nur noch chaos was blockt mich

hey liebe mila,

nein soo schlimm ist das nicht, mir tut es dann halt nur für die kleine leid,neue lehrer, freunde verlassen usw.......
halt ein ein wenig viel grundschule, realschule, gumnasium, .....dann noch ein wechsel, und das im jahres takt. nun ja,

mein sohn, tja 21 jahre.. ausbildung abgebrochen , führerschein abgebrochen,
gerade beim bund bis sept. was danach kommt steht in den sternen. der sucht sich auch noch, und ich bin zahlendes mitglied.

nein ,stelle dich mir nicht so vor, das ich hier als dunkele wolke ohne einen sonnenstrahl durchs haus renne. kann schon lachen und tue dies auch gerne .
optimistisch bin ich bei anderen auch( nur bei mir muss ich noch üben.)
dieser austausch hier das ist das verschwiegene was ich abends mit ins bett nehme.
keine angst bin nicht depri.. oder so.(wenn man euch so liest ,kommt es mir vor als wenn meine karten eine verbitterte frau in mir sehen. das bin ich aber wirklich nicht!!!!
;) sternentanz
 
Werbung:
hallo liebe mila,

ja da könntest du recht haben, habe fuchs,schlange nicht als tiere gedeutet sondern als was negatives ..
passt in mein thema.
weisst du ,es ist halt so wenn ich was anfange, dann möchte ich es 100 prozentig machen und gut sein so richtig mit leib und seele. deswegen der gedanke warum zeigt sich mein weg nicht in den karten.

lieben gruss

sternentanz

Fuchs = u.a. Tiere weiß ich noch von Aiene, als sie mal für mein Katerchen gedeutet hat.
Also ich denke (bin ja kein Profi), das zeigt sich sehr deutlich :umarmen:
 
hey liebe mila,

nein soo schlimm ist das nicht, mir tut es dann halt nur für die kleine leid,neue lehrer, freunde verlassen usw.......
halt ein ein wenig viel grundschule, realschule, gumnasium, .....dann noch ein wechsel, und das im jahres takt. nun ja,
Mh, bin auch viel gewechselt, war nicht schlimm, aber man sollte hauptsächlich wirklich wieder gehen, wenn's einem nicht so recht gefällt (Leute, Umfeld), hab deswegen auch schon mal wieder zurück gewechselt & es hat sich als goldrichtig herausgestellt. Ist natürlich blöd, wenn's an den Anforderungen allein liegt, quälen soll man sich ja nu nicht. (Find ABi eh überbewertet..psst).
mein sohn, tja 21 jahre.. ausbildung abgebrochen , führerschein abgebrochen,
Hab damals auch den Führerschein abgebrochen & mit 22 das Studium. I feel good :):) obwohl der eine Familienteil sich regelmäßig auf mich gestürzt hat mit Forderungen, also bei mir lag's mehr daran,.d ass die Familie total kontraproduktiv war! Naja, man kann seine Erfahrungen nur selbst machen.

gerade beim bund bis sept. was danach kommt steht in den sternen. der sucht sich auch noch, und ich bin zahlendes mitglied.
Ist natürlich doof. Er kann doch jobben?!
nein ,stelle dich mir nicht so vor, das ich hier als dunkele wolke ohne einen sonnenstrahl durchs haus renne. kann schon lachen und tue dies auch gerne .
optimistisch bin ich bei anderen auch( nur bei mir muss ich noch üben.)
dieser austausch hier das ist das verschwiegene was ich abends mit ins bett nehme.
keine angst bin nicht depri.. oder so.(wenn man euch so liest ,kommt es mir vor als wenn meine karten eine verbitterte frau in mir sehen. das bin ich aber wirklich nicht!!!!
*lach* naja, vielleicht klangen deine ersten Posts etwas verzweifelter. Bei "Sohn nur Probleme" hab ich eher an Drogenabhängigkeit, Depressionen, verzweifelter Liebeskummer, Messi u.s.w. gedacht & alles auf einmal ^^

;) sternentanz

hm, meinte auch eher so grundlegend - dein Blatt könnte da fast von mir sein. Bin auch im Auftreten meist fröhlich & optimistisch sowieso, aber ich glaube, du belastest dich eben auch schnell mal und merkst vielleicht gar nicht, dass das so (auf diese Art) nicht sein müsste.

Also jedenfalls viel Glück mit deinen Kindern & ganz viel Vergnügen mit der neuen Weiterbildung :)

lg, Mila
 
dank dir liebe mila, für den netten austausch.
ja, jobben könnte er, aber hat er bock??? nöööööööööööööö
feiern , saufen ,schlafen das ist o.k..
finde ich im allgemeinen auch ganz o.k., aber in gewissen maßen.
du hast ein katerchen, vieleicht, wenn du es erlaubst kann ich mich bei deinem katerchen ja demnächst in er t.k. üben. will nämlich gaaaaaannnnnzzzz gut werden und brauche von anfang an viele ,viele tiere die mit mir ,,reden,, wollen.

wünsche dir einen ganz tollen tag,
sternentanz
 
dank dir liebe mila, für den netten austausch. gerne doch ^^
ja, jobben könnte er, aber hat er bock??? nöööööööööööööö
feiern , saufen ,schlafen das ist o.k..Naja, da scheint wohl jemand ungern erwachsen werden zu wollen, oder? :) Also wenn's nicht an der Vergangenheit liegt quasi...hab eine Bekannte, deren Sohn im gleichen Alter ist & ich hab das Gefühl, das seine Mama schlichtweg zuviel für ihn gemacht hat/macht und er gar nicht so richtig verstanden hat, dass Eltern auch Belastungsgrenzen haben. Geht's in die Richtung?
finde ich im allgemeinen auch ganz o.k., aber in gewissen maßen.
du hast ein katerchen, vieleicht, wenn du es erlaubst kann ich mich bei deinem katerchen ja demnächst in er t.k. üben. Also über die Entfernung? will nämlich gaaaaaannnnnzzzz gut werden und brauche von anfang an viele ,viele tiere die mit mir ,,reden,, wollen.Er wohnt leider nicht bei uns, die Legungen hier kamen durch Eingewöhnungsschwierigkeiten zustande. Seitdem kommunizieren wir mehr, aber halt sehr intuitiv von mir aus. Wenn er mit dir quatschen mag, sehr gern, er ist ausgesprochen feingeistig und kommunikativ :) Ich muss ihn auch unbedingt mal wieder besuchen!

wünsche dir einen ganz tollen tag,
sternentanz

Ich dir auch!

lg, Mila
 
Werbung:
Zurück
Oben