Nur mal so ein Spruch......

Werbung:
hallo hamied,
was für`n schöner spruch....ihr sturgatter könnt alles immer so treffend in sätze packen.
danke

gruß lyla :blume:
 
hallo hamied!

Das ist wirklich ein schöner aber vor allem auch wahrer spruch.

Was? Ein Stuttgarter? Hier? Ich dachte ich wäre der einzige. Hatte die Hoffung schon aufgegeben. :winken5:

Liebe Grüße
der Stuttgarter
wind
 
Hallo Wind,

Ja, ich komme aus der Nähe von Stuttgart, aus dem Ostalbkreis :jump5:

Liebe Grüße Hamied
 
Oh, du hast dein Symbol geändert, schön. Ich wohne direkt in der Stadtmitte. 5 min von der Königsstraße entfernt. Vielleicht ist man sich mal über den Weg gelaufen?!
 
Vielen, vielen lieben dank an euch alle.

@Wind: Ich bin nicht direkt aus Stuttgart, sondern komme aus Aalen . Nur habe ich Stuttgart geschrieben, weil Aalen hier wohl kaum jemand kennt :)

Alles Liebe :kiss3:
Hamied
 
Ach so, du Aalerin. Auch wenn du nicht aus Stuttgart bist, dein Spruch gefällt mit trotzdem. :)

Alles Liebe :kiss4:
wind
 
Werbung:
:danke:
find ich ja schön das dir mein verschlafener Ort ein begriff ist , haha.

Wie alt bist du denn (unverschämte Frage, was?!) :escape:

Liebe Grüße
hamied
 
Zurück
Oben