Nur noch fassungslos!

Hallo...

ich sagte schon , dass ein emphatischer mensch , rosims Worte anders rüber bekommt.
Versteht ihr das denn nicht ??? :party02:

Wir können ja mal : Narrenwesen , Jeremie und Nummer 5????? befragen , was ihnen rosims Beiträge gebracht haben ...Dennis habe ich seit über ne woche nicht mehr gelesen :-(

Liebe Grüsse Tina:)
 
Werbung:
Hier geht es nicht um Rosim selbst,sondern um seine Beiträge.
Ich selbst halte seine Beiträge als wertvoll,denn sie regen auch zum Nachdenken an.
Und ist es wirklich so,das die Menschen hier Hilfe suchen? Oder ist es nicht so,als wollen sie eine Bestätigung für etwas,was nicht wissenschaftlich erwiesen ist?
Sie wollen das hören was sie wollen.Sobald eine kritische Stimme auftaucht,kommt der große Aufschrei.
Sorry Leute,aber das finde ich nicht okay!

So,das ist meine Meinung dazu und damit bin ich auch wieder weg.:escape:
 
Hier geht es nicht um Rosim selbst,sondern um seine Beiträge.
Ich selbst halte seine Beiträge als wertvoll,denn sie regen auch zum Nachdenken an.
Und ist es wirklich so,das die Menschen hier Hilfe suchen? Oder ist es nicht so,als wollen sie eine Bestätigung für etwas,was nicht wissenschaftlich erwiesen ist?
Sie wollen das hören was sie wollen.Sobald eine kritische Stimme auftaucht,kommt der große Aufschrei.
Sorry Leute,aber das finde ich nicht okay!

So,das ist meine Meinung dazu und damit bin ich auch wieder weg.:escape:


Daphne , das ist deine Meinung , und ich habe dazu meine Meinung...
Bringt nichts , darüber jetzt zu diskutieren...

Liebe Grüsse Tina
 
Hier geht es nicht um Rosim selbst,sondern um seine Beiträge.
Ich selbst halte seine Beiträge als wertvoll,denn sie regen auch zum Nachdenken an.
Und ist es wirklich so,das die Menschen hier Hilfe suchen? Oder ist es nicht so,als wollen sie eine Bestätigung für etwas,was nicht wissenschaftlich erwiesen ist?
Sie wollen das hören was sie wollen.Sobald eine kritische Stimme auftaucht,kommt der große Aufschrei.
Sorry Leute,aber das finde ich nicht okay!

So,das ist meine Meinung dazu und damit bin ich auch wieder weg.:escape:

Ich denke, es geht nicht um die Kritik an sich. Für mich jedenfalls nicht. Sondern es geht eher um die schroffe Art und Weise, wie es rüber gebracht wird.

Nur weil etwas nicht wissenschaftlich erwiesen ist, kann es trotzdem vorhanden sein. Die Wissenschaft hat schon einiges bewiesen und auch widerlegt .... Sie forscht und ist immer im Wandel. Das ist auch gut so. Schrecklich, wenn alles nachgewiesen werden kann. Ein wenig Geheimnis soll das Leben doch noch haben. :)

Ich persönlich stehe der Sache mit dem SV skeptisch gegenüber, auch wenn ich selber ähnliche Erfahrung mache. Vielleicht gibts das, vielleicht nicht ... man sollte nicht darin aufgehen ... ein Rettungsanker wird es sein für viele, auch wenn jemand schreibt, das ist alles eh Schrott und Müll.

Es ist immerhin ein Trost, dass andere ebenso verrückt fühlen. :banane:
 
Daphne , das ist deine Meinung , und ich habe dazu meine Meinung...
Bringt nichts , darüber jetzt zu diskutieren...

Liebe Grüsse Tina

...die schroffe Art ist aber Absicht !

Tina, ich kann gut mit Deiner Meinung umgeh'n und ich hoffe, Du kannst das auch, denn es ist nicht lange her, da hast Du gesagt, daß Du vieles durch meine Beiträge mit anderen Augen siehst und jetzt wieder nicht !?

...und nun mal Butter bei die Fische,...

...viele die hier über Seelenverwandtschaft schreiben sind ein Fall für einen Terapheuten und schlimmer,...

...also, gießt doch nicht noch mehr Benzin ins Feuer, sondern helft diesen Menschen zurück in die Realität, die Seelenverwandschaft ist für manche der Anfang vom Ende !

:zauberer1
 
...die schroffe Art ist aber Absicht !

Tina, ich kann gut mit Deiner Meinung umgeh'n und ich hoffe, Du kannst das auch, denn es ist nicht lange her, da hast Du gesagt, daß Du vieles durch meine Beiträge mit anderen Augen siehst und jetzt wieder nicht !?

...und nun mal Butter bei die Fische,...

...viele die hier über Seelenverwandtschaft schreiben sind ein Fall für einen Terapheuten und schlimmer,...

...also, gießt doch nicht noch mehr Benzin ins Feuer, sondern helft diesen Menschen zurück in die Realität, die Seelenverwandschaft ist für manche der Anfang vom Ende !

:zauberer1

Hallo rosim...

Stimmt , ich hatte mich bei dir bedankt , dass ich durch Dich eine andere Sichtweise zwecks Seelenverwandschaft bekommen habe...
AAAAAAAAaber .. das heisst noch lange nicht , dass ich Dir jetzt mit Allem was Du sagst , Recht gebe... :nono: ää ää ...

Und wie jogurette eben auch geschrieben hat , es ist die Art , wie Du das rüber bringst ....

Und wenn hier welche sich neu anmelden , und von dir da gleich so eine vorn Latz geknallt bekommen , find ich das gar net gut!!!!

Welche , die schon länger dabei sind , gehen da ganz anders mit um....
Deswegen habe ich jetzt das Thema wegen dir hier angefangen....

Liebe G:) rüsse Tina
 
Hallo rosim...

Stimmt , ich hatte mich bei dir bedankt , dass ich durch Dich eine andere Sichtweise zwecks Seelenverwandschaft bekommen habe...
AAAAAAAAaber .. das heisst noch lange nicht , dass ich Dir jetzt mit Allem was Du sagst , Recht gebe... :nono: ää ää ...

Und wie jogurette eben auch geschrieben hat , es ist die Art , wie Du das rüber bringst ....

Und wenn hier welche sich neu anmelden , und von dir da gleich so eine vorn Latz geknallt bekommen , find ich das gar net gut!!!!

Welche , die schon länger dabei sind , gehen da ganz anders mit um....
Deswegen habe ich jetzt das Thema wegen dir hier angefangen....

Liebe G:) rüsse Tina

Hi Hi ;...

...wau wau, tinavomhosenbeinversuchabzuschütteln !!! :)

...Leute die sich hier neu anmelden und dann alles über sich in bezug auf das Thema Seelenverwandschaft von der Seele schreiben,...

...da bin ich vorsichtig geworden, die wollen sich nur ausheulen und sind für andere eine Belastung, so etwas gehört sich nicht !

Vorsicht bei Menschen, die sofort alles erzählen ! :zauberer1
 
Hi Hi ;...

...wau wau, tinavomhosenbeinversuchabzuschütteln !!! :)

...Leute die sich hier neu anmelden und dann alles über sich in bezug auf das Thema Seelenverwandschaft von der Seele schreiben,...

...da bin ich vorsichtig geworden, die wollen sich nur ausheulen und sind für andere eine Belastung, so etwas gehört sich nicht !

Vorsicht bei Menschen, die sofort alles erzählen ! :zauberer1

Hmmmmm ... ich weiss net ....
Warum sollen wir denn denen net bissi helfen?? ok ...Du bist schon etwas länger hier im Forum vertreten....

Als ich mich damals hier anmeldete , steckte ich auch in meiner Ersten
" heavy " Geschichte drinne...
Aber ich hatte damals das Gefühl , mich ignorieren alle... Keiner hörte mir zu , gab mir keine Antwort , keine Meinung zu dem , was ich geschrieben hatte. das verletzte mich schon auf eine Art .
Dann hatte ich über ein Jahr keinen Computer , und Internetanschluss. Aber in dem Jahr ist auch sehr vieles wieder passiert . Seit ich nun hier wieder dabei bin , sehe ich das eben aus der Sichtweise , wie es mir damals ging, verstehst Du ???

Liebe Grüsse Tina :)
 
Hmmmmm ... ich weiss net ....
Warum sollen wir denn denen net bissi helfen?? ok ...Du bist schon etwas länger hier im Forum vertreten....

Als ich mich damals hier anmeldete , steckte ich auch in meiner Ersten
" heavy " Geschichte drinne...
Aber ich hatte damals das Gefühl , mich ignorieren alle... Keiner hörte mir zu , gab mir keine Antwort , keine Meinung zu dem , was ich geschrieben hatte. das verletzte mich schon auf eine Art .
Dann hatte ich über ein Jahr keinen Computer , und Internetanschluss. Aber in dem Jahr ist auch sehr vieles wieder passiert . Seit ich nun hier wieder dabei bin , sehe ich das eben aus der Sichtweise , wie es mir damals ging, verstehst Du ???

Liebe Grüsse Tina :)

...na klar verstehe ich, die Zeit verändert den Raum, soll heißen, die Dinge ändern sich und bekommen eine neue Sichtweise, weil auch Du Dich veränderst,...

...siehste,...

...so böse ist der Rosim gar nicht ! :zauberer1
 
Werbung:
Es ist doch so, das sich jeder herauslesen kann was gerade für ihn stimmig ist.
Die einen haben die verständnisvolle, lehne dich an meine schulter art
die anderen das he wach auf und schaue der realität in die augen art

beides ist richtig und gut und welches jetzt hilft kann nur der beantworten der in dem chaos lebt.
 
Zurück
Oben