich nicht mehr in Dollar rechnen und hatten zuvor beste wirtschaftliche Beziehungen zu Russland und China gehabt.
USA und der Westen war außen vor.
Also wurde die Führung weggebombt und wieder eine USA freundliche Regierung installiert um die Russen und Chinesen vom Markt zu drängen.
Oder man fädelt eine Revolution an wie in Ägypten und Tunesien wo "Aufständische von Geheimdienstleuten dabei unterstützt werden.
Das war alles von sehr langer Hand geplant wie ich eindeutig belegte:


Hier redet ein Ex Vier Sterne General:

http://www.youtube.com/watch?v=Ha1rEhovONU
 
Werbung:
Zurück
Oben