Nur mehr reife Seelen?

D

Dancefloor-Princess

Guest
Stimmt es, dass fast nur mehr reife Seelen geboren werden? Glaube zwar nicht, dass man das so pauschal sagen kann, aber ich habe mal so etwas in die Richtung gehört.
 
Werbung:
Guten Abend liebe Kenshi,

es kommen nun verstärkt Kinder mit einer höheren Schwingung zur Welt.
Ob es reifere Seelen sind, wissen wir nicht, aber sie haben zumindest sehr viel Licht in sich. Die Welt verändert sich und deswegen braucht es Menschen, die diese Veränderung mittragen und leben, vor allem aber Licht bringen können.

Wichtig ist mir aber immer zu sagen, dass alle Menschen, die auf der Welt sind, der Erfahrung wegen hier sind - reifer oder lichter heißt nicht = besser.

Liebe Grüsse
Luna
 
Guten Abend liebe Kenshi,

es kommen nun verstärkt Kinder mit einer höheren Schwingung zur Welt.
Ob es reifere Seelen sind, wissen wir nicht, aber sie haben zumindest sehr viel Licht in sich. Die Welt verändert sich und deswegen braucht es Menschen, die diese Veränderung mittragen und leben, vor allem aber Licht bringen können.

Wichtig ist mir aber immer zu sagen, dass alle Menschen, die auf der Welt sind, der Erfahrung wegen hier sind - reifer oder lichter heißt nicht = besser.

Liebe Grüsse
Luna

Danke! :)
 
mmhh... vor allem dass dir jemand sagt was wie ist ;)

Du schreibst im Forum sicher nicht, damit dir niemand zuhört bzw. es annimmt was du schreibst, oder?
Na also, ich hör dir auch gerne zu. :) Du bist auch ein "jemand".
Außerdem, warum sollte ich nicht jemandem zuhören, von dem ich etwas lernen kann? Dazu sind sie ja hier. ;)
 
Du schreibst im Forum sicher nicht, damit dir niemand zuhört bzw. es annimmt was du schreibst, oder?
Na also, ich hör dir auch gerne zu. :) Du bist auch ein "jemand".
Außerdem, warum sollte ich nicht jemandem zuhören, von dem ich etwas lernen kann? Dazu sind sie ja hier. ;)

es wird zeit dass du von DIR lernst :stickout2
 
es wird zeit dass du von DIR lernst :stickout2

ja, vor allem mathematisches :weihna1 sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen.

zum thema: ich glaube schon. Die Kinder haben heutzutage meiner Meinung nach eine erstaunlich ausgeprägte Weisheit in sich, die sie auch nach aussen tragen. Und manchmal bin ich richtig schockiert, wie kleine Knirpse heutzutage genau wissen was sie wollen. Dafür haben sie irgendwie mehr schwierigkeiten, sich wirklich im Alltag zurecht zu finden.
 
Werbung:
Zurück
Oben