Obama fordert rasche Aufnahme von Türkei in die EU

Werbung:
als gut positionierte Militärbasis?

Ja, was denn sonst?

Ob da noch mehr Türken in Östereich einwandern werden?

Da sehe ich ein gefundenes Thema für opti. Wo ist er nur?

:ironie:
Ob wir dadurch von den Moslems überrannt werden? Uns droht nun tatsächlich die so sehr gefürchtete ISLAMISIERUNG.

Wer fürchtet sich davor?

lg eva07
 
ich nicht, Eva. Schau dich mal in den Gesichtern Deiner Mitmenschen um. Ich sehe in vielen österreichischen (seit hunderten von Jahren hier wohnhaft)Spuren von Tataren, mongolische Wangenknochen, semitische Nasen, pechschwarze Haare, usw usf. Hautfarbe-Verbindung zwischen Weißen und Schwarzen, Schwarzen und Asiaten, Asiaten und Weißen. So weicht man der Degeneration aus.
 
ich nicht, Eva. Schau dich mal in den Gesichtern Deiner Mitmenschen um. Ich sehe in vielen österreichischen (seit hunderten von Jahren hier wohnhaft)Spuren von Tataren, mongolische Wangenknochen, semitische Nasen, pechschwarze Haare, usw usf. Hautfarbe-Verbindung zwischen Weißen und Schwarzen, Schwarzen und Asiaten, Asiaten und Weißen. So weicht man der Degeneration aus.

So ist es. Das Blut muss durchmischt werden. Bald werden wir über 100 Jahre alt und noch älter werden. Die Mosleme sind gesund und noch nicht degeneriert. Wir brauchen die Kinder für unsere Zukunft, zumal wir selber zu wenige bekommen. Selber schuld.

:lachen::lachen::lachen:
 
eine blöde sache. die religion der christen und der moslems versteht sich nicht. viele dinge, die die gläubigen der moslems in ihren glauben interpretieren ist einfach menschenverachtend. wobei ich die christen keinesfalls verschönigen will. dumme situation...auch wenn mich einige hier nicht verstehen werden...scheiß religionen!!!! :wut1:
 
...scheiß religionen!!!! :wut1:

Doch, das verstehe ich sehr gut. Es happert halt leider oft bei der Interpretation der entsprechenden Wahrheit. Hast du mal die Bibel gelesen? Ich habe mal angefangen. Es war ein derart unglaublicher Wirr-warr, mit so viel Interpretationsspielraum, dass ich irgendwann aufgegeben habe.

Aber an sich denke ich schon, dass der Kern jeder Religion urprünglich ein guter war.
 
Werbung:
Doch, das verstehe ich sehr gut. Es happert halt leider oft bei der Interpretation der entsprechenden Wahrheit. Hast du mal die Bibel gelesen? Ich habe mal angefangen. Es war ein derart unglaublicher Wirr-warr, mit so viel Interpretationsspielraum, dass ich irgendwann aufgegeben habe.

Aber an sich denke ich schon, dass der Kern jeder Religion urprünglich ein guter war.

stimmt. sowohl die christliche als auch die moslemische religion war vom prediger her..der diese religion vertrat gut. nur was die folgenden gläubiger daraus machen..war schlicht...grausam und ist es auch heute noch! :rolleyes:
 
Zurück
Oben