Nur mehr 8 Planeten

:(

der armeeee pluto!!
war immer mein lieblingsplanet und jetzt wird der verbannt.

Warum haben dann die alten völker immer 9 planeten gezählt?

Den neunten Planeten hat es ja mal wirklich gegeben. Der Planetoidengürtel zwischen Mars und Jupiter.

den gibts wahrscheinlich schon seit millionen von jahren nicht mehr.
 
Werbung:
Juchhuuu, wir haben nur mehr sieben Planeten.

Ich habe Jupiter den Planetenstatus aberkannt, weil der war einfach zu groß und passt nicht ins Gesamtbild unseres Sonnensystems, wie das schon ausschaut. Ab sofort ist er nur mehr ein Außenposten der Sonne und gilt maximal als Megaplanet. :clown:

Im Prinzip betrachtet, wird es im Universum jeden wurscht sein, ob Pluto nun ein Planet, ein intergalaktischer Misthaufen ist, oder aus einem Furz vom Neptun entstammt. :D

Gott sei Dank ist den Menschen nicht langweilig und machen sich Sorgen um den Pluto, das arme Kind. :clown:

lg Shiva
 
ich glaub das kratzt alle planeten sehr wenig was wir über sie denken, die waren schon vor uns da und werden auch nach uns noch da sein, egal ob wir sie nun im club der menschlichen planetensichtweise aufnehmen oder nicht
 
Ich finds irgendwie traurig :(
Aber ich dachte, das wird alles erst nächstes Jahr entschieden?? Da hab ich mich wohl mal wieder irgendwo verlesen..

Aber wie war das, wenn Pluto als Planet anerkannt worden wäre, hätten wir noch Hunderte anderer Planeten zu unserem Sonnensystem zählen müssen, oder?
 
Ich finds irgendwie traurig :(
Aber ich dachte, das wird alles erst nächstes Jahr entschieden?? Da hab ich mich wohl mal wieder irgendwo verlesen..

Aber wie war das, wenn Pluto als Planet anerkannt worden wäre, hätten wir noch Hunderte anderer Planeten zu unserem Sonnensystem zählen müssen, oder?

Yoh, der Mensch neigt zur Ver-Komplizierung. Bürokratie für alle auch für die Planeten nach Norm-und Richtlinien so wie sich das gehört. :3puke:

alle Tomaten sehen gleich aus
...schmecken nach nichts
und haben den gleichen Durchmesser :tomate:

(Bis auf die im eigenen Garten :clown: )

l.G.
____
Ma
 
Yoh, der Mensch neigt zur Ver-Komplizierung. Bürokratie für alle auch für die Planeten nach Norm-und Richtlinien so wie sich das gehört. :3puke:

alle Tomaten sehen gleich aus
...schmecken nach nichts
und haben den gleichen Durchmesser :tomate:

(Bis auf die im eigenen Garten :clown: )

l.G.
____
Ma

Na das nenn ich mal ne wahre Aussage!!! :D

Liebe Grüße
 
Werbung:
Na das nenn ich mal ne wahre Aussage!!! :D

Liebe Grüße


Könnte auch mit Astro-Logos kommen und auf den Pluto pochen wie wichtig er doch ist für die Tierkreiszeichen.
Doch das wißt ihr ja liebe Foris und warum nicht mal mit Gemüse...
Obwohl die Tomate gibt es schon seit einiger Zeit ganzjährig im Supi-Markt.
Pluto-Positionen nur von Krebs bis Schützen.

Was hab ich da für ein faden-schein-heiliges-Glück...Bin Wassermann :weihna1

Alles :liebe1:
________
EMTY
 
Zurück
Oben