Ob...schon wiedergeboren wurde?

lebensfreude

Aktives Mitglied
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
1.658
Ort
Harz und überall mal so ein bisschen :-)
Ich hab ne seltsame Frage, ich stell mir oft die Frage, ob meine Oma schon wiedergbeoren wurde mittlerweile, ich hang sehr an ihr und vermisse sie immernoch...sie ist seit fast 10 Jahren tot...

sowas kann man nicht herausfinden oder?
Wobei ich oft glaube das ihr Geist in meiner Katze ist, die verhält sich in vielen Situationen und auch so von "Macken" her auch wie sie. Und auch was den Kontakt zu den Familiemitgliedern angeht, ist auch so....

lg Lebensfreude :liebe1:
 
Werbung:
Hallo Lebensfreude,

Ich hab ne seltsame Frage, ich stell mir oft die Frage, ob meine Oma schon wiedergbeoren wurde mittlerweile

Wobei ich oft glaube das ihr Geist in meiner Katze ist, die verhält sich in vielen Situationen und auch so von "Macken" her auch wie sie.

sehr gut möglich, daß sie wieder inkarniert ist, allerdings nicht in der Katze (meines Wissens nicht möglich von Mensch zu Tier). Wahrscheinlich will sie Dich durch die Katze einfach wissen lassen, daß es ihr gut geht. Oder aber Du trauerst so sehr, daß Du das Verhalten Deiner Oma auf die Katze projeziert, sie verhält sich also entsprechend Deinen unterbewußten Vorstellungen/Wünschen.

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben