Nur mit dem Seelenpartner findet man die eine große Liebe...

Heute denke ich, je mehr man sich zur Liebe hinentwickelt, desto mehr sind wir alle eins und die Besonderheit an Seelenpartnern löst sich in der Allgemeinheit komplett auf. Das heisst, alles was diese Seelenpartnerschaften und Dualseelenverbindungen in den Einzelheiten ausmacht, erlebst du dann mit jedem Menschen. ( Im Endstadium ;) )
Das ist nur meine Theorie und basiert auf der Analyse meiner Erlebnisse der letzten 10 Jahre. Ich erkenne bei mir einfach diese Tendenz...

mir gefällt deine theorie und sie fühlt sich sehr stimmig für mich an...ja, ich denke, so ist das...

danke dir für diesen impuls... :)
 
Werbung:
Warum seid ihr denn jetzt der Ansicht dass Seelenpartner nicht wichtig sind? Gibt es einen Grund dafür?

Edit: wenn ihr das schon mal erlebt haben solltet, und davon gehe ich mal aus, müsstet ihr doch wissen was für eine unglaubliche Tiefe das hat. Hm..
 
Warum seid ihr denn jetzt der Ansicht dass Seelenpartner nicht wichtig sind? Gibt es einen Grund dafür?

Edit: wenn ihr das schon mal erlebt haben solltet, und davon gehe ich mal aus, müsstet ihr doch wissen was für eine unglaubliche Tiefe das hat. Hm..

Also ich muss schon bestätigen, dass noch tiefer gibt es nicht, darum auch unvergesslich, sowas bleibt wie angebrannt, für immer ...:)
 
Felias, wir meinen ja nur, dass man diese Tiefe auch mit Nicht-Seelenpartnern haben kann. Das es nicht zwingend ist mit einem solchen das Glück zu finden...und je weiter man geht, desto mehr löst sich auch dieser glaubenssatz... :)

Nein das denk ich nicht, dass man mit nicht Seelenpartnern die gleiche Tiefe erleben kann man kann auch Tiefe erleben aber andere.
Nicht alle finden sich und es gibt auch viele die sich gut damit arrangieren können und die Tiefe zu anderen nicht Seelenpartnern genießen können,
dann gibt es aber auch Menschen, die wollen einfach keine anderen und fühlen sich so oft wie auf dem falschen Planeten und alle Beziehungen gehen nach kurzer zeit kaputt oder schlafen ein.

natülich ist es nicht zwingend mit einem Solchen sein Glück zu finden, aber im Innersten sehnt sich doch jeder danach diesen zu finden.
 
Werbung:
besonders ist relativ....:)
ich möchte diese beziehung nicht höher heben, denn ich habe mit jedem partner, wunderbare momente erlebt, egal ob seelenpartner oder nicht...erlebnisse, die sich auch eingebrannt haben...und ich nie wieder missen möchte. sie waren immer auf ihre weise besonders und für diesen moment passend.
 
Zurück
Oben