Nur Leergeld bezahlt

Werbung:
Hallo Vitella,

das Mißtrauen ist wohl das einzige was aus der immerhin schon 5 Jahre alten Kamelle
geblieben ist.
Deswegen vielleicht das LEERGELD,
wäre es Lehrgeld gewesen hätte man für sich ja etwas gelernt.:D

LG
flimm
 
...na ja, wenn ich im Außen jemanden suche, der mir meine Entscheidungen abnehmen soll -
gern auch mittels Tarot, Astrologie oder dem Lesen in den Eingeweiden eines Tieres (Fische! :D)
brauche ich mich nicht zu wundern, wenn dieses Rund-um-Sorg!-los-Paket auch massig berappt werden muß.
Eigen-Verantwortungsabgabe in fremde Hände kann einem teuer zu stehen kommen.
Und es ändert nichts an einer zunehmenden inneren Verbitterung gegenüber dem ach so bösen und ungerechten Leben.
Dann bleibt´s wohl auch Leer-Geld.

oh yes -thanks a lot -I´m feeling very fine!

Selbstsein :welle:
 
Hallo Nicandra :)


Und was hat jetzt so eine Tante mit einer Kristallkugel mit Astrologie zu tun?

Davon abgesehen: Dass du Leergeld bezahltest, ist jetzt ca. 5 Jahre her, was bringt es dir, diese olle Kamelle vorzuholen?

Grüße
Rita

schonmal im Kopf die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass mich wer diesbezüglich gefragt hat....anscheinend nicht....du drauflosmeckern könnt ihr, als mal vor dem Schreiben a bisserl drüber nachdenken, warum, weshalb, doch nichts dergleichen....immer sofort Kanonen rausholen und feuern......bist du selbst ne Kugel?
 
...na ja, wenn ich im Außen jemanden suche, der mir meine Entscheidungen abnehmen soll -
gern auch mittels Tarot, Astrologie oder dem Lesen in den Eingeweiden eines Tieres (Fische! :D)
brauche ich mich nicht zu wundern, wenn dieses Rund-um-Sorg!-los-Paket auch massig berappt werden muß.
Eigen-Verantwortungsabgabe in fremde Hände kann einem teuer zu stehen kommen.
Und es ändert nichts an einer zunehmenden inneren Verbitterung gegenüber dem ach so bösen und ungerechten Leben.
Dann bleibt´s wohl auch Leer-Geld.

oh yes -thanks a lot -I´m feeling very fine!

Selbstsein :welle:

der schlechteste Kommentar von allen - typisch Marionettenerwachsen....
 
schonmal im Kopf die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass mich wer diesbezüglich gefragt hat....anscheinend nicht....du drauflosmeckern könnt ihr, als mal vor dem Schreiben a bisserl drüber nachdenken, warum, weshalb, doch nichts dergleichen....immer sofort Kanonen rausholen und feuern......bist du selbst ne Kugel?

Wenn dich jemand gefragt hat, warum antwortest du dann nicht diesem Menschen, sondern schreibst hier im Forum?

Ist dir langweilig, dass du bissel streiten magst?

Eine Kugel bin ich übrigens nicht. Im Gegenteil. ;) Und mit dem Denken klappt es auch ganz gut. Nur mit dem Hellsehen nicht.

Schönen Abend
Rita
 
schonmal im Kopf die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass mich wer diesbezüglich gefragt hat....anscheinend nicht....du drauflosmeckern könnt ihr, als mal vor dem Schreiben a bisserl drüber nachdenken, warum, weshalb, doch nichts dergleichen....immer sofort Kanonen rausholen und feuern......

Hallo Nicandra,

wenn wir nicht vor dem Schreiben gedacht hätten würden wir doch denken wie du:zauberer1
und warum und weshalb jemand Leeres Geld aus dem Fenster wirft,
ist doch sch... egal.
wen interessierts in diesem "Astrologie-Forum".

Außer du möchtest gerne wissen, welche Planeten in deinem Radix deine Dummheit aufzeigen;)

LG
flimm
 
Werbung:
Wie oft kam ich ihren Aufforderungen nach !
Sie machte Versprechungen ohne Ende !
Sie schrieb sogar manchmal persönlich
Selber schuld?!
Finds auch ein bisschen unverschämt die frau hier an den pranger zu stellen
Sooo findst du.......dann finde es mal weiter......deine Antwort entbehrt jede Sinnhaftigkeit.......als ob du das Recht hättest vorzuschreiben, was man sagen darf und was nicht.....sehr unverschämt deine Vorgehensweise....und deine antisinnierung der ersten zwei Worte spotten jedweder Beschreibung.....hättste dir auch sparen können.... :)
1)
3) Richtig lesen wäre mal ein kleiner Tip von mir, denn du unterstellst FALSCHES
Sach ma, geht's noch??? Wie bist du denn drauf???
Du wirfst anderen vor dass sie nicht richtig lesen, dabei scheint es bei dir selbst diesbezüglich ganz schön zu klemmen.
ChiaDharma hat ihre/seine Meinung zu deinem Leergeldposting kundgetan, aber mit keinem Wort „vorgeschrieben“, was du sagen darfst oder nicht. Im übrigen entbehrt der Beitrag auch nicht jeglicher Sinnhaftigkeit.
Ich empfinde ihre/seine „Vorgehensweise“(?) nicht als unverschämt, sondern habe ebenfalls ein Problem mit dem öffentlichen Anprangern von Leuten (unabhängig von evtl. rechtlichen Konsequenzen die du zu tragen hast). Wenn die Vorhersagen der Dame nicht eingetroffen sind, du sie aber trotzdem „oft“ konsultiert hast, ist das wirklich dein eigenes Ding und die Bemerkung „Selbst schuld!?“ vielleicht gar nicht ganz so abwegig, denn spätestens beim 2. oder 3. Mal merkt man doch eigentlich, dass sich nichts erfüllt von dem was da gesagt wurde.

Aber der Klopper ist die Vokabel „antisinnierung“. Ich bin doof, kannst du mir die bitte mal erklären? Was sagt das genau aus (und wo steht das)?

R.
 
Zurück
Oben