Nur weie Energie im Forum?

M

Max.E.H.

Guest
Hab einen benutzer gefunden der z.B. in seinem ICQ Namen 666 verwendet, death Metal hört und andere dunkle energien fördert.

Ist sowas hier zulässig?
 
Werbung:
Max.E.H. schrieb:
Hab einen benutzer gefunden der z.B. in seinem ICQ Namen 666 verwendet, death Metal hört und andere dunkle energien fördert.

Ist sowas hier zulässig?
Sind es in wirklichkeit dunkle Energien, oder bezeichnen wir das nur so, weil wor es so gelernt haben? Für denjenigen sind z.B. die du als Positive Energien bezeichnest vielleicht Negative. :stickout2

666
 
Hab einen benutzer gefunden der z.B. in seinem ICQ Namen 666 verwendet, death Metal hört und andere dunkle energien fördert.

Ist sowas hier zulässig?

....hmmm lass mich mal überlegen.............

Antwort 1: Wer wird denn gleich abergläubisch werden.:zauberer1

Antwort 2: Stimmt. Lass uns ne Hexenjagd starten.:nono:

Antwort 3: Ich liebe die gottgegebene Freiheit des Willens. :clown:

Antwort 4: Redefreiheit. Schreib ihm oder ihr doch mal ne PM und frag nach den Gründen.:liebe1:
 
Max.E.H. schrieb:
Aber es ist doch ein Unterschied ob ich mit Kindern spiele oder sie umbringe, oder?
Selbst das ist nur eine Ansichtssache... aber zum glück haben die Meisten dazu eine "richtige" Ansicht dazu. :weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben