Nur für die, die wirklich Probleme haben! Kostenlos Kartenlegen

Werbung:
Hallo Lebensfreude,

es wäre schön, wenn du mir helfen könntest.

Was kann ich nur machen, damit ich mich endlich wieder besser mit meiner Tochter verstehe. Wir können überhaupt nicht mehr miteinander kommunizieren.
Ich weiß zwar, dass es viel an mir liegt. Fühle mich total ausgepowert und habe habe Gefühl, jeder verlangt von mir immer und überall 300%.
Wie kann ich wieder glücklich und zufrieden werden?

Ich weiß keinen Ausweg mehr....zermartere mir nur noch das Hirn...

Liebe Grüße

Engelskindlein


OK! Dafür schreibe ich dir aber eine PN, in Ordnung?

Liebe Grüße
 
:banane: liebe lebensfreude :kuss1:

danke das du mir die karten gelegt hast, hab mir gerade dein mail durchgelesen, werd das glaub ich nochmal durchlesen müssen und genau auf mich wirken lassen!

du hilfst mir sehr weiter,deine deutung ist echt spitze, ich seh mich wenn ich so überlege wirklich 1:1 darin wieder!
bei einen satz hab ich gleich daran gedacht, ja da hast du recht, so dürfte ich wirklich den letzten verscheucht haben! :escape:
schade eigentlich weil ich dachte und auch fühle das er der richtige wäre! :confused:

ich werd jetzt an mir arbeiten und zieh das auch durch!
dank dir ganz lieb für deine hilfe und energie!
du bist echt spitze! :liebe1:

ganz liebe grüße
leia
 
Hallo liebe Leia,

das freut mich sehr, dass ich dir weiterhelfen konnte, und drücke dir alle Daumen, das schaffst du! :liebe1:

Ein bisschen war ich auch eine Zeitlang so, aber wenn du das wirklich willst, geht das echt schneller als du vielleicht jetzt glauben kannst.

Wünsch dir alles Gute
Knuddelchen :liebe1:
 
Hallo liebe Lebensfreude,

du hast mit deiner Antwort absolut Recht!
Im Grunde meines Herzens weiß ich das auch. Eigentlich beschreibst du genau das, was ich fühle und denke. Aber es fällt mir halt nicht immer leicht auch danach zu handeln. :nono:

Aber ich verspreche, ich werde mich besser und einen Versuch starten!

Ich will ja später auch nicht die Scherben einsammeln müssen :saugen:

Ich danke dir vielmals für deine ehrliche Antwort. Manchmal braucht es halt auch einen Anstoß von außen, damit einem die Augen geöffnet werden!!!

Ganz liebe Grüße und alles Gute für dich... :blume: :blume: :blume: :blume:

P.S. Selbstverständlich werde ich dir über die Veränderung berichten.... :banane:
 
Hallo Lebensfreude,

ich habe auch ein wirkliches Problem, weil ich auch nicht ganz genau weiß, wie ich es beeinflussen soll um es zu schaffen.

Ich wünsche mir seid längerer Zeit ein Kind und bin schon eine Weile mit meinem Freund zusammen. Ich habe eine Hormonstörung und noch ein paar andere Kleinigkeiten, die durch ein kleines Übergewichtsproblem ausgelöst wurden. Das ganze ist aber auch erblich ein bischen bedingt. Mittlerweile habe ich einen sehr netten Arzt gefunden, der mich mit Tabletten therapiert und ich habe gemerkt, dass mir das gut tut. ABER es ist ein halbes Jahr vorbei mit Tabletten und es hat immer noch nicht geklappt. Ich hatte eine Abtreibung mit 17, weil meine Eltern es so wollten. Ich hatte mir die ersten Jahre Vorwürfe gemacht, weil ich dachte es kommt daher, dass ich nicht schwanger werde. Ich habe das mit einem Brief verarbeitet und abgeschlossen. Ich versuche eigentlich das alles ganz locker zu nehmen und einfach auf andere Dinge zu konzentrieren, wie z.B. das Abnehmen. Ich mache mir allerdings immer Sorgen, dass ich niemals Mutter werde und ich habe Angst niemals das Gefühl zu bekommen eine Mutter zu sein. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir eine PN schickst.

Liebe Grüße
Nina
 
Werbung:
Hallo liebe Lebensfreude!

Schönen Namen hast du dir ausgesucht!

Vielleicht kannst du mir auch helfen... leider kenne ich mit Karten noch nicht wirklich aus.

Folgendes ist bei mir:

Als ich mit meinem Partner zusammenkam wurde ich nach 1 1/2 Monaten ca. schwanger. Wir sind zusammengeblieben.
Mein Sohn ist jetzt 10 Monate alt und seit der Geburt geht es mit der Partnerschaft steil bergab und finden keine rechte Verbindung mehr, werden beide schnell sehr wütend auf einander.
Wir stehen kurz vor der Trennung. Ich weiß nicht was ich machen soll, hab seit der Geburt/Schwangerschaft auch sehr wenig Energie und weiß nicht wie auftanken.

Können die Karten sagen ob wir es weiterprobieren sollen oder ist eine Trennung für uns und unseren Sohn sinnvoller?

Hab ein bissl Angst vor der Zukunft, weil Berufsausbildung etc. ansteht.

Ich schick dir ne PN mit der E-Mail-Adresse, falls du mich noch aufnehmen kannst.

Dankeschön :liebe1: ,

Eva
 
Zurück
Oben