Nur für die, die wirklich Probleme haben! Kostenlos Kartenlegen

Hallo liebe Lebensfreude,
ich hab zur Zeit total viel probleme. Kannst du mit die Karten auch legen?
MFG

lieber markus, du wolltes meine hilfe, habe dir meine nummer gegeben, doch hilfe möchtest du nicht, denn sonst hättest du angerufen. ich will nur damit sagen, das lebensfreude, wie die anderen hier und auch ich, es ernst meinen.

kartenlegen hilft nicht gegen depressionen und lebensprobleme.

aber sorry das musste jetzt mal so sein. wir haben auch noch anderes zu tun.

schön gemacht lebensfreude.

danke eine wahre freude alles hier zu lesen.:liebe1:

lg pia:liebe1:
 
Werbung:
Moment, die Nachzügler, ihr müsst euch noch sehr gedulden.

Ich nehm erstmal keinen mehr, ich hab alles geschrieben, bitte beachtet das!

:liebe1:


@Zadorra: kartenlegen hilft nicht gegen depressionen und lebensprobleme.

ja da hast du recht. Es kann zwar eine Hilfe sein, aber das ist eine sehr "schweißtreibende" Selbstarbeit. Ich versuche trotzdem mal zu schauen,
vielleicht ist was dabei, ich habe selbst vor einigen Jahren sehr an Depressionen gelitten, das ist wirklich gefährlich, mit die schlimmste Krankheit die es überhaupt gibt.

Aber heilen kann ich nicht, nur du selbst (Markus)...

Hab noch etwas Geduld :)
 
Hallo Lebensfreude,

wollte nur becheid geben das es sich bei mir schon erlädigt hat, werde morgen schon hilfe bekommen. Dir sende ich Ganz viel Liebe,finde ich super von dir das du das hier machst, und wünsche dir auch nur das beste. :liebe1:


Liebe Grüße Rosenquarz14 :zauberer1
 
Hallo Lebensfreude,
vielen Dank für deine Legung.
Auch ich werde mir es in Ruhe nochmal durch den kopf gehen lassen.
Du bist wirklich gut.
Wünsche dir auch alles Liebe und Gute
Caroline
 
Hallo Lebensfreude,

schön, daß Du soetwas anbietest.
Ich würde mich freuen, wenn Du mir helfen könntest. Und zwar wüßte ich gerne, was ich machen kann/muß, damit es beruflich möglichst schnell besser läuft.

Herzlichen Dank.

Liebe Grüße,
Ganesha

hallo sich heiße silvia,,,,im vorigen jahr ist mein sohn verstorben meine tochter bekoomt jetzt ein baby aber da es für sie ein großer schock war will sie das baby nicht jetzt werde ich es großziehen,nun meine frage schaffe ich es mit meinen mann werd ich alles richtig machen,und finanzjell da ich schulden von meinen 1 mann noch habe,,,,kanst du mir da helfen da ich große angst für die zukunft habe,,,,und da ich schon 2 kinder verloren habe und angst habe das noch ein kind oder enkerl vor mir gehn muß,,,,bitte wie geht alles weiter danke silvia,meine mail adresse sili65@hotmail.com danke für deine hilfe
 
Hallo lebensfreude

Leider ist noch immer keine Legung gekommen, bin auch nicht bös oder so, ehrlich nicht.Jedoch absagen hättest mir schon können ;) Denn anderen hast Du ja gelegt, die nach mir gekommen sind :)

Nun ja...egal!!

Lg
taimie
 
hier vielleicht mal im innersten selbst nachforschen!!!!!!!!!!!!!

Ob alles so richtig?


Wenn ja? kein Pr oblem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sehr wahrscheinlich kommt die richtige Antwort.,

Ansonsten wird Dir sehr perspönlich Dein Forum gegenüberstehen-meinste nicht?



Mein Zweiffel? Oder haste in der letzten Zeit zu oft gefragt?+



Oder? alles ein Spass von Dir? Sehr wahrscheinlich wenig bewuisst
 
hier vielleicht mal im innersten selbst nachforschen!!!!!!!!!!!!!

Ob alles so richtig?


Wenn ja? kein Pr oblem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sehr wahrscheinlich kommt die richtige Antwort.,

Ansonsten wird Dir sehr perspönlich Dein Forum gegenüberstehen-meinste nicht?



Mein Zweiffel? Oder haste in der letzten Zeit zu oft gefragt?+



Oder? alles ein Spass von Dir? Sehr wahrscheinlich wenig bewuisst


Erstens, da Du mich ja bekrittelst an meiner Schreibweise, man sagt nicht Zweiffel sondern Zweifel ja??Okay soweit wären wir und weiters, lass Deine Aggressionen nicht hier aus in Lebensfreude´s Thread!!
 
Hy Lebensfreude!

Habe auch mal für dich die Karten gelegt. Ich hoffe, dass du ne Frau bist, denn sonst ist meine Deutung sehr daneben ;-)
Deine Karten sind ein wenig merkwürdig kontrovers. Würde aber sagen, dass du im Moment gerade dabei bist, ein wenig die Unabhängigkeit zu suchen. Dabei geht es um einen gefühlvollen Mann, den du ins Herz geschlossen hast. Du bist dabei den Weg des Herzens zu gehen.
Es geht auch wahrscheinlich um einen Schlußstrich ...
... wenn du diesen ziehst, bereitet sich dir ein wunderbarer Weg. :banane:


Ich würde es super finden, wenn du mir mal die Karten legst. :party02:


Alles Liebe,
Julian R.
 
Werbung:
Hallo lebensfreude

Leider ist noch immer keine Legung gekommen, bin auch nicht bös oder so, ehrlich nicht.Jedoch absagen hättest mir schon können ;) Denn anderen hast Du ja gelegt, die nach mir gekommen sind :)

Nun ja...egal!!

Lg
taimie

Hallo Taimie,

ich bin grad auf Reisen, ca. 14 Tage, eine Woche ist fast rum.
Ich hab leider keine Möglichkeit gehabt zu antworten, da ich erst ab heute eine kleine Möglichkeit habe ins Internet zu gehen.
Aber deine Legung war doch garnicht etwas zu diesem Thema hier.
Sondern eine "Normale" oder hab ich das falsch verstanden?

:confused:

Ich bin am 13.8. wieder richtig präsent. Ich würde gern noch bei dir schauen

lg Lebensfreude :liebe1:
 
Zurück
Oben