Nur Zufall ??

Hallo Hexenjahr,

es findet mit diesen Menschen gar kein bewusster Engerieausstausch statt.

wir sind alle miteinander verbunden, auf Seelenebene. Ob Dir das bewußt ist oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Was Du erlebst liegt in der Seele begründet. Du kannst Dir natürlich das Hirn zermartern, was es zu bedeuten hat, aber das wird Dich eher blockieren, als Dir helfen. :)

Liebe Güße
Gabi
 
Werbung:
Ich kenne das auch und in der letzten Zeit passiert mir das häufiger. Gerade vor ein paar Tagen hab ich seit Ewigkeiten wieder an einen älteren Bauern aus meiner Heimat gedacht und am nächsten Tag sagte mir meine Mutter, er sei gestorben. Ausserdem kam mir vor ein paar Wochen urplötzlich der Gedanke, dass schon lange niemand mehr in meiner Heimat sich das Leben genommen hat (es gibt da eine bekannte Brücke...). Ich fand es total seltsam, dass ich diesen Gedankten hatte. Am nächsten Tag wusste ich warum: Es kam dann nämlich die Nachricht, dass jemand am Tag vorher die Brücke hinuntergesprungen ist. Ich finde das inzwischen aber irgendwie normal... wie schon erwähnt wurde, alles ist miteinander verbunden
 
Werbung:
hallo hexenjahr
nimm es doch als schöne gabe hin... ich möchte noch anmerken, dass ich nicht glaube, dass man aufgrund einer solchen 'vorahnung' jemanden warnen müsste vor irgendwelchen todesgefahren...ist es nicht eher eine verabschiedung einer seele, die sich bereits entschlossen hat zu gehen??
 
Zurück
Oben