Nur positive Karten?

Elena777

Mitglied
Registriert
9. September 2004
Beiträge
421
Ort
in einem schönen Land
Wenn jemand rundum glücklich in seinem Leben ist, (was zwar äußerst selten ist, aber doch vorkommt, zumindest für kurze Zeit), würde man das auch konkret in den Karten sehen? Wo wären dann die Problemkarten, wie Wolke, Mäuse, Sarg und Kreuz usw?

Ich habe bis jetzt noch nie ein Kartenbild von einem sehr glücklichen Menschen gesehen, oder hängt das damit zusammen, dass sich meistens nur Leute beraten lassen, die irgendwelche Probleme haben? Das wäre für mich ein plausibler Grund.

LG
Elena
 
Werbung:
Hallo Elena,

gute Frage :)

Menschen die rundum glücklich sind....hmm...wo auch immer bei denen die Prioritäten des Glücklichseins gesetzt sind, sollten auch in der Legung dann nur gute Karten um diese Themen liegen....unabhängig davon denke ich, dass diese Menschen auch nicht wissen wollen, wann/ob das Glücklichsein vorbei sein könnte.....wer will das dann wirklich wissen?? Geniessen und auftanken....sorgenfrei leben - das Gefühl möchte ich auch mal erleben dürfen.

Wie heisst es so schön: Wer suchet der findet...und ich denke, wenn sich ein rundum glücklicher Mensch die Karten legen lässt....wird man als Kartenleger auch was finden, was im Leben nicht so glatt läuft. Aber welch rundum glücklich lebender Mensch will das wirklich wissen?

Ich habe bis jetzt noch nie ein Kartenbild von einem sehr glücklichen Menschen gesehen, oder hängt das damit zusammen, dass sich meistens nur Leute beraten lassen, die irgendwelche Probleme haben? Das wäre für mich ein plausibler Grund.

Ich denke es lassen sich nur Leute beraten, die Hilfe suchen oder auch nur einen Gedankenstoss benötigen...wobei zweiteres auch einen rundum glücklichen Menschen betreffen könnte.

LG
IbkE
 
Zurück
Oben