nur noch chaos was blockt mich

hallo ihr lieben ,
heute möchte ich für mich um hilfe bitten.
seid monaten lebe ich nur noch im,, chaos,, egal was ich mache oder tue es endet immer negativ.kein raum und platz zum auftanken immer und immer wieder werden mir neue brocken vor die füsse geworfen.ich mag nicht mehr!!!
selbst die karten einstellen habe es 3mal versucht klappt nicht. kommen nur unkontrollierte bilder. aber das ist nur pillepap.
bitte wenn ihr so nett sein würdet und mal schauen könnte was mich da ständig blockiert bin echt mit den nerven am ende.

31,16,03,19,11,14,20,23
13,33,06,04,07,26,29,12
32,02,18,24,10,09,27,30
36,22,08,15,17,28,34,21
25,01,05,35


danke sternentanz

Hallöli,

ich finde auch, du hast dich ein bisschen verschanzt.
Du musst dich trauen, deine Bedürfnisse auch mal richtig in den Vordergrund zu stellen, das macht niemand anderes für dich. Sei selbstbewusst, zeig deine Persönlichkeit, einfach auch im Alltag. Im Moment (du stehst ja recht weit oben) versuchst du glaube ich, es so zu kontrollieren, dass es so bleibt, wie es ist, obwohl es dir gar nicht gefällt. Vielleicht, weil du unsicher bist, brauchst du aber nicht :)

lg, Mila
 
Werbung:
Hallo Sternentanz,

vielleicht bist du in zuvielen Situation einfach zu ruhig geblieben...eben diplomatisch ( Bär) lass mal mehr Emotionen zu...

:confused:

IbkE

liebe ibke,

ja, vieleicht hast du recht, ich schlucke lange ,vieleicht zu lange und dann ,entweder ich ziehe mich zurück oder ich explodiere irgendwann

danke sternentanz
 
Liebe Sternentanz,
liebes clairchen

kann es sein, dass sich deine Bedürfnisse verändert haben, was du aber ein wenig ignorierst? (Störche auf Dame, Mond auf Störche, Berg auf Mond)

nein , meine bedürfnisse sind seid jahren die gleichen ,das problem ist das ich noch keinen weg gefunden habe sie ausleben zu können


Das führt zwangsläufig zu Frust, und das Schicksal bietet dir dann Unruhe und Veränderungen an (Vögel auf Sterne), um dich dazu zu bringen, Ballast abzuwerfen (Anker auf Kreuz) und einfach mal zu schauen, wo bin ich wirklich noch verankert und wo könnte ich den Anker heben und Segel setzen.

Über dir liegt die Enttäuschun und der Kummer über deine "Außenwelt", also die anderen. Aber die anderen spiegeln dir ja oft etwas von dir selbst.

ja, da hast du recht, aber was mich,, sauer macht ist das die menschheit so leichtfertig,ignorant und egoistisch mit der erde und den darauf lebenden wesen umgeht .natürlich sind es nicht alle aber ich kenne viele und damit komme ich nicht klar


Wenn du sagst, du kommst nicht mit der Oberflächlichkeit der anderen klar, dann überlege einmal, wo du dich selbst vielleicht als oberflächlich empfindest. Hast du vielleicht auch manchmal das Gefühl, dich in Nichtigkeiten zu verzetteln oder irgend so etwas?

darüber muss ich noch nachdenken

Vor dir liegt das Geheimnis mit der Schlange. Die Schlange weist manchmal auf Schuldgefühle hin. Denk vielleicht mal drüber nach, ob und wo du Schuldgefühle hast, wenn du auf deine Bedürfnisse schaust und nicht auf die der Familie.

dann fühle ich mich egoistisch, obwohl ich weiss das eine portion egoismus durchaus gesund ist.

Aber auch ... Man braucht dich jetzt vielleicht weniger, der Sohn geht aus dem Haus, dein Mann arbeitet, du könntest dich ganz um dich und dein Studium kümmern, aber *schwupps* kommen da die Brocken angeflogen, wie du sagst.

man braucht mich nicht hmm. muss morgens in der praxis sein, mein sohn ist noch im haus, eine tochter habe ich auch noch plus zwei hunde.und genau um diese brocken geht es mir möchte wissen woher sie kommen.

Könnte da ein Zusammenhang sein?

Liebe Grüße,
Clairchen

lieben ,lieben dank für deine wundervollen gedanken
 
Hallöli,

ich finde auch, du hast dich ein bisschen verschanzt.
Du musst dich trauen, deine Bedürfnisse auch mal richtig in den Vordergrund zu stellen, das macht niemand anderes für dich

liebe mila, ich halte mit meinen bedürfnissen nicht hinter dem berg, es ist halt nur so das es schwierig ist sie auszuleben

. Sei selbstbewusst, zeig deine Persönlichkeit, einfach auch im Alltag. Im Moment (du stehst ja recht weit oben) versuchst du glaube ich, es so zu kontrollieren, dass es so bleibt, wie es ist, obwohl es dir gar nicht gefällt. Vielleicht, weil du unsicher bist, brauchst du aber nicht :)

eigendlich sehen mich die menschen als selbstbewust (ich sehe mich nicht so)
das alles so bleibt wie es ist möchte ich nicht,

lg, Mila

auch die liebe mila lieben dank für deine gedanken
 
Ich würde einfach nur gerne etwas genauer wissen, ob ich mit der Deutung auf dem richtigen Weg war. Ist alles stimmig? Ist etwas überhaupt nicht stimmig?

Schließlich will frau ja üben, und dann muss sie auch wissen, ob ihre Art der Deutung funktioniert. :)
 
Ich würde aber trotzdem gerne wissen, ob meine Gedanken in eine richtige Richtung gingen oder überhaupt nicht passen. ;)

Sternentanz hat in schwarzer Schrift geantwortet in den Zitaten, hast du das gesehen?...weil sie ja da eigentlich auf die Aussagen eingegangen ist :)
 
Werbung:
auch die liebe mila lieben dank für deine gedanken

hm, dass meinte ich in etwa damit - die Bedürfnisse in den Alltag integrieren, weißt du? Das muss man nicht voneinander abkoppeln. Kann es vielleicht sein, dass du so recht weißt, wie du deinen Bedürfnissen so Ausdruck verleihst, dass sie auch beim Gegenüber ankommen? Also'ne Sache der Resonanz und das hat schon viel mit der Kommunikation zu tun.
Naja, also ich denke jedenfalls, daran kannst du arbeiten & dann geht vieles mehr von selbst, was dir momentan (oder früher schon) wie im Stau vorkommt.

lg, Mila
 
Zurück
Oben