Nutzen was da ist

M

maiila

Guest
Studenten in Brasilien, die gerne englisch üben möchten
Pensionäre in den USA, die sich jemanden zum Reden wünschen

Per Internet /Skype können diese zusammenkommen und sich unterhalten
und jedem ist geholfen:

https://www.facebook.com/photo.php?v=10203038595138740

......................................

Das Internet bietet durch die schnelle Vernetzung so tolle Möglichkeiten, Menschen miteinander zu verbinden
und somit dazu beizutragen, dass wir als Menschheit glücklicher sein können.
Jeder braucht etwas... jeder hat etwas ∞
 
Werbung:
Jemand aus diesem Forum hat mich damals auch dazu gebracht, MSN und nach dessen Ende dann Skype zu benutzen. Kann schon nützlich sein.

Kann allerdings nicht sagen, ob es bessere Chat-Programme gibt, da ich das nicht austeste.

LG PsiSnake
 
facebook und skype dienen der Spionage und somit Kontrolle und Machtsystem. Aber wir waren uns noch nie so nah wie heute, man könnte meinen, daß wir uns so richtig lieb haben, virtuell oder gar noch real?
 
Werbung:
Zurück
Oben