Nur noch fassungslos!

Hallo liebe Närrin :)

also bei dir ist das ja alles noch ganz frisch :rolleyes:

In deinen Erzählungen finden sich sehr viele wieder. Du bist also nicht allein und auch nicht verrückt. Das ist ganz "normal" :) Echt, ernsthaft, das musste ich auch erst kapieren, hat auch lange gedauert.

Weisst du schon, was du möchtest? Möchtest du es weiter in der Vergangenheit ergründen? Wie willst du in der Zukunft weitermachen?

Liebe Grüße
silvermoonraven
 
Werbung:
Auweia,
was is'n hier los?
Nee also, ist nicht schlimm. Damit vertreibt mich auch niemand. Ihr könnt' auch ruhig weitermachen.

Also, uuups, jetzt sag' ich erst mal, so blöde, wie ich mich gerade fühle, aber ich hoffe und denke doch, dass ich dieses "Drama" selbst und ohne Therapeuten in den Griff kriege. Tja, dass ich, gleich als ich hier registriert war, mir sozusagen "frei" alles von der Seele reden mußte, ist eben "meine Art der Kommunikation", weil ich Menschen mag und darauf vertraue, je mehr ich - wenn ich um Hilfe bei einem Problem bitte - von mir aus dazu erkläre, ihr besser versteht, was ich übehaupt will bzw. um was es mir geht.

Ich bin halt leider ein zimlich impulsiver und emotionaler Mensch und hab' es noch selten geschafft, meine Gefühle, will ich sie denn mitteilen, auf drei bis vier Sätze zu reduzieren. Nichts lag mir ferner, als euch damit belasten zu wollen.

Rosim, gar nicht verkehrt "deine schroffe Art", also, mich drückt sie nicht noch mehr nieder, im Gegenteil, sie hat mich auf eine gewisse Weise ziemlich gut durchgerüttelt.

Ehm ..., wie soll ich das jetzt erklären? Tina, dir danke ich ganz besonders und auch Joghurette. Es ist sehr wichtig für mich immer noch, erfahren zu dürfen, dass es Menschen gibt, die einem so unvoreingebommen zur Hilfe kommen und ihr habt mich gestern und heute unglaublich unterstützt. Ich für mich glaube uneingeschränkt an Seelenverwandschaft und dass das was ich gerade erlebe, wohl wirklich einen wichtigen Sinn für mich und vlt. auch für ihn hat, auch wenn er mir noch nicht so unbedingt sinnig vor Augen steht ... Ganz dickes Danke euch!!!

Aber ich muß wirklichauch Rosim dick danken. Ich weiß nicht warum, aber ihr zusammen sozusagen in dieser Kombination, wie ich's jetzt vohin so durchgelesen habt, bewirkt bei mir komischerweise, gerade ein sehr ausgleichendes Gefühl.

Diese "mitfühlende von euch Frauen so verstehende Art" dieses Seelenschmerzes und Rosim's Worte, die es aber bewirkt haben, dass es in irgendeinem Teil von mir sozusagen "Bumm" gemaht hat und ich den Gedanken hatte, so "jetzt raff' dich aber mal irgendwie zusammen", ich bin nun mal hier auf dieser materiellen Welt und muß jetzt gucken, wie ich vernünftig wieder ins Gleichgewicht komme, sonst bin ich verraten und verkauft.

Himmel, ist das "schriftlich" schwer zu formulieren. Sache ist die, wenn ich diese Krise gestern und heute nicht hätte loswerden können, wäre ich "geplatzt". Wo hätte ich's loswerden können, als am besten irgendwo woanders, wo's anonym ist. Tut mir leid, dass ich sozusagen als Ventil brauchte. Aber ich hätt's ja nicht meinem Mann oder meinen Bekannten beichten können ... So und ihr alle zusammen gerade jetzt diese "hin - und herzerrenden" Berichte zu lesen haben WIRKLICH - also das ist total merkwürdig - ein Gefühl von Ausgeglichenheit, wie bei einer Waage, in mir zu verbreiten.

