Obama fordert rasche Aufnahme von Türkei in die EU

Werbung:
Und es gibt wunderschöne Leute bei den Moslems.:) Frauen wie Männer.

Vor kurzem dachte ich noch, das diese Burkas irgendwie echt ne Eigendynamik haben. Man sieht ne Frau mit sonem Ding an, und die könnte echt schön sein, aber man denkt automatisch: "Das Ding muss nen Grund haben! Wer sowas trägt, sollte es weitertragen!" Passiert mir in Berlin öfter. Hab Angst vor Burkafrauen. Finde es auch richtig das man sie kaum aus dem Haus lässt.

Und dann die, die keine tragen und auch noch schön sind. Die zwinkern einem zu, man zwinkert zurück... und schwupps hat man Stress mit ihren Brüdern.

Habs zwar noch nicht erlebt, aber nur weil ich eh zu schüchtern bin, wenn ne Frau keine Burka trägt. :D
 
Wenn Obama mir diesen Vorschlag machen würde bzw. diesen Wunsch äussern würde, schaute ich ihn ganz ruhig in die Augen und sagte ihm mit gelassener Stimme:

"Wir werden die Türkei in die EU aufnehmen -
- am Tag nachdem Ihr Mexiko in die USA aufgenommen habt."

:D
 
eine blöde sache. die religion der christen und der moslems versteht sich nicht. viele dinge, die die gläubigen der moslems in ihren glauben interpretieren ist einfach menschenverachtend. wobei ich die christen keinesfalls verschönigen will. dumme situation...auch wenn mich einige hier nicht verstehen werden...scheiß religionen!!!! :wut1:

Da bin ich deiner Meinung! Durch die vielen Glaubenssysteme,wurde immer und immer wieder Kriege ausgelöst!
Und die Menschheit, hat nicht viel dazugelernt.
 
Hallo alle :)

es ist immer sinnvoll zu bedenken, dass Obama, so sehr wir ihn wohl alle lieben, amerikanische Interessen vertreten muss. Das ist sein Job.

NAtürlich geht es ihn einen Scheiss an, wie wir unsere Politik leben: wir sagen ihm ja auch nicht dass er die Grenze zu Mexiko öffnen soll, und allen Mexikanern die GreenCard geben soll.

Aber er vertritt nun mal amerikanische Interessen, und die sagen: Unsere Flugzeuge erreichen viele wichtige Punkte, wenn wir die Türkei in der Tasche haben.

Ich war einmal bei Muslimen zu Besuch: Die Töchter ohne Schleier, haben mich und meinen Bruder bewirtet. Ich habe selten Menschen so viel Lachen sehen. Uns selten so eine Offenheit, und so viel Herzlichkeit. Jetzt da ich daran denke, geht mein Herz auf. Die eine Tochter hatte eine Buddha Statue in ihrem Zimmer. Das war für sie vollkommen mit Allah vereinbar, da alles aus der gleichen Quelle stammt.

Aber seien wir mal ehrlich: in den meisten muslimischen Häusern läuft das nicht so ab. Es ist eine Macho Kultur. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber was ich so sehe sind nur selten diese Ausnahmen, sondern eine andere Kultur. Und diese Kultur dringt in eure Kultur ein (ich bin kein Deuzscher, aber ich habe 2,5 Jahre in Deutschland gelebt). Eure Frauen sind Schlampen, weil sie machen können was sie wollen, und nicht was die Männer von ihnen wollen. Noch einmal: ich weiss es gibt Ausnahmen, aber der Standart ist halt dass die Türkisch Kultur sich nicht mit der Deutschen, Östereischischen oder sonst einer Europäischen Kultur verträgt.
Wir haben nicht seid 60 Jahren an einer Kultur der Gleichberechtigung und der Meinungsfreiheit gearbeitet, damit jetzt irgendwelche Machos kommen, und unsere Kultur unter dem Vorwand von IHRER kulturellen Selbstbestimmung zerstören.
Ich selber bin politisch links orientiert, und das liegt daran dass ich alle Menschen als gleichberechtig ansehe... sogar Frauen ;)
Und wer in eine Gesellschaft eintreten will, die diesen revolutionären, wunderbaren und einzig vernunftmässigen Schritt gemacht hat, der sollte erst einmal in seiner eigenen Kultur dafür sorgen, dass dieser Schritt nachvollzogen wird. Danach sind sie herrzlich willkommen.
 
da bin ich ja mal mit dem Obama einer Meinung: die Türkei so rasch wie möglich in die EU :)
 
ich nicht, Eva. Schau dich mal in den Gesichtern Deiner Mitmenschen um. Ich sehe in vielen österreichischen (seit hunderten von Jahren hier wohnhaft)Spuren von Tataren, mongolische Wangenknochen, semitische Nasen, pechschwarze Haare, usw usf. Hautfarbe-Verbindung zwischen Weißen und Schwarzen, Schwarzen und Asiaten, Asiaten und Weißen. So weicht man der Degeneration aus.

Die bizarre Idee, "Degeneration" (was soll denn das sein?) durch Rassenmischung auszugleichen, ist rassistisch.
 
So ist es. Das Blut muss durchmischt werden. Bald werden wir über 100 Jahre alt und noch älter werden. Die Mosleme sind gesund und noch nicht degeneriert. Wir brauchen die Kinder für unsere Zukunft, zumal wir selber zu wenige bekommen. Selber schuld.

:lachen::lachen::lachen:

Ich bin erstaunt, dass eine derartige Argumentation heute noch möglich ist. Das ist ja Sozialdarwinismus in Reinkultur! Grausig!
 
Was geht uns ein US-amerikanischer Präsident an?
Wir Österreicher richten uns in erster Linie aus den Interessen unseres eigenen Volkes. Und die fordern es, unsere nationalen Ressourcen nicht nach Anatolien zu senden, sondern für unsere eigenen Mitbürgerinnen und Mitbürger zu verwenden.
 
Werbung:
Wenn Mexiko Teil der USA wird, dann meinetwegen, obwohl das auch ein Entgegenkommen wäre, denn Mexiko ist 100% amerikanisch, die Türkei nur 3% europäisch, der Rest gehört zu ASIEN.
Wie wollen wir Anfragen von Marokko, Tunesien, Israel, Iran etc. entgegnen, bzw. wie wollen wir begründen, sie nicht aufzunehmen, wo wir doch die Türkei auch.....Oder wollen wir alle aufnehmen, die wollen, bis nach Indien und Kongo? Was hat das dann noch mit Europa zu tun? Türkei und Co können sich doch in asiatischen bzw. afrikanischen Bündnissen engagieren.
 
Zurück
Oben