NWO 2012 ein new age plan?

daway

Neues Mitglied
Registriert
21. Januar 2011
Beiträge
6.983
Ort
hallo

was denkt ihr
ist die NWO also die weltregierung, wo praktisch jetzt schon die EU darauf hinarbeitet (ganz egal was demokratisch vom volk gesagt wird) und das endzeit 2012 oder aufstiegsthema eine new-age inszenierung?

also ich hatte schon öfters das gefühl
aus dem total inszenierten chaos entsteht dann dann die neue weltregierung
oder weltdiktatur - kann man ja sehen wie man will - die entwicklung geht ja von der volksmeinung weg anstatt aufs volk zu hören und alle esos glauben dann jetzt ist das goldene zeitalter und flehen die weltdiktatur noch herbei... und so

naja sind nur so gedanken mal ... was meint ihr ist das eine new age kampagne für die weltregierung wo esos die NWO ein wenig mystisch ausgeschmückt verkauft werden soll sodass es sich gut anhört

grüße liebe
daway
 
Werbung:
Um eine NWO aufzubauen reicht das vorhandene "Chaos" leider nicht aus, eigentlich ist eher das Gegenteil der Fall. Solange Menschen merken das sie ungerecht behandelt werden, ist das für eine NWO eher hinderlich. Zum einen muss man erst versuchen die Parteien zu reduzieren. Je mehr Parteien es gibt desto mehr Meinungsverschiedenheiten gibt es, und ist für eine NWO nur hinderlich. Im Grunde genommen müsste jeder Erdenbürger, und zwar ohne Ausnahme aktiv an einer NWO mitarbeiten, was ja auch nie der Fall sein wird.
Die NWO an sich ist weder eine New-Age Inszenierung noch eine Weltdiktatur. Jede NWO die bisher stattgefunden hat hat sicherlich ihre negativen wie positiven Seiten. Sollte es tatsächlich zu einer Neuen Weltordnung kommen wird sie zwangläufig so aussehen das es überhaupt keine Regierung mehr gibt. Hier wäre dann jeder auf sich allein gestellt, müsste Eigenverantwortung übernehmen und und völlig autark von einer höheren Instanz, wie einer Regierung leben, und das bedeutet wiederum selber für sein Leben verantwortlich sein, und das ganz ohne Bürokratie. All das was den Menschen heute zu schaffen macht, wäre mit einem Schlag weg, und ein Umgewöhnungsprozess würde lange dauern.
Nur kann soetwas nicht eintreten, weil der Mensch an Bestimmungen, Regeln und Gesetze gewöhnt ist und diese auch braucht weil er keine eigenen Entscheidungen fällen will, das er damit eigentlich anderen schadet bedenkt er gar nicht, fühlt sich aber dann selber wegen dieser Gesetze in seiner Entscheidungsfreiheit eingeschränkt.
 
Da es in viel zu vielen Bereichen kriselt (Naturkatastrophen,
Erdausbeutung, politische Umbrüche), ist es schwer zu sagen,
was ausschlaggebend sein wird für den "Knall".
Ich glaube dann aber eher, dass in vielen Teilen der Erde das
Chaos ausbrechen wird und da, wo man vom "Gröbsten verschont"
bleibt, eine Art Notstand mit strengen Restriktionen(?) ausgerufen
würde.
In wieweit das dann durchsetzbar wäre, bei der grossen Freiheitsliebe
die die Menschheit ergriffen hat, da bin ich mal gespannt...

Gruss Vogelkatze
 
Um eine NWO aufzubauen reicht das vorhandene "Chaos" leider nicht aus, eigentlich ist eher das Gegenteil der Fall. Solange Menschen merken das sie ungerecht behandelt werden, ist das für eine NWO eher hinderlich. Zum einen muss man erst versuchen die Parteien zu reduzieren. Je mehr Parteien es gibt desto mehr Meinungsverschiedenheiten gibt es, und ist für eine NWO nur hinderlich. Im Grunde genommen müsste jeder Erdenbürger, und zwar ohne Ausnahme aktiv an einer NWO mitarbeiten, was ja auch nie der Fall sein wird.
Die NWO an sich ist weder eine New-Age Inszenierung noch eine Weltdiktatur. Jede NWO die bisher stattgefunden hat hat sicherlich ihre negativen wie positiven Seiten. Sollte es tatsächlich zu einer Neuen Weltordnung kommen wird sie zwangläufig so aussehen das es überhaupt keine Regierung mehr gibt. Hier wäre dann jeder auf sich allein gestellt, müsste Eigenverantwortung übernehmen und und völlig autark von einer höheren Instanz, wie einer Regierung leben, und das bedeutet wiederum selber für sein Leben verantwortlich sein, und das ganz ohne Bürokratie. All das was den Menschen heute zu schaffen macht, wäre mit einem Schlag weg, und ein Umgewöhnungsprozess würde lange dauern.
Nur kann soetwas nicht eintreten, weil der Mensch an Bestimmungen, Regeln und Gesetze gewöhnt ist und diese auch braucht weil er keine eigenen Entscheidungen fällen will, das er damit eigentlich anderen schadet bedenkt er gar nicht, fühlt sich aber dann selber wegen dieser Gesetze in seiner Entscheidungsfreiheit eingeschränkt.



