Nur Pech in der Liebe??

skorp

Neues Mitglied
Registriert
17. Dezember 2012
Beiträge
4
Ich bin auf dieses Forum gestoßen und hab hier auch schon einiges gelesen. Finde es sehr interessant. Ich würd mir auch gerne einiges hier selbst anlernen und mich hier einlesen.


Warum schreibe ich? Also schön langsam glaub ich das ja nicht mehr, dass ich nur Pech in der Liebe habe. Das kanns ja nicht sein! Bei einer Astrologin wurde mir gesagt meine "Liebe" kommt im Jahr 2012. Tja das war's dann ja wohl bald mit dem Jahr.


Ich hab das ja schon selbst versucht, mit meinen Daten, aus den Horoskopen etwas rauszulesen, aber irgendwie verstehe ich die Linien und Kreise nicht :)

Meine Daten:
09.Nov. 1983, 09:05 Uhr, Wien.

Vielleicht kann mir jemand behilflich sein? Ich würd gerne wissen, wies aussieht und wann es denn endlich soweit sein kann.
 
Werbung:
Hi skorp,

woran ist es denn konkret bei dir gescheitert, wenns darum geht jemand kennenzulernen?
Die entsprechenden Häuser (5 und 7) sind leer bei dir, also keine besonderen Blockaden, aber auch keine "Glücksbringer". :confused:

Nächstes Frühjahr läuft Jupiter ins 7. Haus rein, dann wirst du dich innerlich als der beste Partner, den man haben kann, fühlen und entsprechend wird dann auch das Echo aussehen.

Allerdings hast du momentan Pluto im 1. Haus laufen, was dafür steht, wie man sich selbst findet, ob man denkt man ist beliebt oder unbeliebt. Wahrscheinlich strahlst du aus, dass mit dir nicht gut Kirschen essen ist und du leicht angreifbar bist, das kann auch ein Beziehungskiller sein.

Uranus im 3. Haus macht auch egozentrisch, man hält sich da unbewusst selbst für besonders interessant und ist kaum in der Lage, im Gespräch auf andere einzugehen.

LG Annie
 
Ich bin auf dieses Forum gestoßen und hab hier auch schon einiges gelesen. Finde es sehr interessant. Ich würd mir auch gerne einiges hier selbst anlernen und mich hier einlesen.


Warum schreibe ich? Also schön langsam glaub ich das ja nicht mehr, dass ich nur Pech in der Liebe habe. Das kanns ja nicht sein! Bei einer Astrologin wurde mir gesagt meine "Liebe" kommt im Jahr 2012. Tja das war's dann ja wohl bald mit dem Jahr.


Ich hab das ja schon selbst versucht, mit meinen Daten, aus den Horoskopen etwas rauszulesen, aber irgendwie verstehe ich die Linien und Kreise nicht :)

Meine Daten:
09.Nov. 1983, 09:05 Uhr, Wien.

Vielleicht kann mir jemand behilflich sein? Ich würd gerne wissen, wies aussieht und wann es denn endlich soweit sein kann.

wieso gibst du auf? ich bin ja da.wir haben noch 4 Tage vor und 10 Tage nach dem Untergang.Ich pfeif auf den Untergang.Es lebe die Begegnung!Two weeks for you and me, I am the bumble you are the bee, jetzt oder nie.Ich versuchs mal ohne Horoskop im Biotop.
 
dass ich nur Pech in der Liebe habe. Das kanns ja nicht sein! Bei einer Astrologin wurde mir gesagt meine "Liebe" kommt im Jahr 2012. Tja das war's dann ja wohl bald mit dem Jahr.


Könnte sein, dass Du zu schnell Beziehungen eingehst und diese ebenso schnell verlässt ohne den Anderen richtig kennenzulernen.

Was Astrologen sagen.... auch Jupiter durch 7 bringt keine Liebe, wenn man nicht will.
 
Hallo,
Danke für eure Erklärungen.
Hm... Nein eigentlich ist es so das es ziemlich leer aussieht :)
Sprich ich hab nichtmal jemanden kennengelernt, irgendwie tut sich seit ca einem Jahr gar nix.
 
*g* mir wurde auch 2012 eine Liebe vorausgesagt ( habe auch Jupiter im 7. Haus als Transit) : und rate mal? sie ist nicht aufgetaucht ! Und ich denke in den nächsten 12 Tagen wird auch nix aufregendes passieren!
Vielleicht klappt´s ja 2013 ! Alles Gute!
 
*g* mir wurde auch 2012 eine Liebe vorausgesagt ( habe auch Jupiter im 7. Haus als Transit) : und rate mal? sie ist nicht aufgetaucht ! Und ich denke in den nächsten 12 Tagen wird auch nix aufregendes passieren!
Vielleicht klappt´s ja 2013 ! Alles Gute!

Wer sich auf die Vorraussagungen anderer verlässt dem ist eh nicht mehr zu helfen.
 
Sagt ja niemand das man sich darauf verlässt, aber interessant ist es.
Was und ob es eintrifft sieht man dann eh. Man darf es ja nicht zum Mittelpunkt machen.
 
@ skorp yep das stimmt ;) horoskope zeigen möglichkeiten an, aber warum dann die "guten" tendenzen nicht eintreten ist mir auch ein rätsel ;)

....mir hat einmal jemanden gesagt, dass ich die chanchen nicht nutze, da ich zu wählerisch bin :lachen: -> aber dazu muss man auch wieder sagen, man nimmt ja schliesslich nicht alles .... weil irgendjemanden kann man schnell mal finden :schmoll: ..... aber wir haben noch 11 Tage :thumbup:
 
Werbung:
oh das kommt mir bekannt vor :) Mir wird auch immer nachgesagt ich wäre wählerisch. Aber irgendwem kann man ja immer haben :) Das möchte man ja nicht *g*
Man wartet ja doch bis es BOOM macht :) Ja dann viel Glück noch die letzten 11 Tage :)
 
Zurück
Oben