Nur noch fassungslos!

Ihr Lieben,
ich danke euch allen schon mal eben kurz bisher für eure Antworten!
Ich hab' jetzt eben schnell alles überflogen, im Moment hab' ich gerade auch noch ein arges "Zeitproblem". Am Abend werde ich hier wieder ausführlicher zurückkommen.

Aber ich bin gerade unendlich froh, dass ich mich heute Morgen in einer sozusagen Blitzaktion dazu entschieden habe, euch mit meinem "Heckmeck" zu belästigen.

Ihr tut mir gerade nur unendlich gut!

Jedoch andererseits hab' ich hier vorhin noch etwas gelesen,
was mich allerdings NOCH fassungsloser macht, als ich schon bin und zwar

@ sunna:
Sag mal, du "Auch-29igerin" , ehm .... haben wir "29iger" irgendwie sowieso eine "gleiche oder ähnliche Ader".

Ich fass' es nicht, wirklich nicht, im Prinzip wollt' ich dich fragen, hast du "leicht hellseherische Kräfte".

Ich muß da unbedingt heute abend noch näher drauf eingehen und deinen Text noch mehrmals studieren.

Aber du hast Stichworte geliefert, die mir voll wieder ins Herz gegangen sind.
Und zwar, "Sonne/Mond" ist seit dieser ganzen Zeit ein Thema, was uns verfolgt und "Tarot" ist ein ganz wichtiges Thema!
Bin nur noch nicht auf die Idee gekommen, unsere Zahlen im Tarot zu vergleichen!

Also, wie ich vorhin dein Posting überflog, da wurd's mir echt komplett merkwürdig. Mann-o-mann, was ist das bloß?
So, irgendwie muß ich versuchen, mich heute meinen "erdgebundenen Pflichten" sozusagen zu widmen. Aber ich droh' schon mal an, ich komme wieder, heute noch *grins* .
Also, eins habt' ihr schon geschafft, meine ständigen Gedanken nur um den "Einen" sind insofern gerade nicht mehr soooo intensiv - obwohl heute ist wieder so einer der ganz ganz schlimmen bis allerschlimmsten Tage - aber durch eure Threads hier, hab' ich wie gesagt nicht nur den EINEN Gedanken sondern 1000 andere Gedanken mehr im Kopf, die mich gott-sei-dank jetzt etwas ablenken von diesem "meinem Einen"!!!

Puh, irgendwie hast du Sunna es geschafft, meinen "Forschergeist" wieder voll zu inspirieren, noch ein wenig mehr mit den Zahlen rumzuspielen.

Ich hab' jetzt nur mal die Daten AUCH OHNE Geburtsjahr genommen.

Und da kam raus:
ER = 4 = Tarot: Der Herrscher
ICH = 3 = " : Die Herrscherin
Uuuups, soll' mir das jetzt auch was sagen? Hört sich irgendwie so doch leicht nach einem "Pärchen" an!

Tja und die 11 ist ja wirklich die Kraft und nach dem Arcus Arcanum Tarot:

"Die Maid der Sonne .... " (und wieder mal die Sonne)

Ich werd' noch irre ...


Nee, ich muß jetzt wirklich erst mal weg! Hoffe, ich krieg' heute noch irgendwann mal wieder 'nen klaren Kopf!

Liebe Grüße
das Narrenwesen
 
Werbung:
hallo! :liebe1:

11 is ja auch eine Meisterzahl. Das kann man sich ja dann selber zusammenreimen, wenn man die Geburtszahl 11 hat :clown:
könnte mit einer Aufgabe zusammenhängen. :clown:
Und 9 ist die Zahl der Vollendung, is ja auch die höchste Ziffer. :clown:
und 2 is ja irgendwie auch Dual. oder?
 
Also da könnte man ja das so interpretieren.

Die Dualität (2) zur Vollendung bringen (9) und so zur persönlichen
Meisterschaft (11) gelangen. Is mir grad so eingefallen. :foto:
 
....Kann deinen Schmerz nachvollziehen, liebes Narrenwesen u. dir rechtgeben * es kann höllisch wehtun-nicht nur seelisch sondern auch körperlich !:liebe1: :trost:
Hab mir vor längerer Zeit auch immer wieder dieselbe Frage gestellt,
warum ist diese Verbindung so schmerzhaft und im gleichen Moment so wundervoll.
Hab meinen Partner vor mehr als 3 Jahren kennengelernt u. in dem Moment, als ich seine Augen sah, sofort gewußt "gefühlt", daß mich mit ihm etwas besonderes verbindet. Als wenn man tief in seine Seele hineinschaun kann u. den Menschen erkennt, so wie er ist ( ohne jegliche Schutzwände u. gekünstelter gesellschaftlicher Masken )- viele haben gesagt, meinGott Mädl, das ist nur richtige Verliebtheit oder Liebe/Verknallheit....doch es ist definitiv etwas anderes.- schwer in Worte auszudrücken. Mein erster Gedanke in der Früh ist er- der letzte vor dem Schlafengehn. Es gibt selten Momente,wenn mein Kopf frei ist, an denen ich nicht an ihn denke. Wir denken dasselbe- sind bis auf eben diese Aspekte des Lebens, die wir voneinander lernen sollen, vollkommen identische Menschen. Haben unser ganzes Leben parallel verbracht ohne uns kennenzulernen. Haben dieselbe Kindheit, Schicksalschläge gehabt. Wie eben zweigeteilt- ER der Männliche Aspekt -- ich der Weibliche. Seelenpartner "karmische Partner" sind nicht gleich Liebespartner=mir auch bewußt!... außer sie WOLLEN es sein u. diese Erfahrung miteinander durchgehen.

Klar gibt es nicht immer nur die sonnigen Seiten, sonst würden wir auch nichts voneinander lernen. Wir haben uns jetzt in unserer gemeinsamen Zeit -immer wieder getrennt-nur um immer wieder festzustellen, daß es ohne den anderen einfach nicht geht. Es war jedesmal richtig!! körperlich schmerzhaft. Ein Gefühl die ganze Zeit, als wäre anstelle des Herzens ein riesiges Loch, bedrückend, luftringend...einsam - zum kotzen.... einfach nicht in den Kopf zu bringen, warum tut man sich das an... es gibt doch auch andere Männer!
Es ist wie es ist - ein Zustand, der mit Liebe schwer zu vergleichen ist--- eine wundervolle Art der Liebe/ des Verstanden werdens - ein Gefühl ZUHAUSE zu sein!

Du mußt es nur Zulassen ( ok. leichter gesagt als getan ) u. aus dieser Verbindung, egal wie auch immer sie ist - lernen, lernen, lernen!

lg IOS
 
@ Ruhepol, Zora, Ios 78, ich möchte euch auch herzlich Danke sagen für eure Texte.

@ Shrek, Sunna, Jogurette, ich weiß nicht, ich glaub' euch habe ich schon danke gesagt, tu's aber nochmal.

Ihr alle zuammen:

Eigentlich wollte ich heute Abend mit "vollem Elan" auf alles zurückkommen, und irgendwie über "alles irgendwas" weiterfachsimpeln. Aber ich kann nicht!

Ich hab's heute morgen schon gewußt, dass es heute schlimmer ist wie alle anderen Tage bisher sonst zwischendurch, die schon mal schlimm sind. Wenn ich' heute morgen nicht gewußt hätte, hätte ich mich hier noch lange nicht registriert. Irgendwie waren die "wehtuenden" Tage trotzdem noch halbwegs zu ertragen.

So, jetzt ist Abend und wenn ich von heute Morgen an noch so einigermaßen mit meinen "restlichen Fünkchen Humor" unterlegt geschrieben habe - eigentlich bin ich ein ganz arg humorvolles Wesen - ist dieses "Restfünkchen" jetzt auch weg.

Ich kann wirklich nicht mehr so weiter!

Ich bin gerade froh, hier in einem Forum zu sein, in dem mich ja noch keiner näher kennt' und so frag' ich euch jetzt mal, ist es sehr schlimm, dass ich aus Verzweiflung vorhin eine "Notlüge" begangen hab?

Also wie gesagt, WIR schreiben uns ja nur in einem Forum, aber fast täglich. vor zwei Tagen schrieb's sich etwas intensiver und ich weiß nicht, ob er auch irgendetwas spürt, jedenfalls hat er sich gestern und heute nicht gemeldet.

Ich hab' gedacht, vielleicht ist es auch meine Chance. Aber ich kann dort nicht einfach tagelang wegbleiben ohne einen Grund, dann wird direkt von anderen rumgefragt oder angerufen, was los ist.

Und so hab' ich vorhin gelogen und ins Forum geschrieben, mein PC muß weg zur Reparatur und ich wäre von daher ein paar Tage deshalb nicht da.

Wegen der Lüge mache ich mir jetzt auch furchtbar einen Kopf, aber es ging nicht anders, nur so kann ich mich selbst auch unter Druck setzen, zu versuchen, ob ich auch ohne kann. Ansonsten wäre ich gleich morgen schon wieder da. Und jetzt geht's halt nicht, ohne dass es peinlich würde! So hab' ich mich jetzt also selber dazu verurteilt!

So, das wäre das.

Das ganz Schlimme ist, ich bin vorhin mit dem Auto gefahren und bin wirklich übehaupt nicht mehr in "meinem Kopf gewesen". Ich bin übe eine Kreuzung einfach unbewusst über rot gefahren und hätte es nicht gemerkt, wenn meine Tochter mich nicht ganz entsetzt angeguckt hätte und mich daraufhingewiesen hätte. Ich war total fertig danach und mußte kurz an der Seite anhalten. Ich hab's nicht mitgekriegt und es war wohl gefährlich. Wir haben so Glück gehabt, das gerade keiner kam, ansonsten , ich weiß nicht ...

Ich sitz' jetzt hier und hab' ein Gefühl von schlimmeren Entzugserscheinungen im Vergleich dazu als ich mal versuchte mir das Rauchen abzugewöhnen.
Es schmerzt unendlich. Aber ich muß versuchen, ob's auch ohne geht!

Ich hätte jetzt nur noch wieder eine Frage an euch, ich kenn' mich nicht wirklich aus, was da mit mir passiert, weil's immer stärker wird. Also ich hab' mich noch nie vorher in "dergleichen reingerannt" ... hmmm ... ein anderer Mann, wär' nie auf so eine Idee gekommen.

Sache bzw. Frage ist die:

Ich hab' mir ein Buch geholt und schon drin gelesen, es heißt "Und der Himmel führt Regie" und da steht ein Satz so in der Art:

"Was zu mir gehört, bleibt auch bei mir, und alles andere kann ich sowieso nicht halten!"

Darüber denke ich die ganze Zeit nach:

Wird es wirklich so sein, dass wenn uns etwas Karmisches verbindet, wir uns nicht loswerden, auch wenn wir uns jetzt aus dem Weg gehen.
Bzw. wenn wir es schaffen oder er jetzt einfach aus meinem Leben verschwindet, dann wäre ja alles gut, dann wäre es nichts karmisches gewesen!

Ich bin so konfus.

Also, wenn ich jetzt krampfhaft versuche, "ihn" wie eine "Zigarettensucht" zu bekämpfen und ich schaffe es, dann war doch wirklich nichts Karmisches oder?

Aber wenn ich es nicht schaffe, wird wohl einer von uns wieder versuchen, den anderen zurückzuholen. Wie komme ich das raus? Ich weiß es nicht!

Und noch eine Frage. Also, ich leide heute Abend wirklich wie ein Hund und werde es auch morgen noch und übermorgen ...., es tut tierisch weh, das wissen, dass ich gerade versuche mich zu lösen.

Ich überlege die ganze Zeit, was meint ihr, wird es ihm eventuell und wenn auch nur ein Vielfaches weniger, auch so etwas spüren, also wenn es karmisch ist? Meint ihr, dass es wirklich möglich ist, dass ein anderer das auch spürt?

