Nur weie Energie im Forum?

Werbung:
magie ansich ist weder gut noch böse, es kommt darauf an wie diese eingesetzt wird.

auch wenn einige 3 mal 6 in ihrem nick haben oder sich "dunkle" namen geben, so kann dies verschiedene gründe haben, die meissten eher unerfahrenden gehen danach aus laune, viele machen sich auch keinen kopf darüber.

die wenigsten wählen ein solchen nick aus bedacht an ihrer einstellung aus.
 
Max.E.H. schrieb:
Aber es ist doch ein Unterschied ob ich mit Kindern spiele oder sie umbringe, oder?


Schau, jeder User hier hat sich einen Namen zugelegt, und wie du selbst festgestellt hast, kommt er unterschiedlich rüber, man sollte nicht alles für bare Münze nehmen.

Wenn ich jetzt z.b. schreiben würde das ich Luzifer anbete, und werdet meine Anhänger, liegt es doch letztendlich in deinem ermessen ob du mich ernst nimmst. Verstehst du.?

LG Tigermaus

PS. Es wird nicht so heiss gegessen, wie es gekocht wurde.
 
Max.E.H. schrieb:
Hab einen benutzer gefunden der z.B. in seinem ICQ Namen 666 verwendet, death Metal hört und andere dunkle energien fördert.

Ist sowas hier zulässig?

Und ich hab einen User gefunden, der gleich am ersten Tag seines Hierseins, mit nicht einmal einem halben dutzend Beiträgen, ernsthaft die Frage aufwirft, ob ein anderer User nur auf Grund seines frei wählbaren Nicks überhaupt zulässig ist. Ohne auf die Beiträge eingehen zu wollen, einfach nur wegen des Namens.

Also wirklich. *KOPFSCHÜTTEL* :nono: :nono: :nono:
 
Wertes Freulain Mariposa,
Mariposa schrieb:
U.a. ist Magie an sich weder gut noch böse, weder schwarz noch weiß. Das liegt nur im Auge des Betrachters. Wenn DU also etwas oberflächlich Schlechtes in solche Aussagen, oder Angewohnheiten hineininterpretierst, liegt es allein an Dir.
Solche Aussagen veranlassen mich aber auch immer zu der Frage ob es für Sie denn überhaupt einen Unterschied gibt zwischen Licht und Finsternis?


Werter Herr Max,

neben diabolischer Krawallmusik ist es hier auch unzulässig neumodisches Teufelszeug wie Handtelefone und Rechner zu verwenden.
Tut mir sehr leid. :D

hlg Waldorf
 
Denkanstoß: 666 = 9 = dreimal die 3 also heilig. Hehe, ich mag es auch mal Chaos zu verursachen und die Menschen zum Nachdenken zu bringen :zauberer1
 
Max.E.H. schrieb:
Hab einen benutzer gefunden der z.B. in seinem ICQ Namen 666 verwendet, death Metal hört und andere dunkle energien fördert.

Ist sowas hier zulässig?

Hier ist alles zulässig und wer "dunkle Mächte" fördern will, wird recht schnell merken, dass er sie gegen sich selbst richtet. :lachen:
 
Werbung:
Max.E.H. schrieb:
Hab einen benutzer gefunden der z.B. in seinem ICQ Namen 666 verwendet, death Metal hört und andere dunkle energien fördert.

Ist sowas hier zulässig?
Ich finde das nicht schlimm.
Ist vielleicht seine Art, sich mit der Dualität auseinander zu setzen. '666' - der Strichcode, die 'grosse Bärentatze', das 'böse' Symbol des Kommerz , *g*. Wir alle haben doch täglich damit zu tun!
:stickout2
Mir fällt da etwas ein: "Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, was du bist" Weiss nun nur nicht mehr, von wem das Zitat stammt!
 
Zurück
Oben