Obama in Dresden (Thema geteilt: Neues Thema)

lichtbrücke;2081055 schrieb:
Nix gegen Obama, ich mag ihn, er hat Charisma. Trotzdem kann ich diese teilweise lodernde Euphorie für ihn nicht nachempfinden. Keine Ahnung, warum.

Weil da nix Tolles dran ist, an dem Mann :tomate:
 
Werbung:
Es Recht zu machen Jedermann, ist eine Kunst die keiner kann. Man kann sich aufregen, ärgern und endlos diskutieren warum Obama hier ist. Zum Glück ist man dazu nicht verpflichtet. Und wie soll man gemeinsam die Welt verändern, wenn man sich schon an kleinen Sachen aufhängt? Bevor man versucht die Welt zu verändern sollte man erst mal bei sich anfangen und fragen was für ein Ziel habe ich. Wie sieht meine Welt aus? Und vorallem
soll man an niemanden Forderungen stellen, die man selber nicht bereit ist zu tun.....

Liebe Grüße, Marina
 
Zurück
Oben