Obama neuer Präsident - Wechsel: Wie geht es weiter?

Was wird Obama wirklich verändern können(Mehrfachantworten!)?

  • Außenpolitisches Vorgehen der USA

    Stimmen: 36 53,7%
  • Innenpolitische Probleme: Arbeitslosigkeit, Armut, Rassismus

    Stimmen: 34 50,7%
  • Veränderung des Bewusstseins der Amerikaner

    Stimmen: 36 53,7%
  • Veränderung des Bewusstseins weltweit

    Stimmen: 27 40,3%

  • Umfrageteilnehmer
    67
Onkel Bush hat soviel verbockt, da freut sich natürlich die ganze Welt, das es eine Änderung gibt. Ich stimme zu, egal wer jetzt Präsident geworden wäre, er hätte viel Aufsehen erregt. Der erste farbige Präsident der USA, das gibt doch schon Hoffnung, das große Veränderungen kommen. Was mir sorgen macht ist, das er gesund bleibt. Amerika hat sehr viele Rassisten.
Lasst uns auf das Beste hoffen!
 
Werbung:
kronzucker meinte die menschenmassen dort und nicht die show :rolleyes:

ausserdem wurde gesagt das ca 2/3 der kosten von privatleuten....können ja dann nur reiche sein.....übernommen werden

ja, das kann man bestimmt abschreiben, ausserdem ist das Geld ja eh bald nix mehr wert. Insofern raus damit :)

SWR3 hat heute einen neuen Titel kreiert:

"Give me Hope Obama" "bevore the morning comes"

:banane:

Naja die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Mal gespannt wie alt sie wird....:D

Groovy
 
Ich glaube nicht, dass es in Amerika viele veränderungen geben wird, würde er tatsächlich etwas verändern wollen, dann........ JFK alter Kumpel sehen wir uns wieder!
Die Illuminaten arbeiten...............
 
Werbung:
Hei,.... können wir ihn nicht "umbenennen" in "Obi Wan Obami" analog zu "Obi Wan Kenobi!"??? Ich denke, dieser Name wäre treffender für ihn. Oder.....:D:umarmen:

Alles Liebe
"The B.H.O. Chronicles" Erfinder - A/E



"Obi-Bama" benutze ich schon seit Monaten. Mit eben diesem Hintergedanken.

Aber ich lass auch noch "Obi-Wan-Bama" durchgehen... :D
 
Zurück
Oben