Sehe ich auch so.

Ein Umgewöhnungsprozess würde lange dauern, und deshalb denke ich das es kein Vorbeikommen an einem "Chaos" geben kann.
Das Chaos hat im Kleinen bereits begonnen und wird seinen Gipfel erreichen. Wann das sein wird, entscheiden wir selbst, wir alle.
 
Sehe ich auch so.

Ein Umgewöhnungsprozess würde lange dauern, und deshalb denke ich das es kein Vorbeikommen an einem "Chaos" geben kann.
Das Chaos hat im Kleinen bereits begonnen und wird seinen Gipfel erreichen. Wann das sein wird, entscheiden wir selbst, wir alle.

Also, ich entscheide mich, egal was passiert, einen klaren Kopf
zu behalten...
 
aus dem total inszenierten chaos entsteht dann dann die neue weltregierung
oder weltdiktatur - kann man ja sehen wie man will - die entwicklung geht ja von der volksmeinung weg anstatt aufs volk zu hören und alle esos glauben dann jetzt ist das goldene zeitalter und flehen die weltdiktatur noch herbei... und so

Es geht zum Teil schon in die Richtung. Aber das Chaos ist nicht komplett inszeniert oder geplant. Es ist eine normale Dynamik, die aber von bestimmten Interessengruppen sicherlich forciert und genutzt wird. Und Fakt ist auf jeden Fall, dass Krisen dann dazu genutzt werden Macht zu zentralisieren und dieser Vorgang als Rezept gegen kommende Krisen verkauft wird.

Aber: Es ist nicht komplett inszeniert. Da existiert nicht eine große Macht, die das alles steuert. Es sind verschiedene Interessengruppen, bestehend aus unterschiedlichen Individuen. Das sind alles Menschen und selbst individuell sind sie selbst mehr oder weniger innerlich "zerrissen". Man kann das auch an einigen Super-Reichen erkennen, die mittlerweile warnen und bemängeln, sie würden ja nicht besteuert... das System liefe falsch. Das mag wie Heuchelei klingen, aber ich würde darauf wetten dass es Panik ist. Die wissen nämlich, das ein komplettes Chaos ihnen auch nicht unbedingt gut bekommen könnte.

Mit New-Age hat das m.A.n. weniger zu tun. Mit "neuer Weltordnung" schon... weil sich die Welt gerade neu "ordnet". Aber wer glaubt, dass da Supermächtige alles im Griff haben, irrt sich wahrscheinlich. Da sind einige, die sehr verzweifelt versuchen bestehende Verhältnisse am Laufen zu halten, aber sie können die Dinge nicht wirklich steuern. Könnten sie es, liefen die Dinge ganz anders.
 
hallo

was denkt ihr
ist die NWO also die weltregierung, wo praktisch jetzt schon die EU darauf hinarbeitet (ganz egal was demokratisch vom volk gesagt wird) und das endzeit 2012 oder aufstiegsthema eine new-age inszenierung?

also ich hatte schon öfters das gefühl
aus dem total inszenierten chaos entsteht dann dann die neue weltregierung
oder weltdiktatur - kann man ja sehen wie man will - die entwicklung geht ja von der volksmeinung weg anstatt aufs volk zu hören und alle esos glauben dann jetzt ist das goldene zeitalter und flehen die weltdiktatur noch herbei... und so

naja sind nur so gedanken mal ... was meint ihr ist das eine new age kampagne für die weltregierung wo esos die NWO ein wenig mystisch ausgeschmückt verkauft werden soll sodass es sich gut anhört

grüße liebe
daway

also ich habe schon den eindruck, es gibt einen plan... vieles weist darauf hin

was wir menschen aus diesem plan machen wird sich wohl zeigen...

ich koennte mir eine gute gegenbewegung vorstellen, welche das aktuell aufgebaute nutzt und das individuelle, sowie das kollektive von uns menschen, "positiver" fordert/foerdert
 
also ich habe schon den eindruck, es gibt einen plan... vieles weist darauf hin

was wir menschen aus diesem plan machen wird sich wohl zeigen...

ich koennte mir eine gute gegenbewegung vorstellen, welche das aktuell aufgebaute nutzt und das individuelle, sowie das kollektive von uns menschen, "positiver" fordert/foerdert

Hallo, im Nebenthread entwickeln wir gerade so eine Idee...:)

Mal abwarten...:)

Lg.Vogelkatze
 
Werbung:
naja wenns kein wirklicher plan ist - dann scheint es womöglich so
weil versch. interessensgruppen bzw. ereignisse das chaos auf ihre weise wahrnehmen
- die einen in der zerrissenheit der menschen, dazu würd ich auch eine no-future einstellung dazuzählen usw.
- dann die naturkatastrophen
- dann die finanzen
- politik
- selbst wenn man sich manche rohstoffentwicklungen ansieht
- und nichtzuletzt die esoteriker mit dem neuen zeitalter geschichten

und irgendwie ist auch alles miteinander verknüpft

dann bleibts wohl beim unbekannten kosmischen plan - von dem keiner wirklich was weiß (ausser die die channeln:D)

danke für eure beiträge

grüße liebe
daway
 
Zurück
Oben