Nur Leergeld bezahlt

Liebe ChiaDarma, ich finde es korrekt wenn jemand solche Erfahrungen hat diese auch niederzuschreiben.
Ich glaube daran dass es wirkliche Könner gibt...aber leider tummeln sich aufgrund der ganzen Esoterikwelle auch viele schwarze Schaafe aus...und das auf Kosten von Menschen die einen ehrlichen Rat suchen ich finde das ist mehr als :firedevil:3puke:

Schwarze Schafe leben nicht auf Kosten weißer Schafe, sondern grasen friedlich miteinander.

Was haben also schwarze Schafe mit einem ausgrenzenden und niederträchtigen Bewusstsein unserer Spezie zu tun?

Jedes schwarze Schaf weiß sich als vollwertiges Mitglied seiner Gruppe!

Ich fände es tierfreundlich, wenn wir endlich damit aufhören, anderer Spezie Schuld an unserem eigenen Fehlverhalten zu geben.
 
Werbung:
Hi

ah. Steinbock

Ja das ist schon wahr, manche Erklärungen oder Geschichten sind ein bisschen gewöhnungsbedürftig.
Es hilft, wenn man einfach die Distanz gewinnt, dass man alles in der Welt, auch das Schlechte, mit astrologischen Prinzipien zusammenbringen kann.

Manchmal fallen auch einem Autor nicht immer die besten Geschichten ein.
Und können zu einem bestimmten Zeichen auch eine bestimmte Schwäche offenbaren.

Arroyo zB ist einer, der von sich aus sagt, dass er sich wundert, warum jeder Astrologe gleich viel zu den 12 Zeichen oder den 10 Planeten schreiben will, da man doch gemeinhin davon ausgehen muss, dass jeder Astrologe kraft der eigenen Konstellationen (und des Umfeldes) nur bestimmte zeichen besser kennt als andere. Arroyo konzentriert sich daher mehr auf die Zeichen, die er besser kennt.

Wenn man sich anschaut, dass tatsächlich jeder Astrologe versucht, alle Zeichen gleich gut zu beschreiben, stellt man auch fest, dass man manchmal findet, wie er ein oder zwei Zeichen gar nicht so gut beschreiben konnte. Wo es ein bisschen hakt.

Claus Riemann hat nix im Steinbock, hatte aber einen Vater Fritz (ebenfalls Astrologe) , der hatte einen Steinbock-Saturn.
Vielleicht ist da was dran.

LG
Stefan
 
Zurück
Oben