Nur Leergeld bezahlt

nica ist doch viel zu intelligent, pauschal über irgendetwas zu urteilen.
ich glaube er war einfach über irgendetwas verärgert....
 
Werbung:
Hi,



Ich investiere das Geld in mich...in dem ich mir "Kenntnisse";)...."erfahren" lasse. Es gibt seriöse Menschen, die man finden kann.......

alles ist möglich:)



lg
 
Intelligent? Du hältst jemanden der immer wieder, gegen gutes Geld, eine Wahrsagerin konsultiert (das alleine reicht schon!), deren Vorhersagen nie eintreffen (was dem ganzen die Krone aufsetzt) für intelligent?

R.

Dich hab ich auch nie für intelligent gehalten.....weil du das Wichtigste noch immer nicht kapierst!!!

Wer nichts weiß, wem niemand was erklärt, der probiert selbst und fällt auf die Schnauze und lernt draus....


Doch du hast ja die Weisheit gleich mit dem Babybrei eingetrichtert bekommen, nicht wahr......zu dumm zu denken, der Herr Ruhepol....

:zauberer1
 
Ich investiere das Geld in mich...in dem ich mir "Kenntnisse";)...."erfahren" lasse.
Das, was mir irgendwer erzählt - in diesem Falle eine Wahrsagerin - ist keine "Erfahrung", sondern einfach nur Gerede eines fremden Menschen.

(Er-)Kenntnis und Erfahrung stellen sich lediglich im aktiven Leben ein, die mache ich nicht durch die Worte anderer.

Vielleicht habe ich deinen Satz ... in dem ich mir "Kenntnisse";)...."erfahren" lasse. ... aber auch falsch verstanden, denn ich kann eigentlich nicht wirklich erkennen, was der aussagen soll.

R.
 
Das, was mir irgendwer erzählt - in diesem Falle eine Wahrsagerin - ist keine "Erfahrung", sondern einfach nur Gerede eines fremden Menschen.

(Er-)Kenntnis und Erfahrung stellen sich lediglich im aktiven Leben ein, die mache ich nicht durch die Worte anderer.

Vielleicht habe ich deinen Satz ... in dem ich mir "Kenntnisse";)...."erfahren" lasse. ... aber auch falsch verstanden, denn ich kann eigentlich nicht wirklich erkenne, was der aussagen soll.

R.

Hi,

ich meinte ich gehe zu einem "Lehrer"....und eigne mir die Kenntnisse selbst an.
 
OK, das mag sein. Siehst du Wahrsager/Kartenleger/etc. als Lehrer an? Bringen die ihrer Klientel, irgend etwas bei?

Die Kenntnis bleibt immer nur theoretisch, solange ohne eigene Erfahrung daraus keine Er-Kenntnis wird.

R.


Dahin gehend habe ich keine Erfahrungen, was Karten und Wahrsagerei betrifft.

Genau....EIGENE Erfahrungen das ist es !

Ich persönlich habe für mich bisher 2 Wege gefunden...

Reiki
Schamanische Selbstheilung
 
Was für ein netter Thread zum Weihnachtsfeste: So friedlich, so warm, so herzerwärmend...:D

Aber: Vielleicht gut zu dem Anstoß, Frauen mit großen Glaskugeln - samt ihrem großen Geldbedarf - ein für alle mal hinter sich zu lassen?;)

Solche Erfahrungen sind dazu da, um dann künftig bessere Entscheidungen zu treffen, meine ich.....:)


LG
Urajup
 
Werbung:
Wie oft kam ich ihren Aufforderungen nach !
Sie machte Versprechungen ohne Ende !
Sie schrieb sogar manchmal persönlich !

Doch unterm Strich - Nur Fehlbilanz

Sie bekam ihr Geld - Ich bekam dafür nichts

Das war 2003-2004

Seit dem glaub ich keinem mehr, der sich astrologisch bezahlen lässt.... :)

Hallo Nicandra,

ich glaube nicht, dass das so stimmt, als du damals ihre Dienste in Anspruch genommen hast. Du hattest wohl Hoffnung gehabt, dass sie dir hilft, deine Wünsche zu erfüllen. Und sie hat dies getan, indem sie dir alles mögliche schöne erzählt hat. Sie hat dir zugehört, und das ist schon etwas, was scheinbar nur noch bei solchen Menschen zu haben ist. Und dafür lassen sie sich bezahlen. (leider) Und legen es als Hellsehen o.a. aus.

Welchen Aufforderungen bist du damals nachgekommen? Hat sie Vodoo gemacht? bzw. du? Das geht immer schief, bzw. nach hinten los. Ist nur auf den ersten Blick erfolgreich. Besser: Hände weg von solchen Sachen.

Wenn man alleine ist und niemand hat zum Reden ist man leichter empfänglich für solche Angebote.

lg Pluto :umarmen:
 
Zurück
Oben