Obama-Regierung will Internet stärker überwachen

Werbung:
schooko,es ist tatsächlich nichts neues...für dich nicht,für mich nicht,für viele andere nicht...jedoch für manche sicher.auch DU hast ALLES irgendwann zum ersten mal gehört.ganz egal,was du von den beiträgen hältst,du mußt sie nicht abwürgen.

Das ist aber genau das, was er will und dafür ist er wohl auch hier. ;) Dass die Internetüberwachung noch weiter verschärft werden sollen, ist sicher eine neue Meldung.
 
der "Staatsfeind Nr. 1" wird Realität...schade, dass ich schon so alt bin, ich hätte gerne mitverfolgt wie sich das ganze in der Welt entwickelt die nächsten 30 Jahre, da wird noch so einiges auf unsere Kinder und Kindes-Kinder zukommen...:)

Nicht wenn das Wirtschaftssystem zusammenbricht und das wird es - wenn man sich weiterhin so dumm und dämlich anstellt.
 
Bei dir brauche ich zuviel Schokolade, Schooko, um meine Nerven wieder zu beruhigen, deshalb lese ich deine Posts nicht. ;)
 
tolle quelle. aber da erreicht es die leute. die, die davon noch nix gehoert oder gelesen
haben, von pgp keys keine ahnung haben und denken, dass ihr gmx account sicher ist.
denn sicher ist im internet fast nur, dass nix sicher ist... ^^
 
Werbung:
Zurück
Oben