Nur ganz kurz

S

Sonnengold

Guest
Hallöchen!

Keine Anst, dauert nicht lang!
Hab grad Tarot Karten gelegt (bin gnadenloser Anfänger), und habe folgende Karten auf dem Kopf stehend: Der Narr, Ritter der Kelche, Kraft, Ritter der Münzen.

Wie kann ich das Deuten? Ich weiß nur, das Karten umgekehrt eine andere Bedeutung haben. In meinem Deutungsbüchlein kann ich leider keine Beschreibung darüber finden.

Kurze Hilfe wäre nett.

Danke im Vorraus

Alles Liebe
sonnengold
 
Werbung:
Werde dir aus dem Hajo Banzaf Buch, der eigendlich nicht umgekehrt deutet, die Aussagen schreiben!

Narr: Chaos,Torheit,Versagen,Blamage
Ritter der Kelche:Schwindelei,Zweideutigkeit,List
Kraft:Scheitern guter Vorsätze,Haltlosigkeit
Ritter der Münzen:Faulheit,Stagnation,Schwerfälligkeit

Lg almiju
 
Werbung:
Zurück
Oben