Ich hab' mir ja vorhin so einiges durchgelesen.Und ich möchte es auch verstehen.
Aber ich denk' die ganze Zeit, ich bin einfach bekloppt und bilde mir alles ein, leide wie ein Hund, und er weiß überhaupt nichts davon und ihm geht's gut und tralala er amüsiert sich irgendwo und morgen ist er wieder da und alles wäre für ihn wieder gut... Wär ja auch gut, für ihn zumindest!

Aber kann es wirklich auch anderes sein und er WIIIIRKlICH auch so ähnliche Schmerzen spürt???????

Mir tut das alles so leid, dass man sich so unglücklich macht, wenn man sich eigentlich soooooo unendlich gut versteht, aber dieses Hin- und Herschreiben wegen den mitunter" faszinierenden verblüffenden Ähnlichkeiten" immer mehr ein Gefühl verursachen, von Unerklärlichkeit .... womit man irgendwie kaum noch umgehen kann ...

Ich weiß nicht, ob ich jetzt wirr geschrieben hab. Ich will es nicht mehr durchlesen, sonst mach' ichs vlt. noch wieder weg.
Aber bei mir ist einfach so, wennn ich schreib und schreib und schreib, dann geht's gerade wieder ein wenig besser.

Liebe Grüße
von der "idiotischsten Närrin" die es gerade so auf der Welt wohl gibt.

Kinders, wenn ich ehrlich sein soll, ich könnt und würde am liebsten nur noch heulen, aber selbst das will nicht funktionieren ....
Bis morgen mal!
 
Liebes narrisches Wesen,ich glaub jetze ma wo ich das jelesen habe,dass ich es vor 4 Monaten erlebt habe und irgendwie komisch manchmal schön manchmal eigenartig,naja ich warte erst einmal ab...Ich glaube bei dir ist es noch ein bisschen anders,hast du schon einmal drüber nachgedacht,was dir dieser Mann gibt was du vielleicht bei deinem vermisst,reden über Gott und die Welt in die Tiefe gehen mit Worten die runter gehen wie Öl,halt manchmal die Dinge die man einer guten Freundin anvertraut und selten seinem Partner,denn es gibt wenige Männer die das können und vielleicht brauchst du das sehr,denn es tut auch gut...nur mal so von der Seelengeschichte ein Stück weg zu kommen und zu gucken was du vermisst im täglichen Leben,denn manchmal ist es gut wenn die Schmerzen schon da sind ,um sich herum zu gucken,denn da liegen oft die Ursachen und die Frage WAS WILL ICH ÜBERHAUBT WAS PASST ZU MIR UND WAS NICHT!!!so einfach gesagt bin auch mitten drin alles Liebe von Conni:liebe1: lass es dir zwischendurch gut gehen mit schönen Bädern,Öl dich ein und stöber mal wieder in Dingen die dich auf andere Gedanken bringen,auch spaziergänge im Wald tun gut schrei im Wald lass es raus ich sage dir das bringt wahre Wunder
 
Ach liebe Närrin ....

Du bist so mittendrin ... ich kann Dir nichts raten. Du mußt da durch auf Deine Weise. Ich fühle aber mit Dir ... ich weiß, WIE Du leidest.
 
Hallo Narrenwesen,...

...ich bin hier sozusagen Experte für Seelenverwandtschaften, genau in diesem Moment schlagen meine Gegner wieder einmal verzweifelt ihre Hände vor's Gesicht, "NEIN "; Bitte nicht der Rosim !"...

...also zuerst einmal, ist die ganze Seelenverwandtschaft gestapelter Blödsinn, was in Dir abläuft sind chemische Prozesse !

Die Seelenverwandschaft ist der größte Blödsinn, den ich je kennengelernt habe und glaube mir, ich weiß wovon ich rede, es wird Dich wahnsinnig machen, denn die Antworten, die Du hier bekommst, helfen Dir nicht, ganz im Gegenteil, sie treiben Dich immer noch tiefer hinein !!!

Du wirst eines Tages merken, was für ein Blödsinn die Seelenverwandschaft ist !

Beende sie, der Mann ist Dir nur sehr sympatisch, Du magst ihn sehr, alle faszinierenden Dinge sind reiner Zufall !

Gute Besserung ! :zauberer1
 
Hallo rosim ......

Auch wenn Du Deine eigene Theorie inzwischen für Dich rausgefunden hast . Meinst Du wirklich , es hilft einem Menschen , der so stark um Hilfe schreit ??

Du bist ein Mann... Kopfdenkend :confused: , und hast Für Dich Deine Theorie...
Aber es Hilft in keinster Weise Menschen , die nicht NUR Kopfdenkend sind.

Du verletzt sogar die Menschen mit deiner eigenen Theorie , sorry !!!
Dennis , der auch um Hilfe gebeten hatte , ist auch wieder abgezogen.
Weil , wenn man schon so verzweifelt ist , dann hilft einem wenigstens dabei , wenn man Menschen hat , die einen wenigstens verstehen!!
Und Deine Meinung , die Du zu dem Ganzen hast , ist Deine eigene!!!
Ich und viele andere hier , haben unsere , eine Ganz Ganz andere Meinung....

Liebe Grüsse Tina:)
 
Werbung:
Hallo Närrin........

Das Einzigste , was ich Dir im Moment für einen Rat geben kann , ist der , dass Du Dich da jetzt nicht so sehr reinsteigern darfst!!

Du siehst doch selbst , dass es schlimme Folgen haben kann , wenn sogar auf der Straße unachtsam bist. Ist es das Wert???

Dein Leben , und das Leben Deiner Tochter , durch NUR einen Menschen

1. zu gefärden ?????
2. unglücklich leben??
3. verwirrt zu sein ???
4. für nichts anderes einen Kopf zu haben ???

Das ist nicht der Sinn dieser Geschichte jetzt , mit dir und diesem Mann , glaub mir !!!
Wenn du das ganze als eine Lernaufgabe betrachtest , so wie wir das auch erkannt haben , wirst Du am Ende feststellen , dass es mit DIR zu tun hatte!!
Er hat da nur eine Nebenrolle in dem Ganzen.

Durch IHN darfst Du lernen .... Lernen , dass Du mit Dir noch nicht im Reinen bist. Also solltest Du mal nachdenken , was noch nicht ganz in Ordnung mit Dir, Deiner Person ist.

Was mir immer wieder einmal geholfen hatte, mit meinen " karmischen " Männern , war der eine Satz , der mir immer wieder dabei viel half , sie loslassen zu können.....

Wenn ein Mann "wirklich" Interesse an einer Frau hat , lässt er sie das spüren !!

Wenn Du nämlich nicht das Gefühl hast , dass Du ihm Wichtig bist , dann ist es auch nicht DER RICHTIGE !!! Also , warum sich da jetzt Ewig dran
klammern , wenn da eh nix kommt?? Im Grunde ist es nämlich dass , dass wir mit unserem Ego nicht verstehen können/wollen , dass von der anderen Seite nichts kommt. Dass SIE das nicht fühlen !!!

Du hast zu diesem Mann eine Verbindung , das weisst Du ja selbst . Aber diese Verbindung hat mit der Vergangenheit zu tun, durch ein früheres Leben. AAAAber......... das hat mit diesem Leben überhaupt nix mehr tun. Denn Du lebst hier Dein eigenes Leben , und er wieder seins. Nimm doch einfach diese Verbindung so an , wie sie jetzt ist . Lass sie doch so , und mache Dir net soviel Kopf . Denn dass ist immer das Problem , dass wir uns viel zuviel Kopf darüber machen , und uns immer stärker da reinstressen!!
Und das Wort "ABER " ...das bremst uns immer wieder dabei aus. Aber ...da iss doch was...Aber ich fühle da so viel....Aber ...Aber ...Aber.....
Verstehst Du ????

Liebe Grüsse Tina :)
 
Zurück
Oben