Einerseits das Wissen zu haben, ich glaube, dass es "DAS" gibt und dass es einen Sinn hat dies zu durchleben und andererseits aber vernünftig sich den Tatsachen zu stellen, dass das Leben hier auf der Erde aber die Forderung an mich stellt, mich "bodenständig" damit zu beschäftigen. Tina hat mir eben dieses unglaublich guttuende Gefühl vermittelt nicht alleine auf der Welt zu sein mit diesen Dingen und mich erkennen lassen, dass es "Es" wirklich geben muß, weil viele heutzutage damit betroffen sind.
Mensch, und Rosim, irgendwie ... lässt mich die ganze Zeit nachdenken, dass es auch ganz gut und heilsam sein kann, zwischen dem "meinem ganzen Gejammer und Elend" sozusagen auch einen "aufrüttelnden Tritt" verpasst zu bekommen, um nicht ganz abzudriften und wegzufließen ....


Also, OB EUCH DAS JETZT ÄRGERT ODER NICHT, IST MIR GANZ EGAL!
ABER IST SEIT IRGENDWIE TOTAL GUT IN DIESER KOMBI!

Liebe Grüße
N.
 
...das mit dem Niederdrücken war auch nicht das was ich wollte, wie Du schon sagtest, es war als Wachrütteln gedacht,...also,...

...das ist Leben ist toll, lebe es !!! :zauberer1
 
@silvermoonraven:

Hallo silvermoonraven, ich möchte dir sehr gerne noch antworten, aber im Augenblick möchte ich noch ein wenig warten. Muß noch ein bischen "sortieren und nachdenken" 'ne Zeitlang. Deine Fragen inspirieren mich gerade ziemlich, auch in die Richtung zu denken, was ich eigentlich genau will ...
Ich komm' draf zurück, wenn ich darf! Danke

Liebe Grüße
N.
 
Also, OB EUCH DAS JETZT ÄRGERT ODER NICHT, IST MIR GANZ EGAL!
ABER IST SEIT IRGENDWIE TOTAL GUT IN DIESER KOMBI!


Na dann haben wir ja was gemeinsam geschafft !! :party02:
Mich freut es , und ich bin immer froh , wenn jemandem geholfen wird , egal durch wen jetzt !! *lach*

Liebe Grüsse Tina:)
 
Mist, ich hab' mich in dem letzten Satz übrigens vertippt, das soll nicht "IST" sondern "IHR" heißen.

Ja freut euch mal, ihr seit wirklich zusammen gut.
Es soll euch zwar jetzt nicht zuuuu übermütig machen, muß zu meiner Schande gestehen, es wird mir mit Sicherheit noch lange nicht wieder "richt gut" gehen oder werden , nur weil wir hier darüber korrespondieren, hmmmm.... aber,
iiiis' ja scho' grad' eben allein wegen "eurem Gedöns" da eben, ein Tick BESSER ....
Ich harre mal der Dinge, die da weiterkommen ....

Also, wenn ich weiß, dass ich euch nicht zuuuuuuuuuuu sehr mit mir belaste, tät' ich ja schon gerne weiterschreiben und weiterberichten und mir gerne weiter eure lieben Ratschlage "einfordern" :)
 
Mist, ich hab' mich in dem letzten Satz übrigens vertippt, das soll nicht "IST" sondern "IHR" heißen.

Ja freut euch mal, ihr seit wirklich zusammen gut.
Es soll euch zwar jetzt nicht zuuuu übermütig machen, muß zu meiner Schande gestehen, es wird mir mit Sicherheit noch lange nicht wieder "richt gut" gehen oder werden , nur weil wir hier darüber korrespondieren, hmmmm.... aber,
iiiis' ja scho' grad' eben allein wegen "eurem Gedöns" da eben, ein Tick BESSER ....
Ich harre mal der Dinge, die da weiterkommen ....

Also, wenn ich weiß, dass ich euch nicht zuuuuuuuuuuu sehr mit mir belaste, tät' ich ja schon gerne weiterschreiben und weiterberichten und mir gerne weiter eure lieben Ratschlage "einfordern" :)

...kein Problem, Du hast ja ne nette Art ! :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben