nur wer fragt dem kann geholfen werden

east of the sun schrieb:
:stickout2 es kam nie zum Sex, weil es nicht passte, das war nicht unser verlangen (jedenfalls nicht meins:)). Nein, ich weiss was ich sage.

...das war jetzt aber eindeutig zweideutig !

OK OK, ich glaub' Dir ja !
 
Werbung:
rosim schrieb:
...es ist ein hochexplosives Gemisch aus meinem Vor- und Nachnamen, außerdem bin ich männlich !
Ich weiss, kenne Deinen Namen und Adresse, habe sie raussgeschnitten und aufgehoben, man weis ja nir wo man mal Urlaub macht.;)

Zur Seelenverwandtschaft: Ich weiss nicht, ob man wirklich an welchen vorbei geht, wie Jimmy es schreibt. Soviele gibt es bestimmt nicht, vielleicht soll man sich auch treffen, weil man sich sucht.
Suchst Du?
 
east of the sun schrieb:
Ich weiss, kenne Deinen Namen und Adresse, habe sie raussgeschnitten und aufgehoben, man weis ja nir wo man mal Urlaub macht.;)

Zur Seelenverwandtschaft: Ich weiss nicht, ob man wirklich an welchen vorbei geht, wie Jimmy es schreibt. Soviele gibt es bestimmt nicht, vielleicht soll man sich auch treffen, weil man sich sucht.
Suchst Du?

ich ?
 
east of the sun schrieb:
Zur Seelenverwandtschaft: Ich weiss nicht, ob man wirklich an welchen vorbei geht, wie Jimmy es schreibt.
Also wenn du sie nur im anderen Geschlecht suchst, dann gehste auch an deiner Seelenverwandschaft vorbei, wenn die Seele die du suchst nämlich im gleichen geschlechtlichen Körper befindet ;)

Seele selbst ist ja geschlechtslos und Seele befindet sich eben entweder in einem weiblichen oder männlichen Körper. Das heisst hat man einen weiblichen Körper, dann kann die verwandte Seele sich auch in einem weiblichen Körper befinden, oder eben das gleich mit männlichen Körper
 
JimmyVoice schrieb:
Also wenn du sie nur im anderen Geschlecht suchst, dann gehste auch an deiner Seelenverwandschaft vorbei, wenn die Seele die du suchst nämlich im gleichen geschlechtlichen Körper befindet ;)

Seele selbst ist ja geschlechtslos und Seele befindet sich eben entweder in einem weiblichen oder männlichen Körper. Das heisst hat man einen weiblichen Körper, dann kann die verwandte Seele sich auch in einem weiblichen Körper befinden, oder eben das gleich mit männlichen Körper

Man kann aber auch mehrere Seelenverwandte haben, stimmts!?
 
Werbung:
JimmyVoice schrieb:
Klar, es gibt keinen Grund, dass es nur eine einzige Seelenverwandtschaft geben sollte

Nur für die Verständnis,
wenn ich Seelenverwandte habe egal ob ich es weiss oder nicht.
Ergibt sich da ein Vorteil. Haben Seelenverwandte auch was gemeinsam ausser die Seeln!??
 
Zurück
Oben