Nur Leergeld bezahlt

Genau....EIGENE Erfahrungen das ist es !

Richtig! Und genau die möchte jemand, der sich sein Leben von Wahrsagern/Kartenlegern/etc. "vorbestimmen" lässt, nicht machen.

Ungeduld, gleich wissen wollen - und die Damen/Herren reden einem sooo schön nach dem Mund, denn sonst käme man ja nicht wieder und würde nicht nochmal bezahlen .... und nochmal, und nochmal, und nochmal .....

Hierhin liegt die Erfahrung - auf diesen Thread bezogen. DAS hat Nicandra wirklich erfahren, bzw. diese Erkenntnis gewonnen.

Er wurde übers Ohr gehauen, weil er nicht abwarten konnte wie sein Leben sich entwickelt, bzw. wie er sich auf seinem Lebensweg entscheiden wird, sondern vorher wissen wollte, von einem anderen, wie das Ziel wohl für ihn aussieht.

Verstehe seine Wut und Aggression nicht, ist doch ne supergeile Erkenntnis.
Klar, man steht erstmal ein bisschen doof da, aber was bleibt, ist das absolut wichtige Wissen um die eigene Verantwortung.

R.
 
Werbung:
mein einstieg in die esoterische beratung war ja auch eine gewisse maria duval:D. die versprach dass mit ihrem talisman alle wünsche in erfüllung gehen (vor allem geld). ich bekam unmengen an post, immer mit der aufforderung ihren talisman zu kaufen, mit "beweisen" für die wirksamkeit. ich hab diesen talisman nie gekauft.
aber eine esoterische beraterin der ich bis heute treu bin sagte mir ohne dass ich ihr darüber erzählt habe ich solle die post dieser unseriösen leute sofort entsorgen.
 
Sie hat NICHTS gesagt, absolut NICHTS - darum ging es mir - hätte sie was FALSCHES gesagt - wär es wenigstens etwas gewesen - wenn auch nicht positiv nutzbar... sie redete nur in den Briefen wie die Frauen beim Kaffeeklatsch, wenn sie übers Wetter Small Talk plaudern......
 
mein einstieg in die esoterische beratung war ja auch eine gewisse maria duval:D. die versprach dass mit ihrem talisman alle wünsche in erfüllung gehen (vor allem geld). ich bekam unmengen an post, immer mit der aufforderung ihren talisman zu kaufen, mit "beweisen" für die wirksamkeit. ich hab diesen talisman nie gekauft.
aber eine esoterische beraterin der ich bis heute treu bin sagte mir ohne dass ich ihr darüber erzählt habe ich solle die post dieser unseriösen leute sofort entsorgen.

Die kam mir auch vor die Füße, weil sie inhaltlich was hatte, bei ihr konnte ich entscheidend ablehnen.......
 
Wie oft kam ich ihren Aufforderungen nach !
Sie machte Versprechungen ohne Ende !
Sie schrieb sogar manchmal persönlich !


Doch unterm Strich - Nur Fehlbilanz

Sie bekam ihr Geld - Ich bekam dafür nichts

Das war 2003-2004
Welches Bedürfnis lässt dich im Wechsel zu 2010 etwas anklagen, was 2004 war? Das würd ich gern verstehen. Hast zufällig eine Anzeige von ihr gesehen oder was war der Auslöser?


Seit dem glaub ich keinem mehr, der sich astrologisch bezahlen lässt.... :)
Das ist mies. Du findest einen schwarzen Stein und gehst dann davon aus, dass alle Steine der Welt schwarz sind? Beisst in einen faulen Apfel und schliesst daraus, dass alle Äpfel faul sind? Meinst du nicht, du machst es dir da etwas zu einfach? Von einem auf alle zu schliessen? Ich halte ja selbst kaum was von Astrologie. Aber diese Logik jetzt, von einem auf alle zu schliessen, find ich noch schlimmer als Astrologie *ggg*

...
 
Hat sie Vodoo gemacht? bzw. du? Das geht immer schief, bzw. nach hinten los. Ist nur auf den ersten Blick erfolgreich. Besser: Hände weg von solchen Sachen.

was soll an der ausübung einer religion schief gehen? warum nennst du das eine "solche sache"?
oder schreibst du nur über die 0815-klischeevorstellung von voodoo, weil du dich null darüber informiert hast, und dachtest, das wär jetzt toll und wirkt recht wissend, das hier auch noch einzubringen, weils sonst noch keiner erwähnt hat?

:)
 
Ich finde es nicht schlecht, die Frau hier zu "veröffentlichen".

Kann ja als Warnung dienen für andere.


Rechtliche Folgen, ... naja :D
 
Ich finde es nicht schlecht, die Frau hier zu "veröffentlichen".

Ja, aber es sollte noch mal klar heraus gestellt werden, dass die Dame und Astrologie nichts, aber auch garnichts miteinander zu tun haben.
Astrologie, wie ich sie verstehe, richtet sich weniger auf Prognose sondern eher darauf, Situationen und Zusammenhänge besser verstehen zu können - kurz auf Selbsterkenntnis.

Nic hat doch eine Erfahrung gemacht, darum gehts doch und anscheinend auch was draus gelernt: nämlich, dass das Leben sich nicht kontrollieren läßt. Das nur der Geldbeutel leer geworden ist, da hat er noch Glück gehabt. Andere zahlen für ihre Erfahrungen ganz andere Preise.

lg
Gabi
 
Ja, aber es sollte noch mal klar heraus gestellt werden, dass die Dame und Astrologie nichts, aber auch garnichts miteinander zu tun haben.
Astrologie, wie ich sie verstehe, richtet sich weniger auf Prognose sondern eher darauf, Situationen und Zusammenhänge besser verstehen zu können - kurz auf Selbsterkenntnis.


lg
Gabi

Jo Hellsehen und Astrologie sind 2 verschiedene Sachen.
 
Werbung:
Zurück
Oben