nur wer fragt dem kann geholfen werden

Aurian schrieb:
Nur für die Verständnis,
wenn ich Seelenverwandte habe egal ob ich es weiss oder nicht.
Ergibt sich da ein Vorteil. Haben Seelenverwandte auch was gemeinsam ausser die Seeln!??
Ob sich ein Vorteil ergibt? Ein Vorteil ergibt sich ja nur, wenn man sich einen Vorteil erhofft. Sicher haben sie auch etwas gemeinsam, eine gemeinsame Wellenlänge halt, letztendliich ergänzen sie sich aber. Man kann auch sagen, sie sind kompitabel zueinander
 
Werbung:
Aurian schrieb:
Nur für die Verständnis,
wenn ich Seelenverwandte habe egal ob ich es weiss oder nicht.
Ergibt sich da ein Vorteil. Haben Seelenverwandte auch was gemeinsam ausser die Seeln!??


Warum denkst du an 'Vorteil' ?

Was ihr gemeinsam habt, ist klar die Seelen aber d.h. nicht es muß alles gleich sein ( z.B. charakter, Hobbys.....etc. ).

Ich verstehe Menschen nicht, wenn sie unbedingt eine Seelenverwandter haben möchte für einen Partnerschaft. Soll das ein Vorteil sein ?
Mit anderen Worten einfacher sein sollten ?
 
blackpink schrieb:
Warum denkst du an 'Vorteil' ?

Was ihr gemeinsam habt, ist klar die Seelen aber d.h. nicht es muß alles gleich sein ( z.B. charakter, Hobbys.....etc. ).

Ich verstehe Menschen nicht, wenn sie unbedingt eine Seelenverwandter haben möchte für einen Partnerschaft. Soll das ein Vorteil sein ?
Mit anderen Worten einfacher sein sollten ?

Ich persönlich erhoffe mir keinen Vorteil,
versuche nur die seelenverwandschaft ansich zu verstehen.
 
blackpink schrieb:
Warum denkst du an 'Vorteil' ?

Was ihr gemeinsam habt, ist klar die Seelen aber d.h. nicht es muß alles gleich sein ( z.B. charakter, Hobbys.....etc. ).

Ich verstehe Menschen nicht, wenn sie unbedingt eine Seelenverwandter haben möchte für einen Partnerschaft. Soll das ein Vorteil sein ?
Mit anderen Worten einfacher sein sollten ?
Richtig, es besteht sogar die Möglichkeit das jemand den man nicht mag in Wirklichkeit ein Seelenverwandter ist.
 
Aurian schrieb:
Ich persönlich erhoffe mir keinen Vorteil,
versuche nur die seelenverwandschaft ansich zu verstehen.


Es ist schwer zu verstehen. Wenn du das Gefühl hast etwas bindet zwischen dir und er/sie, das ist schon ein Zeichen von 'Seelenverwandschaft'. Es muß nicht ein anderer Geschlecht sein. Es kann deine besten Freundin/Freund sein.
Du wirst es merken.
Die Beziehung muß nicht 100% perfekt sein aber es gibt auch hohen und tiefen.

Ich kann nur sagen aus meine eigene Erfahrung das etwas 'bindet' zwischen zwei Menschen ( Es kann männlich/weiblich sein ). :)
 
blackpink schrieb:
Es ist schwer zu verstehen. Wenn du das Gefühl hast etwas bindet zwischen dir und er/sie, das ist schon ein Zeichen von 'Seelenverwandschaft'. Es muß nicht ein anderer Geschlecht sein. Es kann deine besten Freundin/Freund sein.
Du wirst es merken.
Die Beziehung muß nicht 100% perfekt sein aber es gibt auch hohen und tiefen.

Ich kann nur sagen aus meine eigene Erfahrung das etwas 'bindet' zwischen zwei Menschen ( Es kann männlich/weiblich sein ). :)

Aber hat es denn dann nicht auch einen Grund das man sich begegnet?
 
Aurian schrieb:
Aber hat es denn dann nicht auch einen Grund das man sich begegnet?


Ich würde es so sagen : Es hat seinen Sinn.



Es kann auch so sein wie Jimmy geschrieben hat. :

Seelenverwandte treffen sich einfach früher oder später in jedem Leben wieder, wenn es der gleiche Zeitabschnitt ist. Ist halt so
 
Es gibt halt mehrere Möglichkeiten: Seelenverwandte treffen sich weil einer den anderen gerade brauch und trennen sich eben wieder, wenn man nicht mehr gebraucht wird. Andere Seelenverwandte treffen sich halt nur, um kurz mal Hallo zu sagen. Natürlich gibt es auch Seelenverwandte die sich aus dem Weg gehen. Dann gibt es noch Seelenverwandte die sich einfach nicht sofort erkennen, sondern erst nach ner Weile.
 
Werbung:
JimmyVoice schrieb:
Es gibt halt mehrere Möglichkeiten: Seelenverwandte treffen sich weil einer den anderen gerade brauch und trennen sich eben wieder, wenn man nicht mehr gebraucht wird. Andere Seelenverwandte treffen sich halt nur, um kurz mal Hallo zu sagen. Natürlich gibt es auch Seelenverwandte die sich aus dem Weg gehen. Dann gibt es noch Seelenverwandte die sich einfach nicht sofort erkennen, sondern erst nach ner Weile.


Genau. :)
 
Zurück
Oben