Obama bestätigt Chemtrail-Sprüheinsätze

Werbung:
Gut aufbereitet ist auch schnell gelogen. Von 'Chemtrails' habe ich in der - interessanterweise englischsprachig unterlegten - RTL-Reportage nichts gehört. Warum die englischen Texte ...?
Und: was bitte ist denn aus den Anzeigen gegen das Verteidigungsministerium bzw. die Luftwaffe 2006 in D geworden? Jemand Informiertes da?

Oder passt es einfach besser, wenn US-Amerikanische Medien auf dem Vormarsch sind? Bunt ist schön und prägt. Joar. Aber vielleicht hab ich auch einfach nur dieses Reißerische satt. Und 'Bilderberger' darf auch nicht fehlen ... pffhhhh. :cool:

Loge33

Zusammenhänge usw zusammen zu bekommen, ist dann wohl auch ehr Glückssache.

Allerdings braucht man dafür wohl schon Augen die auch zum sehen genutzt werden... anstatt nur zum zu drücken.....und Ohren die des hören fähig sind... ein Hirn in der Mitte hilft auch ungemein.

 
Zusammenhänge usw zusammen zu bekommen, ist dann wohl auch ehr Glückssache.

Allerdings braucht man dafür wohl schon Augen die auch zum sehen genutzt werden... anstatt nur zum zu drücken.....und Ohren die des hören fähig sind... ein Hirn in der Mitte hilft auch ungemein.


Allgemeinplätze?

Was meinst du konkret?? :confused: Sprich!
 
Armin Risi ist auch nicht das, was ich als seriöse Quelle bezeichne.

Alles Interessensvertreter, die sich in ihrer Welt durch vermeintlich logische Schlußfolgerungen von rein subjektiven Beobachtungen abgesichert haben. Viel Gehau' um nix.

Wirst du für das, was du hier so bringst bezahlt?

Was du nicht glauben willst, was offensichtlich ist, das verzerrst du ohne gleichen.... merkt aber wacher Mensch, der nicht von deinem Schlag ist.
Und nichts auch noch so unübersehbares wirst du sehen.... können... wollen.

Oh Herr schmeiß Hirn vom Himmel aber nicht wieder so dermaßen daneben.
Obwohl... du hüpfst auch wenn es Hirn regnet geschickt aus dem Weg.
 
Wirst du für das, was du hier so bringst bezahlt?

Ja, von den Illuminaten.

Was du nicht glauben willst, was offensichtlich ist, das verzerrst du ohne gleichen.... merkt aber wacher Mensch, der nicht von deinem Schlag ist.
Und nichts auch noch so unübersehbares wirst du sehen.... können... wollen.

Eines Tages, oh Herr...

Oh Herr schmeiß Hirn vom Himmel aber nicht wieder so dermaßen daneben.
Obwohl... du hüpfst auch wenn es Hirn regnet geschickt aus dem Weg.
Sag ich doch, als ob ich's geahnt hätte, nech ^^
 
Jo - und im Mittelalter waren die Kämtrels ganz besonders aggressiv und pöhse, weil anders ist die damals hohe Kindersterblichkeit nicht zu erklären.:schmoll:

Kindersterblichkeit ? Du arme Uninformierte, du ;)

*Sie* :alien:

http://www.google.de/imgres?imgurl=...efox-a&rls=org.mozilla:de:official&tbs=isch:1

waren in früheren Inkarnationen bereits damals unterwegs wie die PEST usw.:tomate:

ganze Landstriche wurden so entvölkert :rolleyes:

es wird alles ganz furchtbar werden, nachdem jetzt ein Bruchteil der Bevölkerung durch die Schweinegrippenimpfung mit wahrscheinlich selbstauslösenden Todeschips bestückt wurde.

Ich glaub, wir müssen alle sterben.

Das ist die reine Wahrheit.

nachti Repto-Cleo :umarmen:
 
Werbung:
Übrigens eine Erfindung der Pharma Industrie... also Die Pest..

P harma
E rfindung
S euchen
T od

das war ja noch garnichts, aus Schweden kam Schlimmeres

P harmazeutische
I Trinsische
P lastik
I nspektion

L iebes
A ttraktoren
N uttiger
G eltungsbedürftiger
S pitzmäuse
T turbogeladener
R ampensäue
U mgangsprachlich
M istvögel
P ilzgetränkter
F reigeister

auch PLS genannt
 
Zurück
Oben