Nur für die, die wirklich Probleme haben! Kostenlos Kartenlegen

Hallo liebe Lebensfreude,

du hast mit deiner Antwort absolut Recht!
Im Grunde meines Herzens weiß ich das auch. Eigentlich beschreibst du genau das, was ich fühle und denke. Aber es fällt mir halt nicht immer leicht auch danach zu handeln. :nono:

Aber ich verspreche, ich werde mich besser und einen Versuch starten!

Ich will ja später auch nicht die Scherben einsammeln müssen :saugen:

Ich danke dir vielmals für deine ehrliche Antwort. Manchmal braucht es halt auch einen Anstoß von außen, damit einem die Augen geöffnet werden!!!

Ganz liebe Grüße und alles Gute für dich... :blume: :blume: :blume: :blume:

P.S. Selbstverständlich werde ich dir über die Veränderung berichten.... :banane:


Ich würde mich sehr freuen, wenn du später mal berichten würdest, und hoffe dass alles gut wird und ihr euch vertragen tut :liebe1:


lg Lebensfreude :)
 
Werbung:
Hallo,
gerne würde ich dein Angebot annehmen, ds du für mich die Karten legst.
Ich kenne mich damit noch nicht so gut aus bzw. das eigene Kartenbild zu deuten fällt mir schwer.
Ich habe momentan große Probleme in meiner Partnerschaft zu meinem Lebensgefährten und bin daher sehr verzweifelt. Ich liebe ihn sehr und möchte ihn nicht verlieren. Wir können momentan nicht miteinander reden bzw. er blockt alles ab. Mir liegt sehr viel an unserer Beziehung zumal wir auch eine einjährige Tochter haben, die sehr an ihrem Papa hängt und seit Wochen schon das reinste Nervenbündel ist. Irgendwie habe ich das Gefühl, das sie von den Spannungen auch etwas spürt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal in die Karten schauen könntest. Ich weiß momentan wirklich nicht mehr ein noch aus und kann mich auf nichts mehr konzentrieren.
Meine E-Mail ist capetown74@web.de
Liebe Grüße
Caroline
 
Hallo Lebensfreude,

ich danke Dir ganz herzlich für Deine Mühe und Deine ausführliche Antwort. :)

Ich muß da mal genauer darüber nachdenken aber ich glaube, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen...!

Du bekommst per PN noch ein ausführlicheres Feedback. War sehr nett von Dir, das anzubieten.

Nochmals :danke:


Liebe Grüße,
Ganesha
 
Hallo liebe Lebensfreude!

Vielen Dank für die Legung, die Mühe und die Zeit, die du für mich investiert hast.
Ich denke, dass war das letzte Stoßerl, welches ich gebraucht habe.

Ich werde dir noch ´nen Bericht schreiben, wenn ich mich mit der Legung auseinandergesetzt hab.

Das war das erste mal, dass mir jemand die Karten gelegt hat und ich bin wirklich positiv überrascht. Was du mir geschrieben hast fühlt sich richtig an.

Du hast mir Mut gemacht und hast jetzt einen "Fan" mehr.

Dankeschön und eine virtuelle Blume für dich :flower2:,

Eva
 
hallo liebe lebensfreude

ich wäre dir auch sehr dankbar, wenn du mal einen blick in meine karten legen würdest.

ich bin seit 4 jahren single, es gab mal eine wochenend-beziehung im letzten jahr, alleinerziehend mit 2 lieben kindern, und "jedesmal" wenn ich jemanden kennenlerne ist immer alles "gut" und nach 1-2 wochen ist dann wieder alles vorbei. in den karten liegen auch ständig supertolle prognosen aber die realität ist leider absolut ganz anders.

ich weiß schon gar nicht mehr wie ich mich verhalten soll..denn wie ich es anpacke, es geht schief.

*seufz* mich hat schon der mut verlassen.

liebe grüße
vom deich
 
Ich danke euch ganz lieb und herzlich für euer Feedback :liebe1:
und hoffe, dass ihr das packt, nein ich weiß IHR PACKT DAS! :party02: :kuss1:

Die anderen, die noch Post von mir bekommen, ein bisschen könnte sich das etwas hinauszögern, weil ich grad beruflich etwas mehr zu tun habe im Shop und in meinem anderen Job.

Aber ich werd heute abend noch bei jemanden schauen...

@DEICHKIND: Ich hab erstmal ein Stop gemacht, da ich noch einige deuten muss, ich hatte etwas mehr als 5 genommen, wie ich es vorhatte eigtl.


Ich hoffe du kannst dich noch gedulden, wenn ich das wieder als Angebot anbiete?


Liebe Grüße Lebensfreude :liebe1:
 
Hallo Lebensfreude!

Wie ich hier lese hast du sehr viel zu tun.
Ich würde dich trotzdem gerne bitten mir zu helfen. Ich bin sehr verzweifelt. Ich stehe kurz vor der Trennung von meinem Lebenspartner mit dem ich 2 Kinder habe. Ich würde gerne wissen, was du in den Karten über mich lesen könntest.
Wenn du dazu zuwenig Zeit hast, dann kann ich das natürlich verstehen.
Alles Liebe und Danke
 
Hallo Lebensfreude, mein Name ist rosenquarz14, und ich bin neu hir im Forum
aber ich habe ein riesen proplem mein freund hat mich verlassen, und ich komme damit überhaupt nicht klar, ich würde mir am liebsten das leben nehmen, aber dazu bin ich zufeige, ich bekomme gar nichts mehr auf die reihe.
Auf der Arbeit las ich mir nichts anmercken, aber ich habe keine kraft mehr immer so zu tun als würde es mir gut gehen. Bitte hilf mir und sage mir ob es vielleicht noch mal die möglichkeit für mich gibt noch mal mit ihm zusammen zukommen. Meine E-Mail: rosenquarz14@freenet.de

Weiß nicht mehr weiter brauche wirklich hilfe.

Licht und Liebe Rosenquarz14
 
Werbung:
Hallo Lebensfreude!

Wie ich hier lese hast du sehr viel zu tun.
Ich würde dich trotzdem gerne bitten mir zu helfen. Ich bin sehr verzweifelt. Ich stehe kurz vor der Trennung von meinem Lebenspartner mit dem ich 2 Kinder habe. Ich würde gerne wissen, was du in den Karten über mich lesen könntest.
Wenn du dazu zuwenig Zeit hast, dann kann ich das natürlich verstehen.
Alles Liebe und Danke
Meine E-mail adresse nicky2003@gmx.at
 
Zurück
Oben