nur ganz schnell 3 Karten

Jtofing

Mitglied
Registriert
20. September 2006
Beiträge
892
...ihr Lieben,

hätte eine ganz kurze Frage und wünsche mir eure Inspiration.
Ich möchte auch gar nichts weiter dazu erklären, ich denke, die Karten werden für sich sprechen:

Warum antwortet er nicht auf meine Mail:

Herz Baum Turm/Vögel



Danke euch schon mal wie verrückt :danke:

Liebe Grüße, Jtofing
 
Werbung:
Huhu Jtofing,

oh, ähm.. die Antwort klingt blöd, die ich habe.. aber.. weil er nicht kann.. Deine Mail hat ihn zwar berührt und auch Gefühle in ihm ausgelöst, die er aber nicht an sich heranlässt.. weil er sie nicht an sich heranlässt, kann er nicht antworten, kommt aus sich nicht raus.. (turm).. weil er nicht genau weiss, wie er reagieren soll, was er machen soll (vögel).. oder er hat gerade viel um die ohren und hat darum nicht die ruhe (und die kraft) sich damit auseinanderzusetzen.. also macht er erstmal nix.. :(

hoffe du kannst damit ein wenig etwas anfangen!?..

:umarmen:.. die ohne Flügel.. :rolleyes:
 
danke dir und ja, sehe ich auch so ... er versucht sich dann wohl zu distanzieren :confused:

Lag ich ja gar nicht so schlecht. Danke für deine Bestätigung :danke:

No ja ....:cry2:

wie man es macht, ist es falsch, zum verrückt werden!!

*argh* :wut1:

Will noch jemand ;) *gg*

J.
 
Also bei den Karten würde ich - was aber nicht richtig sein muss!!!! - einfach dranbleiben.. irgendwann triffste ihn mit Deiner Mail an einem Zeitpunkt, wo er halt gerade empfänglich ist?!.. Mit abwarten stellt man sich selbst ja gern auf die Wartebank.. wo man gar nicht hingehört!.. :rolleyes:

Lach.. naja.. aber wie gesagt - obs funktioniert?.. Ich selbst bin an solchen Situationen auch gern "gescheitert"..

:umarmen:

Bin auch gespannt auf weitere Deutungen!!!.. Da ist bestimmt noch mehr drin!.. :rolleyes:

PS: Ein echter Prinz verhält sich auch wie ein echter Prinz!.. :rolleyes:
 
OhneFlügel;1853751 schrieb:
Also bei den Karten würde ich - was aber nicht richtig sein muss!!!! - einfach dranbleiben.. irgendwann triffste ihn mit Deiner Mail an einem Zeitpunkt, wo er halt gerade empfänglich ist?!.. Mit abwarten stellt man sich selbst ja gern auf die Wartebank.. wo man gar nicht hingehört!.. :rolleyes:

Lach.. naja.. aber wie gesagt - obs funktioniert?.. Ich selbst bin an solchen Situationen auch gern "gescheitert"..

:umarmen:

Bin auch gespannt auf weitere Deutungen!!!.. Da ist bestimmt noch mehr drin!.. :rolleyes:

PS: Ein echter Prinz verhält sich auch wie ein echter Prinz!.. :rolleyes:

*ggg* bringst mich gerade zum Lachen ... recht hast du :banane:
 

liebe Jtofing

Warum antwortet er nicht auf meine Mail:
qs
die versteckten karten
qs
eine gewachsene herzensbeziehung auf eis im turm ... da liegt wohl eine trennung zugrunde ... die dinge aus anderer sicht betrachten ... er fühlt sich aufgescheucht .. wohl bist du noch die dame in seinem herzen ... oh, vielleicht zwei damen im nest? ist da dem herrn etwas unklar? wer ist die herzensdame, wer die geliebte ...auweia
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin
 
Muffesausen, lass ihm Zeit. Die Unterkarten sind Dame und Herz. Nicht gleich mit aller Macht ins Haus fallen. Und das geht auf dich. So in der Art.

LG Loge33
 
Ach.. hab mir auch gerade mal "heimlich" noch die versteckten Karten angeguckt.. ok, die qs daraus hatte ich noch nicht (danke tante ursula *gg*).. da fällt mir zu auf.. was ist bei euch passiert?.. kann es sein, dass "du" ihm weh getan hast und er an diesem schmerz / sorgen / zweifeln festhält?.. oder gibt es ne andere, weswegen er flattert und nicht weiß, wohin?..
 
ok, ganz schnell 3 karten, ganz schnell ne deutung ;)

Herz Baum Turm/Vögel

ach mädel, ehrlich gesagt, mir gefällt das ned wirklich ...

er grenzt sich vor dem langsamen wachstumsprozess auf gefühl/herzensseite ab, bräuchte eine klare linie, da sind zu viele zweifel und flattrigkeit dabei, unsicherheit, und auch die dualität. um die sehnsüchte auszuleben, müsste es zu einer trennung kommen von einer beziehung, die schon lange zeit bestand hat und da er nicht dran glaubt, dass sich diese beziehung auflöst, zieht er sich zurück .. nachdem 24 + 5 die 29 ergibt, dürfte die beziehung auf deiner seite liegen.
er hatte wohl so was ähnliches schon mal, wo er auch seine gefühle nicht offen leben konnte, 19 + 24 = 7, da gabs schon mal verwircklungen, diese situ erinnert in wieder daran und nochmals solche verwirrungen scheint er nicht haben zu wollen.
mal nebenbei gefragt, welche rolle spielt seine mutter, seine eltern bei dem ganzen? scheinen auch einfluss zu haben auf sein verhalten.

mit 19 haus3 auf 22 hat er sich für diesen rückzug wohl bewusst entschieden.

wenn dann seh ich mir da eher ein weiteres hin und her, nervosität und aufregung deinerseits und mit herz baum turm generell auch für dich den hinweis, zieh dich zurück, geh in dich und spür mal rein in dein herz und dein leben, was willst du wohin möchtest du, was gilt es zu trennen, überschau das ganze mal von einer anderen perspektive, nicht fragmentiert sondern übergreifend ... meiner meinung nach lt. diesen karten geht es in 1. linie um dich, denn weniger um ihn, er hat dich „aufgescheucht“ in manchen bereichen, die in deinem leben nicht ganz stimmig sind.

alles liebe
luce8
 
Werbung:
Zurück
Oben