Nur so mal was von mir

Nachtmond

Mitglied
Registriert
17. April 2005
Beiträge
62
Ort
Ruhrgebiet
Dürstender
Rosensaft
dringt ein
in meinen Kopf
sticht
macht Trübsal
groß.
Mein Herz
eingeschlossen
die Walnuß
meine Seele
knotig
mein Innerstes
verdorben
das Ringsum
allein
der glitzernde Regentropfen
wird trübe.
 
Werbung:
Werbung:
Das Für und Wider. Für etwas sein. Oder lieber unzufrieden sein? Schmollwinkel. Der Schmollmund. Die Trotzphase. Trotz allem. Zur Tagesordnung übergehen. Geschmückte Räume. Festtafeln. Rote Teppiche. Begrüßungsreden. Ein kleiner Sektumtrunk. Gute Laune. Smalltalk. Und wer räumt ab? Aufräumkommando. Alles hinterherräumen. Bin ich dein Diener? Der stumme Diener. Die Kaltmamsell. Die Zugehfrau. Kofferträger. Türsteher. Witzfigur. Der dumme August.

40dynp4.jpg
 
Zurück
Oben