Nur Leergeld bezahlt

Das ist eine falsche Einstellung. Gute Arbeit sollte belohnt werden. Du lehnst ja auch nicht Ärzte oder sonstwen ab, bloss weil sie für ihre Arbeit Lohn wollen.

Das Problem ist einfach, die Guten von den Schlechten zu trennen.

...

Auch das tu ich......ich lehne auch Geldärzte ab....Seit 2002 war ich bei keinem Arzt mehr...außer wenn ich mal ein Rezept brauchte....und das auch nicht eines von einem Arzt gesetztes, sondern meins....:)
 
Werbung:
hi,

@nicandra,ich versteh dein anliegen nicht ganz,um was geht es dir denn?ich kenn mich nicht aus mit kristallkugeln aber sehr wohl mit astrologie,

kannst du mal ganz klar sagen was dein anliegen ist,wir sind hier im astroforum und so ganz kann ich deinen gedankengang nicht nachvollziehen was du damit ausdrücken möchtest!

@elli,du verzichtest auf die astrologie,wie sie heute betrieben wird und dann sagst du, ein problem ist die gute von den schlechten zu trennen zwar in bezug auf ärzte aber wie ist denn das zu verstehen,meinst du das nun auch bezugnehmend auf die astrologie?

ich möchte noch gerne was persönliches anbringen,so mancher thread hier wird in einer art und weise kommuniziert da steigen einen ja die grausperlen hoch,ich bin noch nicht so lange hier angemeldet nur was ich mittlerweile mitbekommen habe ist,hier werden persönliche unstimmigkeiten auf dem rücken der astrologie ausgetragen und das ist wirklich unwürdig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
hi,

@nicandra,ich versteh dein anliegen nicht ganz,um was geht es dir denn?ich kenn mich nicht aus mit kristallkugeln aber sehr wohl mit astrologie,

kannst du mal ganz klar sagen was dein anliegen ist,wir sind hier im astroforum und so ganz kann ich deinen gedankengang nicht nachvollziehen was du damit ausdrücken möchtest!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,

das wird er nicht tun, denn auf diese Antwort warte ich auch schon. Meinen Beitrag weiter oben hat er aufgrund dieser Frage ignoriert. Deshalb gehe ich davon aus, dass Nic. jemand ist, der gerade mal Lust hat im Astrologie-Forum rumzustänkern. Und wie man aus der Anzahl der Beiträge sieht, bekommt er damit Aufmerksamkeit.

lg Pluto
 
Sie hat NICHTS gesagt, absolut NICHTS - darum ging es mir - hätte sie was FALSCHES gesagt - wär es wenigstens etwas gewesen - wenn auch nicht positiv nutzbar... sie redete nur in den Briefen wie die Frauen beim Kaffeeklatsch, wenn sie übers Wetter Small Talk plaudern......

@ Pluto, falls du lesen kannst - hier steht es !!!

Also hör auf mit deinen Unterstellungen !!!!
 
und was hat das jetzt mit Astrologie zu tun ?

Nun, heute kann ich die gleiche Frage stellen :)

Die Frage ist: scharlatanisch oder echt

...... muss ich wirklich schweigen und zu sehen, wie andere (nicht ihr ach so groß Wissenden) auch auf jene reinfallen, die behaupten astrologisch weissagen zu können? :)

Seltsam deine Frage
 
@elli,du verzichtest auf die astrologie,wie sie heute betrieben wird und dann sagst du, ein problem ist die gute von den schlechten zu trennen zwar in bezug auf ärzte aber wie ist denn das zu verstehen,meinst du das nun auch bezugnehmend auf die astrologie?
Ach das kann man auf jedes Handwerk, jede Wissenschaft, jeden Anbieter, etc. beziehen :)
 
offen gesagt enttäuscht mich die astrologie derzeit auch ziemlich. die letzten zwei bücher die ich gekauft habe sind derart unspirituell dass ich vorhabe sie wegzuwerfen. :(

*gg*

Schmeißt du eine Uhr auch weg, weil sie unspirituell ist? Astrologie kann ein hervorragendes Diagnosewerkzeug sein. Erfahrung und gelebtes Leben ersetzt sie nicht, geistige Entwicklung auch nicht.

Liebe Grüße
Rita
 
hi,

was sind denn das für antworten?

@nicandra meine frage war,was ist dein anliegen?

sie hat nichts absolut nichts gesagt ist kein anliegen und auch keine aussage und darum kann ich damit auch nichts anfangen,wäre nett wenn du das mal präzensieren würdest anscheinend willst du damit ja was sagen aber was?

@elli,deine antwort ist eine verallgemeinerung, ich wollte gerne wissen ob du das auch in bezug auf astrologie meinst?
 
Werbung:
Zurück
Oben