1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Obama fordert rasche Aufnahme von Türkei in die EU

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Xchen, 11. April 2009.

1. Xchen

Xchen Guest

Werbung:
    als gut positionierte Militärbasis?

2. eva07

eva07 Neues Mitglied

Ja, was denn sonst?

Ob da noch mehr Türken in Östereich einwandern werden?

Da sehe ich ein gefundenes Thema für opti. Wo ist er nur?

:ironie:
    Ob wir dadurch von den Moslems überrannt werden? Uns droht nun tatsächlich die so sehr gefürchtete ISLAMISIERUNG.

Wer fürchtet sich davor?

lg eva07

3. Xchen

Xchen Guest

ich nicht, Eva. Schau dich mal in den Gesichtern Deiner Mitmenschen um. Ich sehe in vielen österreichischen (seit hunderten von Jahren hier wohnhaft)Spuren von Tataren, mongolische Wangenknochen, semitische Nasen, pechschwarze Haare, usw usf. Hautfarbe-Verbindung zwischen Weißen und Schwarzen, Schwarzen und Asiaten, Asiaten und Weißen. So weicht man der Degeneration aus.

4. herzverstand

herzverstand Aktives Mitglied

5. eva07

eva07 Neues Mitglied

So ist es. Das Blut muss durchmischt werden. Bald werden wir über 100 Jahre alt und noch älter werden. Die Mosleme sind gesund und noch nicht degeneriert. Wir brauchen die Kinder für unsere Zukunft, zumal wir selber zu wenige bekommen. Selber schuld.

:lachen::lachen::lachen:

6. Darkhorizon

Darkhorizon Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    eine blöde sache. die religion der christen und der moslems versteht sich nicht. viele dinge, die die gläubigen der moslems in ihren glauben interpretieren ist einfach menschenverachtend. wobei ich die christen keinesfalls verschönigen will. dumme situation...auch wenn mich einige hier nicht verstehen werden...scheiß religionen!!!! :wut1:

7. cultbuster

cultbuster Neues Mitglied

Türkei bringt 15% Inflationsrate pro Jahr mit.

8. Cleopatra2000

Cleopatra2000 Sehr aktives Mitglied

Doch, das verstehe ich sehr gut. Es happert halt leider oft bei der Interpretation der entsprechenden Wahrheit. Hast du mal die Bibel gelesen? Ich habe mal angefangen. Es war ein derart unglaublicher Wirr-warr, mit so viel Interpretationsspielraum, dass ich irgendwann aufgegeben habe.

Aber an sich denke ich schon, dass der Kern jeder Religion urprünglich ein guter war.

9. Cleopatra2000

Cleopatra2000 Sehr aktives Mitglied

Und es gibt wunderschöne Leute bei den Moslems.:) Frauen wie Männer.

10. Darkhorizon

Darkhorizon Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    stimmt. sowohl die christliche als auch die moslemische religion war vom prediger her..der diese religion vertrat gut. nur was die folgenden gläubiger daraus machen..war schlicht...grausam und ist es auch heute noch! :rolleyes:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen