Nur mit Wasser waschen

@Lucia

Ich hab den Xylit jetzt auch, in kristallform.

Nimmst du den für die Zähne auch so, oder gibts den noch feiner gemahlen?
 
Werbung:
ja, die hatte ich auch, bis ich eine Reportage vor kurzem sah, das alverde KEINE zertifizierte Naturkosmetik ist.

Wo hast du das denn gesehen?

Ich hab das alverde Mandel Argan Haaröl hier, da steht an der Seite, sogar in Großbuchstaben:

Unser Produktversprechen:
ZERTIFIZIERTE NATURKOSMETIK

und das www.natrue.org-Siegel darunter, neben dem Vegan-Siegel.

- Rohstoffe bevorzugt aus kontrolliert biologischem Anbau

usw.

Auf dem alverde Repair-Shampoo und der alverde Repair-Spülung steht das auch. Auf der Repair-Haarmaske kann ich das allerdings nicht finden, da ist nur das Vegan-Symbol drauf. Auf der alverde Repair-Haarbutter steht auch groß ZERTIFIZIERTE NATURKOSMETIK. Hab das alles hier, weil ich das zur Zeit für die Haare am liebsten verwende. Aber ich mag das von Alterra auch ganz gern.
 
Ich weiss nicht mehr wo die Doku war, aber ich weiss genau das sie gesagt haben alverde ist keine Naturkosmetik.

Ich war nämlich geschockt, denn ich hatte viele Produkte von alverde.
 
Ich weiss nicht mehr wo die Doku war, aber ich weiss genau das sie gesagt haben alverde ist keine Naturkosmetik.

Ich war nämlich geschockt, denn ich hatte viele Produkte von alverde.

Ok. Ich weiß nicht, aber ich hab da Vertrauen in dm/alverde.

Diese Siegel dürfen ja auch nicht einfach so verwendet werden, soweit ich weiß.
 
Werbung:
Ok. Ich weiß nicht, aber ich hab da Vertrauen in dm/alverde.

Diese Siegel dürfen ja auch nicht einfach so verwendet werden, soweit ich weiß.


ich kenn mich mit den Siegeln leider auch nicht aus.
Aber das interessiert mich jetzt.

Was ist ein echtes bio Siegel in D und Ö


Vieleicht jemand nen Link?
 
Zurück
Oben