Nymphomanie oder uterine skandale

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
Es gibt da eine Pflanze mit dem Namen Manzanilla Silvstre (Silvesterkamille), was der Körper ist des solaren Elementes, was intim verbunden ist mit der Weisheit der Schlange.

Der Elementargeist ist klein in der Statur, mit einem weißen und grandiosen Gesicht, expressiven Augen einer gelben Farbe, sehr intelligent und kraftvoll.

Wenn wir dieses Elementarwesen observieren erinnern wir die Sagra Maria Pastora, die große Priesterin der Schlange. Diese großen Meisterin des Mayastrahles verwendet eine grüne Tunika und sie trägt immer innerhalb einer Trommel eine Schlange derselben Farbe wie ihre Kleider. All die großen Eingeweihten der Schlange verwenden eine grüne Tunika. Die Schlange hat sieben Geheimnisse. Unsere Schlange Kundalini hat auch diese sieben Sekrete, welche die sieben kosmischen Tage des Mahavantaras sind.

Lasst uns diese kleine Abschweifung beschließen und kehren wir zurück zur Silvesterkamille.

Es ist ein essentielles Prärequisit diese Pflanze zu küssen und sie liebevoll und zärtlich zu Liebkosen vor man sie überraschenderweise ausreißt und nachdem dem Elementarwesen befohlen wurde die interne Furore der nymphomanischen Frau zu zerstören.

Dann platziere die Pflanze über die Platte und lege sie zwei Stunden dem Licht des Mondes frei, wenn es im Osten ist und für andere zwei Stunden wenn das Mondgeschöpf im Westen ist.

Der Ehemann der kranken Frau wird diese Pflanze für manche Tage oder Stunden bei sich tragen und während der sexuellen Verbindung wird er der Vagina der Frau mit dem gepressten Saft der Silvesterkamille befeuchten.

Das ist der einfache Weg; das exzessive sexuelle erotische Feuer wird gelöscht sein.

Diese Operation muss zwei oder drei Mal praktiziert werden und für einen wahrlich effektive und beschleunigte Behandlung, gib der kranken Frau die Abkochung der Pflanze zu trinken.


Universelle Grüße
 
Werbung:
Gegen mentale Montezumas Rache helfen Einläufe mit Knoblauch...anders als bei physischer Montezumas Rache sollten diese aber durch die Nase genommen werden....besonders empfehlenswert bei Wasservögeln...


Sage
 
Gegen mentale Montezumas Rache helfen Einläufe mit Knoblauch...anders als bei physischer Montezumas Rache sollten diese aber durch die Nase genommen werden....besonders empfehlenswert bei Wasservögeln...


Sage

ah der magstnedzuba

das ist sehr interessant ich hab selbst das Rezept vor zwei Jahren entwickelt sich eine Knoblauchknolle in den Popsch zu schieben am Tag um die Astrallarven der Homosexuelle Equipe abzuwähren.

Wir Österreicher sind großteils wiedergeborene Mayas, und die wiedergeborene
Mayas die Eroberer von damals, wenn jemand protatiert, meist weil er glaubt immer im selben Strahl geboren gewesen zu sein

Universelle Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben