Nur noch fassungslos!

Werbung:
Danke Tina,weisst du, ich würde es sogar gerne glauben wollen, was er schreibt.
Muß dieser Mensch ein glücklicher Mensch sein, dass er so denken kann!

Aber sei es wie es ist, selbst wenn mein Kopf gerade danach schreit, jaaaa glaub ', dass da was dran ist, wird die Gefühlswunde nur noch größer.
Also, was ich damit sagen will ist, es bringt nichts, das was IST sei es Seelenverwandschaft oder einfach nur Verliebtsein, mit dem Kopf bekämpfen zu wollen. Es wird nur noch schlimmer.

Ich bin nun mal sozusagen der Schöpfer meiner eigenen Realität und ich habe mir, warum auch immer eine "Riiiesenwunde" geschaffen. Ich hab' das nicht gewollt. Aber ich kann eine Wunde nicht heilen nur indem ich mir einrede, dass es sie eigentlich gar nicht gibt.
Es gibt sie, sie ist da, sie ist riesig, sie tut wahnsinnig weh und indem sie so ist wie sie ist, spricht sie dadurch mit mir.

Ach was Conny schrieb, möchte ich gerne glauben, dass es einfach so dazu vlt. gekommen ist, weil mir hier in meiner Ehe etwas fehlt. Ich weiß es nicht, ob es auch so einfach ist.
Dann hätte mir vor 2 Jahren schon was gefehlt, oder vor 5 Jahren oder wann auch immer und ich hätte mit Sicherheit schon immer einmal jemanden gefunden, der mir nette inniger Gespräche hätte bieten können. Es sit ja nicht so, dass "Er" der einzige ist, mit dem ich so korrespondiere. Die gleiche Art von "Korrespondenz" hab' ich hier schon mal gehabt oder dort, im Netz oder auch im "Leben Live" und ich bin schon eigentlich ein vernünftiges Wesen, dass bisher nie auf solche Gesprächspartner "gleich so emotional abgefahren" ist, wie hier jetzt seit über einem Jahr.

Mein Gott, die Welt ist voller Männer und z.T. auch Männer die gefühlvoll reden oder sprechen oder mit denen man eine "Wellenlänge" spürt. Da bildet sich dann vlt. nach einer Zeit - ist bei mir halt so - höchstens so eine nette Kumpelhaftigkeit aus.
Himmel, ich bin doch nicht mehr 17 und schwärmerisch und mir ist auch sehr bewußt, dass ich meine Ehe weiterführen möchte und nicht wegen "sowas" jetzt mich jetzt "blindverliebt" steuern lassen möchte!

Aber Fakt ist, das was da bei mir abläuft gerade, ist das schlimmste Gefühl, was ich je erlebt bzw. mitgemacht habe und es IST DA und es ist keine "Verliebtheit" im eigentlichen Sinne! Es kann auch nicht "DIE LIEBE" sein, ich weiß doch dass das Blödsinn ist, ich kann normal nicht jemanden lieben den ich in Wahrheit kaum kenne.

Neee DIE NORMALE LIEBE kann es nicht sein! Ich weiß nicht, wie ich es erklären soll, Gefühle und Emotionen beschreiben sich so schwer, aber ich fühle bzw. lerne durch diese Situation kennen, das es noch eine ganz andere kaum zu definierende unerklärliche "gaaanz andere Liebesschwingung" scheinbar gibt, die nicht vergleichbar, ja eigentlich nicht zu benennen ist, erheblich andere Intensität hundertmal stärker als die normale Liebe und total grausam.

So spricht's also von innen heraus es gerade mit mir. So, ich bin froh, dass "ES" sozusagen so mit mir spricht. Ich weiß nicht, ist "ES" jetzt meine Seele oder mein Herz oder mein Geist ... ? Jedenfalls dies "Ding" in mir, was soooo sehr nach Hilfe schreit und ich ihm zuhöre, weiß, dass es "nicht mehr normal ist" und es weiß, dass es so nicht weitergehen kann!

Es weiß aber ABSOLUT nicht, was jetzt angebracht ist!

Es gibt zwei Möglichkeiten, also weitermachen wie bisher und immer Höhen und Tiefen haben oder konsequent alles jetzt zu beenden, sozusagen jetzt oder nie einen krassen Schnitt zu machen und zu verschwinden!!!

Das letztere wäre das, was ich absolut machen wöllte, damit hier endlich wieder Ruhe einkehrt.
Aber in dem Moment, in dem ich dies denke, werden gerade die Schmerzen noch 100xschlimmer. Ich hab' mich die ganze Nacht mit mir auseinandergesetzt, dass ich "vernünftig" werden muß, das Resultat heute morgen ist, dass ich nicht nur "meine Schmerzen" hab' wie schon seit je also seit dem, sondern eigentlich seit ich seit gestern wirklich intensiv "übers Beenden und Lassen" nachdenke, spricht auch mein "Körper sozusagen " mit mir, mit Übelkeit und Schüttelforst. Es ist scheiße schlimm momentan, so dass ich irgendwie jetzt denke, wenn mein Inneres sooooooo auf diese Art und Weise mit mir spricht und mein "Vorhaben des Loslassens" soooo krass bewertet, ist das "Loslassen-Versuchen-Wollen" wirklich möglich?????

Ich bin verzweifelt, ich weiß wirklich nicht, wie es funktionieren soll?
Ich kann doch NICHT was loslassen, wo ich aber fühle, dass irgendwie "gut war oder ist" bzw. so sehr meiner inneren Wahrheit entspricht?

Ich überleg' jetzt gerade, wenn ich und er jetzt krass versuchen sozusagen "unsere Gefühle zu amputieren", was war denn dann der Sinn darin, sich gefunden zu haben? Nur anderthalb Jahre "schön geredet" zu haben um als einzigen Lerneffekt nu diese Schmerzen erleben zu dürfen?

Ach scheiße, ich schreib' hier und merke, dass es Mist ist, was ich tippe, weil ich eben wirr bin, nicht klar denken kann, weil's mir gerade noch schlechter geht als gestern eigentlich so, dass ich meine schön körperlich krank zu sein und ins Bett gehör, wo ich mir am liebsten die Decke drüber ziehen möchte und nie mehr auftauchen möchte ...

Ich weiß doch einfach auch nicht WARUM ich mir das alles antue, auch dass ich hier schreibe und Hilfe suche?

Aber ich KANN nciht anders. Es treibt mich so umher. Kinders ich WILL das ALLES LOOOOOOSWERDEN. Aber ich weiß nicht wiiiiieeeee....

Wie bloß?
Ich geh' jetzt mal raus.

Ich hab das NIIIEEE gewollt. Und ich bin NICHT verliebt, wie eine dumme Kuh oder so, das ist ganz krass anders, scheiße ich kann doch heulen
 
Ich hab' gerade gesehen beim Abschicken ihr habt nochmal geschrieben. Ich les' irgendwann wieder. Ich muß erst irgendwie über diesen Punkt kommen. Kann sein, dass es grad der Gipfel ist, und es dann irgendwann besser wird. Ich meld mich wieder .... irgendwann, nicht jetzt
 
Hallo Du ...ups hatte Deinen Namen vorher falsch geschrieben.. sorry..

Schreibe dir jetzt trotzdem wieter , weil du kommst bestimmt wieder , ich weiss..*gg*

Du, ich kann Dich sehr sehr gut verstehen!!! Viele können Dich da jetzt sehr gut verstehen , und auch mitfühlen!!!

Haben wir auch schon alles erlebt , und viele stecken da jetzt auch im Moment noch drinne. Ich habe schon mehrmals versucht , durch ein Beispiel zu erklären , WARUM das so von uns empfunden wird. Und ich denke mal , dadurch kann man es leichter verstehen.....

Nehmen wir einmal an , in deinem Vorleben war dieser Mann , Dein Mann oder Sohn oder Vater , wie auch immer.....
Und ... er ist gestorben , zum Beispiel ... Du bist damals daran zerbrochen , an diesem Schmerz. Hast diesen Schmerz bis zu deinem Tod mit genommen.
Und nun bist Du wieder in diesem Leben dafür da , diesen Schmerz , diese Wunde von damals zu heilen. Also kommt dieser Mensch in dein Leben.
Du hast ihn /seine Seele , wieder !! Deine Seele ist so froh , ihn wieder zu haben. Und möchte ihn nicht noch einmal verlieren. Aber ..... das war eine andere Geschichte, verstehst Du ?? Jetzt heisst es für Dich , und für Deine Seele, ihn jetzt loslassen zu können , indem es nicht mehr weh tut.
Wenn Du das geschafft hast , dann ist deine Wunde von damals geheilt.
Du kannst ihn doch trotzdem weiter Lieben , aber auf eine andere Art von Liebe.....

Liebe Grüsse Tina
 
Hallo rosim ......

Auch wenn Du Deine eigene Theorie inzwischen für Dich rausgefunden hast . Meinst Du wirklich , es hilft einem Menschen , der so stark um Hilfe schreit ??

Du bist ein Mann... Kopfdenkend :confused: , und hast Für Dich Deine Theorie...
Aber es Hilft in keinster Weise Menschen , die nicht NUR Kopfdenkend sind.

Du verletzt sogar die Menschen mit deiner eigenen Theorie , sorry !!!
Dennis , der auch um Hilfe gebeten hatte , ist auch wieder abgezogen.
Weil , wenn man schon so verzweifelt ist , dann hilft einem wenigstens dabei , wenn man Menschen hat , die einen wenigstens verstehen!!
Und Deine Meinung , die Du zu dem Ganzen hast , ist Deine eigene!!!
Ich und viele andere hier , haben unsere , eine Ganz Ganz andere Meinung....

Liebe Grüsse Tina:)

Liebe Tinamaster,...

...Menschen die hier um Hilfe schreien werden leider mit euren Theorien immer weiter ins Elend hineingezogen und bitte tue nicht immer so, als wenn ich nicht wüßte wovon ich da rede...

...ich hab' die Seelenverwandtschaft selbst erlebt und reagiere deswegen nicht umsonst so !

Gut ist für Menschen wenn sie nicht leiden und die Seelenverwandtschaft ist etwas, was es nur therotisch geben könnte und für Esoteriker ist dieses Wort auch ein gutes Geschäft !

:zauberer1
 
Liebe Tinamaster,...

...Menschen die hier um Hilfe schreien werden leider mit euren Theorien immer weiter ins Elend hineingezogen und bitte tue nicht immer so, als wenn ich nicht wüßte wovon ich da rede...

...ich hab' die Seelenverwandtschaft selbst erlebt und reagiere deswegen nicht umsonst so !

Gut ist für Menschen wenn sie nicht leiden und die Seelenverwandtschaft ist etwas, was es nur therotisch geben könnte und für Esoteriker ist dieses Wort auch ein gutes Geschäft !

:zauberer1

Hallo rosim...

Wer sagt das?? Warum sollten sie noch weiter nach unten gezogen werden??
Wenn es bei Dir so war , dann hast Du das selbst zugelassen.

Klar machen manche Menschen mit diesem Thema noch ein Geschäft drauß , aber doch nicht wir !! Oder??

Du bist zu hart mit Deiner Äußerung den Leuten hier gegenüber , und das find ich nicht ok!! Ich würde Deine Geschichte allzu gerne damals mitgekommen haben , denn OHNE GRUND reagierst Du nicht so hart!! Sorry

Liebe Grüsse Tina :liebe1:
 
Hallo rosim ......

Auch wenn Du Deine eigene Theorie inzwischen für Dich rausgefunden hast . Meinst Du wirklich , es hilft einem Menschen , der so stark um Hilfe schreit ??

Du bist ein Mann... Kopfdenkend :confused: , und hast Für Dich Deine Theorie...
Aber es Hilft in keinster Weise Menschen , die nicht NUR Kopfdenkend sind.

Du verletzt sogar die Menschen mit deiner eigenen Theorie , sorry !!!
Dennis , der auch um Hilfe gebeten hatte , ist auch wieder abgezogen.
Weil , wenn man schon so verzweifelt ist , dann hilft einem wenigstens dabei , wenn man Menschen hat , die einen wenigstens verstehen!!
Und Deine Meinung , die Du zu dem Ganzen hast , ist Deine eigene!!!
Ich und viele andere hier , haben unsere , eine Ganz Ganz andere Meinung....

Liebe Grüsse Tina:)

Hallo Tinamaster,

woher weißt du,das Rosíms Beiträge nicht helfen können?
 
Hallo Tinamaster,

woher weißt du,das Rosíms Beiträge nicht helfen können?


Ich denke auch nicht, dass seine Beiträge jemandem helfen, der so verzweifelt schreibt, wie die Närrin. Er ist zu schroff. Er stößt damit eher vor den Kopf.

Es fühlt sich an, als hätte er ähnliches erfahren und ist tief enttäuscht worden ...
 
Werbung:
woher weißt du,das Rosíms Beiträge nicht helfen können?

das hab ich mir auch gedacht. Er hat zwar gemutmaßt & von geld gesprochen wo keines fließt, aber den ersten beitrag von ihm hier hab ich als gute möglichkeit empfunden, die gane Seelenverwandtschafts-geschichte mal in einem anderen licht zu betrachten.

Du verletzt sogar die Menschen mit deiner eigenen Theorie , sorry !!!
bist du verletzt, tina?

Dennis , der auch um Hilfe gebeten hatte , ist auch wieder abgezogen.
vielleicht ist er draufgekommen, das rosim recht hat & ist abgezogen, weil er sich jetzt blöd vorgekommen ist.

Weil , wenn man schon so verzweifelt ist , dann hilft einem wenigstens dabei , wenn man Menschen hat , die einen wenigstens verstehen!!
rosim versteht uns doch, aber er ist Exorzist & hat auch eine meinung zu äussern (in einem diskussions-forum). ich denke er wollte helfen

ihr könnt ihm doch einfach sagen, dass er vielleicht seine Art wie er das rüberbringt überdenkt.

lg, frosch
 
Zurück
Oben