Nur noch eine leere Hülle meiner selbst ?

Ja ich kannte einige dieser Threads bereits.

Ich verstehe nun nicht genau, was meinst Du mit Emoterik und was geschieht draußen auch? Bitte etwas genauer, dann kann ich dazu mehr sagen.

Emotion + Esoterik = Emoterik

Wenn das Herkömmliche versagt, sucht man Lösungen im esoterischen Bereich,
doch statt Lösungen zu erhalten, verschwinden nach und nach die Emotionen
und selbst das Gefühl für ein Thema verliert sich......

Wo ich vielleicht zu viele Emotionen habe, hat Serlex wahrscheinlich zu wenige
mittlerweile - Es wird sich ja nicht erst mit Esoterik durch das Vorhandenseins eines
Forums befasst..... :confused: :confused: :confused:

( Ich kann nur lernen, wenn ich meine Meinungen sage und nicht wenn ich sie verschweige ) :)
 
Werbung:
Ich will hier niemanden reinlegen ich weiß auch nicht wie dieses loch zu stande kam ich habe sehr lang darüber nachgedacht doch keine antwort gefunden.
 
Ich will hier niemanden reinlegen ich weiß auch nicht wie dieses loch zu stande kam ich habe sehr lang darüber nachgedacht doch keine antwort gefunden.

Vielleicht möchtest du auch was ganz Einfaches,
wo ich noch gar nicht drauf gekommen bin?

Hast du dir deine "Signatur" zum Ziel gesetzt?

Möchtest du die Grenze des Nichts erreichen und überschreiten?

Da du keine Lösung weißt, wäre es wohl gut, so viele Möglichkeiten
wie möglich, in Betracht zu ziehen? :)
 
Ich würde auch sagen, daß das Eröffnen immer neuer Threads hier ein Ausdruck deiner Not ist. Leider ist so ein Forum nicht gerade geeignet solche Probleme in der Tiefe anzugehen.

Es ist klar, daß die Suche nach einem wirklich geeigneten Facharzt (in dem Fall Psychiater) und auch eines geegneten Therapeuten nicht ganz einfach ist, und man wirklich ggf einige durchprobieren muss, um einen passenden zu finden. Was in Deutschland von der Kasse problemlos gezahlt wird.

Was dazu nötig ist, das ist ein ehrlicher Wille so nicht weitermachen zu wollen. Von daher rate ich, bald möglichst zum Hausarzt zu gehen und dort Überweisungen und Adressen für Psychiater und Psychotherapeuten zu suchen.

Hier ist auch ein gutes Forum für psychische Probleme, wo du auch Hilfe finden kannst und auch Unterstützung bei der Suche nach einem für dich geeigneten Therapeuten/Therapieverfahren

http://www.psychotherapiepraxis.at/pt-forum/index.php

Ob du das machst liegt völlig alleine an dir.
 
Ich kann dir auch nur raten, zu deinem Hausarzt zu gehen und dir dort die nötigen Überweisungen zu holen, weil du scheinbar zu tiefgehende Probleme hast, als das dir hier das Forum noch so stark weiterhelfen kann wie du es eigentlich brauchst.

Wichtig ist aber, das man etwas an seiner Situation ändern möchte. Ohne das geht es nicht.

Da ich noch keine Links einstellen darf, must du einfach mal selber nach "Krisendienst" googeln. Bei solchen Stellen kannst du entweder persönlich vorbei kommen oder überhaupt erstmal mit jemandem telefonisch sprechen. Und dort sind dann auch schon ausgebildete Ansprechpartner die dir da fundierte Antworten geben können.
 
und in der zwischenzeit, geh so oft es möglich ist an die frische luft spaziern, laufen, wandern, schwimmen, radfahrn, sonnenliegn. damit baust du ein wenig spannung ab und holst dir die kraft die du für eine genesung brauchst.

alles gute, halt durch!
 
Werbung:
probiers mal mit selbstliebe. das mag erstmal komisch klingen...kann aber einige probleme lösen! ich erlebe es gerade selbst. stecke so ziemlich in dem selben schlamassel. innere leere, verwirrung, wut, ....ohne erkennbaren grund. LIEBE kann da einiges lösen, und du gewinnst einen neuen blickwinkel. viele probleme lösen sich dann von selbst oder du kannst sie zumindest besser verstehen, dich besser verstehen. probiers aus! glaube du hast dabei nix zu verlieren.

puramaryam.de/liebearbeit.html

schau hier mal, das ist ganz hilfreich! und gib mal bescheid, obs was bewirkt ;)

birdofprey
 
Zurück
Oben