NymphOmaniac

Didl

Mitglied
Registriert
23. August 2009
Beiträge
295
Schaut sich das wer an mit Charlotte Gainsburg?

Und wenn ja warum? Mit wem schaut ihr das an und geht ihr dann ins Kino ums Eck oder fahrt ihr kilometerweit damit euch niemand erkennt:D

Soll ja eine sehr emotionale Geschichte mit Handlung sein!
 
Werbung:
hehe..das war ironisch gemeint meine Liebe...ob es gefährlich ist entscheidet jeder selber:)
 
war eine ironische Anmerkung meinerseits, denn ich habe KEINE Ahnung, worum es im Film gehen könnte - aber das macht son date ja erst spannend, nicht wahr^^
 
dann würde ich dir vorschlagen diesen film anzuschauen...alleine!

Wer weiss was für ein spannendes Date du eventuell haben wirst....währendessen oder danach:sekt::love2:
 
Da ich alle Filme von Lars von Trier bisher genial gefunden habe - klares "Ja".
Ich habe auch kein Problem damit erkannt zu werden, ich finde diese Sichtweise auch um ehrlich zu sein ziemlich kleinbürgerlich und spießig.
 
Werbung:
Ich habe beide Teile gesehen. Der erste Teil war schlecht, richtig schlecht. Nicht wegen der total langweiligen Sexszenen, sondern weil er klischeehaft und langweilig war. Außerdem mag ich Charlotte Gainsbourg nicht, ich finde sie total unattraktiv und abstoßend.
Der zweite Teil war ganz gut. Kein Hammer, nichts was bleibt, aber okay. Das Ende war gut.
 
Zurück
Oben