Nur heute 30.1.: Kostenloses Angebot: Was ist Deine Kraftquelle?

La-Mia-Vita

Mitglied
Registriert
8. November 2004
Beiträge
826
Ort
Wien
Hallo :)

wie Du sicher schon gelesen hast erscheint in Kürze (8.2.) mein neuestes Buch: La-Mia-Vita Kraftquellen (Buch und Karten in einem)

Damit Du hier einen kleinen Einblick gewinnst mache ich Dir heute (ab jetzt bis 00:00 Uhr) ein kostenloses Angebot:

Du schreibst mir einfach unter meine Mail-Adresse office@la-mia-vita.at EINEN Lebensbereich, den Du kräftigen willst (oder auch gar keinen Lebensbereich ... wie Du willst) und ich schlage für Dich intuitiv eine Kraftquelle aus dem neuen Buch auf und sende Dir die Information, die Du sodann gleich in Dein Leben integrieren kannst. Bitte im Betreff das Wort KRAFTQUELLE angeben. Danke.

Das Praxisbuch La-Mia-Vita Kraftquellen enthält über 100 Kraftquellen für Dich. Ich freue mich sehr, dass diese Dir genauso viel Kraft spenden wie mir :) Versandkostenfrei für Vorbestellungen bis 8.2.!

Die Kraftquellen ersetzen natürlich in keinem Fall einen Arzt, Psychologen oder anderen Spezialisten. Falls Übungen angegeben sind, dann geschieht dies zu 100% auf eigene Verantwortung.

Von Herzen viel Freude und alles Liebe,
Karin
 
Werbung:
Merci,

Email kam sofort und noch dazu mit passendem Text ;-)
 
Hallo :)

danke für Eure vielen Mails.

Ich hoffe sehr, dass Euch die Kraftquellen viel viel positive Energie schenken.

Viel Freude auch beim selbst "Kraftquellen-Seiten-aufschlagen" ... das könnt Ihr ja auch gut selbst machen mit dem Buch.

Herzlichst und viel Segen,
Karin
 
vielen lieben Dank für deine intuitive schnelle Legung ;-)
es hat mir sehr weitergeholfen... ich werde gleich nächste Woche die Öle besorgen... :danke: mach weiter so :umarmen:

:kiss4:Katharina
 
Werbung:
Hallo :)

danke für die lieben ... vielen ... positiven Feedbacks.

Aber: Eure Kraftquelle könnt Ihr Euch ganz einfach auch selbst aufschlagen ... das ist ja das Wichtigste: Das Ihr für Euch selbst immer einen Begleiter bei der Hand habt.

Also, wenn das für Dich interessant ist, dann nutze das Angebot: bis 8.2. versandkostenfrei: La-Mia-Vita Kraftquellen online bestellen

Viel Segen und Kraft und nochmals :danke:
Karin
 
Zurück
Oben