nur noch Fragezeichen.. bitte um eine Legung wegen einer Karma Geschichte

Guten Morgen Daniela,

magst Du vielleicht mal selbst eine große Tafel auslegen und hier einstellen?

Meiner Meinung nach scheint mir Eure Verbindung viel zu komplex und zu vielschichtig, als dasss mir persönlich 9 Karten hierzu ausreichen würden.

Liebe Grüße
Tugendengel
 
Werbung:
@Aember
ja,der Begriff wird teilweise etwas überstrapaziert, da hast du Recht.
Für mich bedeutet eigentlich karmische Beziehung, das es eine Beziehung zu einem Menschen ist, von der du dich nicht lösen kannst, weil du durch ihn mit Problemen, Zurückweisungen aus deiner Vergangenheit konfrontiert wirst. Lösen kannst du dich dann, wenn du dein Problem aus der Vergangenheit für dich in einem Lernprozess bearbeitet hast.
Das ist meine Definition.

LG Degna
 
hm hat net so ganz funktioniert

ich schreibs mal einfach so rein: 2, 9, 11, 21, 19, 15, 10, 30
zweite Reihe: 16, 29, 17, 4, 6, , 26, 25, 8
dritte Reihe: 33, 35, 20, 7, 24, 12, 34, 18
vierte Reihe: 3, 13, 31, 36, 5, 32, 1, 27

die Schicksalskarten: 23, 28, 22, 14

hoff es geht auch so

Grüssle Dani
 
@Degna1
Man kann auch einfach komplizierte Beziehung sagen.
Es ist sehr vieles (wenn nicht sogar alles) was wir erleben durch frühere Leben geprägt. Da muss man das nicht noch extra hervorheben.
 
hm hat net so ganz funktioniert

ich schreibs mal einfach so rein: 2, 9, 11, 21, 19, 15, 10, 30
zweite Reihe: 16, 29, 17, 4, 6, , 26, 25, 8
dritte Reihe: 33, 35, 20, 7, 24, 12, 34, 18
vierte Reihe: 3, 13, 31, 36, 5, 32, 1, 27

die Schicksalskarten: 23, 28, 22, 14

hoff es geht auch so

Grüssle Dani


So, hier wäre dann das dazu passende Kartenbild:








Mit welchem Kartendeck hast Du ausgelegt (wegen der Blickrichtungen)?

Welche genaue Frage hast Du beim Mischen der Karten gestellt?

Liebe Grüße
Tugendengel
 
also ich hab das Gildet Revier Lenormand von Marcetti. Da ist das mit den Blickrichtungen etwas doof weil sich beide nicht anschauen können.. ich habe gefragt wie es bei uns weitergeht und wie lange diese Krise in etwa anhalten wird. Wann sie mich wieder kontaktiert. Ich muss vielleicht für deine Deutung noch dazu sagen, das ich sie liebe,, was leider nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Sie ist hetero ich bi.. Is vielleicht auch wichtig das sie das eigentlich auch weis.. hab ihr das vor 10 Jahren mal gesagt. Dann nie mehr.. Keine Ahnung ob sie weis das ich immer noch Gefühle für sie hab..
 
Werbung:
Zurück
Oben