Nur MUT zur Liebe

Werbung:
Lieber Elfenwald,

du bist zu beneiden! =) :kiss4:

Wie hast du deine Seelenverwandte bzw. wie du schreibst dein "Seelenkind" im "wahren Leben" getroffen (oder sollte ich schreiben (WIEDER)GEFUNDEN?)

Viele Grüße von
faawanha
 
liebe faawanha, :kiss4:

Mein Seelenkind das ich das ich schon in etlichen leben verpasst habe, draf ich in der Arbeit.
Sie wurde mir als neue Kollegin vorgestellt und als ich ihr die Hand gab, draf mich ein Schlag, wie ein Blitz, meine Hand war gelähmt ich konnte nicht mehr loslassen. Ich sah dann in ihre Augen und mir fiel sofort der Name ein, unter dem ich sie als als letztes kannte. Ich wusste sofort oh weh, jetzt wird alles anders.
Am nächsten Tag, als sie kam ,sah ich wie sich die Falkenaura bildete und dann waren auch die letzten Zweifel weg.
Sie war mein Seelenkind das ich seit anbeginn der Zeiten nur selten wieder traf.
Ab und zu in einigen Jahrhunderten waren wir in dragischen momenten zusammen. Auch in einigen Leben, als Bruder und Schwester.
Das in der Arbeit ging natürlich nicht gut,es geht nicht mit so einer Bindung zu arbeiten. alles störte uns wir wollten uns ständig nur berühren. Wir besprachen das ganze ,was zur Folge hatte das sie kündigte. Aber es musste sein das war uns beiden klar. Hat dann wundersammer weise gleich wieder wo anders arbeit gefunden. so weit so gut.

Gruß Elfenwald
 
Werbung:
Beißen? Wie ein Wolf die Haut zerreißen? Au weija... Das hört sich aber schmerzhaft an. :barefoot:

Das sich aber Feuer und Feuer treffen, das kann ich mir sehr gut vorstellen. Da setzen sich ganz extreme Energien frei. Ja, ich glaube, das kann schon ziemlich scheppern. Wenn die Umstände so etwas erlauben, ist es ja auch okay, die Möbel zu zerlegen. :whistle: Wenn. Dann kann man ja machen, was man möchte.

Oh... Ich sehe gerade, dass ich eine Karteileiche erweckt habe. Entschuldigung.
 
Zurück
Oben