Nur Müll hier beim Channeln?

shino

Aktives Mitglied
Registriert
6. März 2005
Beiträge
3.732
hallölchen.

gibts nur müllthreads hier beim channeln mittlerweile?

so wie es aussieht ja.

nur menschen die witze reißen müssen und es ja so toll finden immer neue witzige threads aufzumachen... hihi... haha.

ich hab ja prinzipiell nichts gegen witze... aber wenn eh das halbe forum voller witze ist... und jetzt auch noch in einem bereich für channeln nur noch witze sind... naja.

können die moderatoren da vielleicht mal was machen?
vielleicht nen witz-channeln für die spaßvögel zu eröffnen oder so.

aber es ist schade dass dieser bereich langsam im quatsch unter geht.
 
Werbung:
hallölchen.

gibts nur müllthreads hier beim channeln mittlerweile?

so wie es aussieht ja.

nur menschen die witze reißen müssen und es ja so toll finden immer neue witzige threads aufzumachen... hihi... haha.

ich hab ja prinzipiell nichts gegen witze... aber wenn eh das halbe forum voller witze ist... und jetzt auch noch in einem bereich für channeln nur noch witze sind... naja.

können die moderatoren da vielleicht mal was machen?
vielleicht nen witz-channeln für die spaßvögel zu eröffnen oder so.

aber es ist schade dass dieser bereich langsam im quatsch unter geht.

Bei so teilweise ernsten Themen sollte der Humor nicht zu kurz kommen, find ich. Es ist alles ernst genug. :escape:
 
shino
Nur Müll hier beim Channeln?
naja so hart würde ich das nicht formulieren - nicht jede Channelbotschaft ist Müll - auch wenn es schon langsam langweilig wird wenn man sich mit den besten Durchgaben überbieten möchte oder ein run auf den höchsten Engel zum channeln stattfindet. Es gibt auch threats in denen versucht wird das ganze sachlich zu beleuchten wie in meinem threat "worum gheht es beim channeln"
https://www.esoterikforum.at/threads/73556

Oder willst du nur einfach mal heftig abmeckern? Das ist ok - das braucht manchmal auch der softeste user.

LGInti
 
Hi!


Schließe mich hiermit Shino an. Ein Spaß und Unsinn-Unterforum wär genau das richtige. Könnt mich mit beidem anfreunden

:roll:

Lg, mala
 
shino naja so hart würde ich das nicht formulieren - nicht jede Channelbotschaft ist Müll - auch wenn es schon langsam langweilig wird wenn man sich mit den besten Durchgaben überbieten möchte oder ein run auf den höchsten Engel zum channeln stattfindet. Es gibt auch threats in denen versucht wird das ganze sachlich zu beleuchten wie in meinem threat "worum gheht es beim channeln"
https://www.esoterikforum.at/threads/73556

Oder willst du nur einfach mal heftig abmeckern? Das ist ok - das braucht manchmal auch der softeste user.

LGInti

ja.. etwas hart formuliert ist es schon... liegt wohl daran dass ich das allgemeinbefinden im forum etwas... nennen wir es mal esoterisch...."niederschwingend" empfinde...
und jetzt kommt mir bloß nicht mit dem geschwätz von wegen dass es ja was mit mir zu tun hat wenn ich es so empfinde :zauberer1
egal.. anderes thema.. passt hier nicht rein.

nein nein... mir gings keineswegs darum dass die channelbotschaften müll sind... sondern eher darum dass in letzter zeit channelveräppelnde "botschaften" eher aufgemacht werden.. oder themen die eher in esoterikkritisch gehören als hier hin...

ich finde die schrecken eher menschen ab die hier vielleicht mal ein channeling posten wollen und sich trauen wollen...
weil hier eben oft durchaus ne antistimmung herrscht und wenn man da nicht robust genug ist stellt man auch nichts rein.

so hab ich das gemeint.
 
Bei so teilweise ernsten Themen sollte der Humor nicht zu kurz kommen, find ich. Es ist alles ernst genug. :escape:

ich finde ja humor toll... doch humor ist nicht gleich humor...
es ist hier aus meiner sicht eher zu viel blödelei und antihaltung gegenüber anderen... und keinen netten und auflockernden humor...
der humor geht dann oft entweder gegen irgendjemanden oder irgendetwas anstatt bei sich zu bleiben.
und das ist für mich kein humor.

und warum kann man denn nicht mal ernst sein?
hält man es nicht aus oder wie?
warum muss man alles ins witzige ziehen?

vor allem bei den ernsten themen sollte man ernst diskuttieren können bzw. kommunizieren können...
ein paar offtopic beiträge sind da ja kein problem... jedoch grundsätzliche einstellung ist schonm etwas anderes.
 
Wenn du das Café zum schwingenden Mumbitz meinst, das wird sowieso bald in Unter uns verschoben. Also reg dich mal ab und entspann dich!

ach nicht nur das meine ich... sondern

esokritisch:
Was ist E-N-E-R-G-I-E ?
Was Ist Licht?
WAS ist Schwinnnngunnnng ?

spaß & unsinn:
2013 1/2 und 5 Tage, Himberkinder und Erdaufzug
Das Licht-Café "Zum Schwingenden Mumpitz"

geschweige denn all der channelfeidlichen kommentare die in den threads zuhauf zu finden sind... und zwar nicht channelkritischen (damit hab ich kein problem) sondern eben channelfeidlichen.
 
shino,

du kennst dich doch mit Rudolf Steiner aus -


wie würde der denn dieses Licht&Aufstiegsphänomen klassifizieren?
Na du weisst schon, die beiden "Kräfte"...

(man könnte auch ein bestimmtes fernöstliches System nennen, wo er sich das ja auch abgeschaut hat)


(Inti - :nono: - einsagen gilt nicht)
 
Werbung:
hallölchen.

gibts nur müllthreads hier beim channeln mittlerweile?

so wie es aussieht ja.

nur menschen die witze reißen müssen und es ja so toll finden immer neue witzige threads aufzumachen... hihi... haha.

ich hab ja prinzipiell nichts gegen witze... aber wenn eh das halbe forum voller witze ist... und jetzt auch noch in einem bereich für channeln nur noch witze sind... naja.

können die moderatoren da vielleicht mal was machen?
vielleicht nen witz-channeln für die spaßvögel zu eröffnen oder so.

aber es ist schade dass dieser bereich langsam im quatsch unter geht.



Auch wenn ich jetzt wieder :autsch: werde ....

Aber schon mal dran gedacht, dass das vielleicht nicht ganz von ungefähr kommt ????


Love
Mandy
 
Zurück
Oben