nur so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Weiß man doch! Oder glaubst du, wenn du woanders bist, dass der Partner trotzdem noch ganz da ist? Oder umgekehrt, dass man selbst ganz beim Partner bleiben kann, wenn der sich "Abschweifungen" hingibt? :D

hm... darüber hab ich mir noch nicht wirklich Gedanken gemacht.
Ich denke wenn der Sex passt, denkt man auch ned wirklich darüber nach.


lg
 
Werbung:
Nu ja Aurel, solange du Sexualität als etwas Unreines siehst, wird das wohl nichts!
Ich wundere mich sowieso immer, wenn Männer denken, dass eine Frau durch Sex mit anderen Männern "beschmutzt "wird, sind sie doch selber einer und müssten dann doch genauso schmutzig sein, wie die Anderen? :confused:
Ja, ich denke, es hängt daran, dass du glaubst, dass Sex unrein ist, außer in einer festen Beziehung und vielleicht noch zum Zwecke der Fortpflanzung und deine Freundin zeigt dir das!
Und wenn du schon von Jesus redest, Jesus hat praktisch alle Menschen geliebt und würde niemals eine Frau verurteilen, die viele Männer liebt!

Wie wahr wie wahr....:welle:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben