Nutzen von niedren Astralwesen wie Fobgeister

bboy89

Neues Mitglied
Registriert
3. Dezember 2007
Beiträge
23
Hallo Liebe Forumsmitglieder,
Ich habe eine Frage bezüglich Fobgeister (also niedere Wesen aus dem Astralbereich).
Ich habe gehört das diese meistens einen Scherz mit dem jenigen machen die Kontakt mit denen aufnehmen.
Ist das Wahr?
Und eine andere Frage können auch Wesen wie Fobgeister jemandem trotzdem nützlich sein?

Ich bedanke mich recht herzlich für eure Antworten.

bboy89
 
Werbung:
Hallo bboy
Die sogenannten Foppgeister meinen uns uns sich mit ihren Späßen und Lügen zu belustigen.
Allerdings kannst Du die genauso schnell wieder loswerden, wie sie aufgetaucht sind, indem Du ihnen klar machst, das Du ihr Verbleiben ablehnst.
Ich denke das sie nicht nützlich sein können, denn schließlich sind es auch Geister die auch lügen, wie soll man also dann es unterscheiden können, zwischen Lüge und Wahrheit, zwischen ernsthaftigkeit und Spaß???

Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen?!
 
...Die Geister die Dir wirklich von nutzen sein können sind die sogenannten ,,hohen Geister", die sich Dir erkenntlich machen mit den Loben und Preisens Gottes, um wichtige Belehrungen zu erteilen.
Sie verabschieden sich mit dem Segen Gottes.

Die sogenannten ,,schwer leidende Geister" bitten oft in erschütternden Worten um Hilfe, sie bitten uns mit ihnen zu beten.
Ab und an sprechen sie mit uns in einer fremden Sprach und sind verzweifelt, das wir sie nicht verstehen.

...naja...da gibt es noch einige Geister.....
 
Hallo,


Ich bin überzeugt, dass man die jeweiligen Energieunterschiede im Zuge seiner Entwicklung kennen sollte, ...Daher haben auch diese Energien ihre Berechtigung...;)
Aber bitte Vorsichtig sein!

Alles Liebe,
Eve
 
Hallo,


Ich bin überzeugt, dass man die jeweiligen Energieunterschiede im Zuge seiner Entwicklung kennen sollte, ...Daher haben auch diese Energien ihre Berechtigung...;)Das wollte ich damit auch nicht damit sagen.
Klar haben diese auch eine Berrechtigung, sonst würden sie auch nicht exsistieren.
Ich wollte nur damit die Frage beantworten, was Foppgeister für Geister sind.
Und meine Meinung ist halt, das man von denen keinen Nutzen hat, zumindestens wüsste ich nicht welchen

Aber bitte Vorsichtig sein!

Alles Liebe,
Eve

Hoffe es wurde nicht falsch verstanden?!
 
Hoffe es wurde nicht falsch verstanden?!

Hallo Sternenstaub0802,
nein, ich habe nichts falsch verstanden....
Ich habe eigentlich nur Deinem ersten Thread zugestimmt und auch nochmals betont, dass der einzige Nutzen in meinen Augen darin liegt, dass man auch den Energieunterschied dieser Wesenheiten zu unterscheiden lernt. Man wird im Laufe der Zeit irgendwann mit diesen Wesenheiten in Kontakt treten...Daher auch noch meine Betonung, dass man einfach vorsichtig sein sollte....
Ich persönlich möchte diese Wesenheiten nicht channeln....Sehe keinen Vorteil. Aber das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden ;)

Alles geklärt?
Alles Liebe,
Eve
 

Hallo Sternenstaub0802,
nein, ich habe nichts falsch verstanden....:banane:
Ich habe eigentlich nur Deinem ersten Thread zugestimmt und auch nochmals betont, dass der einzige Nutzen in meinen Augen darin liegt, dass man auch den Energieunterschied dieser Wesenheiten zu unterscheiden lernt. Man wird im Laufe der Zeit irgendwann mit diesen Wesenheiten in Kontakt treten...Daher auch noch meine Betonung, dass man einfach vorsichtig sein sollte....Da kann ich mich nur Dir anschließen. Ich denke man sollte sich sowieso ersteinmal richtig damit befassen, wen und was gibt.
Denn es gibt schließlich auch noch die ,,negativen Geister". Man sollte wirklich sehr vorsichtig sein und den Unterschied zwischen ,,positiven" und ,,negativen" Energien/Geister ersteinmal kennen bzw. ersteinmal wissen was und wer ist negativ oder positiv.
Dabei sollte man nicht vergessen warum man das alles machen möchte. Wenn es aus den Ego kommt, um diesen zu befriedigen, dann sollte man es besser lassen.

Ich persönlich möchte diese Wesenheiten nicht channeln....Sehe keinen Vorteil. Aber das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden ;)

Alles geklärt?Jep, alles geklärt ;) hatte ich erst wohl falsch verstanden :tomate: aber nun hab ich es :D
Alles Liebe,
Eve

:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben